wenn ich eine Residencia in Cuba beantrage-???

  • Seite 2 von 2
18.05.2007 02:30
#26 RE: wenn ich eine Residencia in Cuba beantrage-???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bezüglich aktuellen Vorgehens zur Beantragung einer residencia permanente kann ich detailliert Auskunft geben bei Bedarf. Werde am kommenden Dienstag meine "gesammelten Werke" in der Botschaft abgeben. Kosten bis jetzt ca. 3500 EUR für 3 Personen. Aufwand immens. Wie sagte mein Mann so schön..."hay que estar lo suficientemente enamorado para eso...."


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 11:10
avatar  TJB
#27 RE: wenn ich eine Residencia in Cuba beantrage-???
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Also kann sie sich voll auf das Fahren konzentrieren beim Fahrlehrer und die Prüfung fällt weg.

Gönn' deiner Frau doch dies:
In einigen deutschen Fahrschulen kann man jetzt – für entsprechende Geldscheine – den Führerschein auf einem Ferrari machen

.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 19:21 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2007 19:21)
#28 RE: wenn ich eine Residencia in Cuba beantrage-???
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Kosten bis jetzt ca. 3500 EUR für 3 Personen. Aufwand immens.
Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Monatelange Verarsche und Hinhaltetaktik wenn ihr erstmal dort seid ist mit unzähligen sinnlosen Wegen verbunden, die wiederum (Taxi)Geld kosten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 21:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#29 RE: wenn ich eine Residencia in Cuba beantrage-???
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Jedoch wird z.b. rückwärts parkiern nicht
geübt... Fahrpraxis nach der Prüfung notwendig.


Es sind noch viele Sachen mehr, sowie am Berg anfahren mit Handbremse, oder das Überholen ist auch nicht berechnet sowie einen Bremsweg berechnen. Da müssten sie ja Freihändig fahren um dem Rechner zu bedienen . Es hat schon seine Richtigkeit, wenn allein auf die Strasse unbedingt zuerst zu einem Fahrlehrer. Möchte noch dazu erwähnen, dass die Cubis das sicher lernen. Bei uns ist das wiederum etwas anderes, da sitzt man als Kind schon im Auto und kann sich die Praxis von Mutter oder Vater abschauen. Guzzine sass etwa 3 mal in einem Auto, bis sie mich kannte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 21:17
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#30 RE: wenn ich eine Residencia in Cuba beantrage-???
avatar
greenhorn ( gelöscht )

3 Yumas?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!