Männertag

  • Seite 2 von 2
17.05.2007 12:13
avatar  ( Gast )
#26 RE: Männertag
avatar
( Gast )

Hallo die vom geschlecht her männlich veranlagten Leute, wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sauft nicht soviel, sonst kommen hier wieder zuviel schmutzige Beiträge, worüber man dann wieder Ewigkeiten diskutiert. Biene
Vatertag werde ich nicht sagen, denn wie Stendi schon feststellte, es sind nicht alle Väter auch welche, Männer naja da kann man geteilter Meinung sein, wer hier Mann und wer nicht. Egal amüsiert Euch trotzdem, war nen Spaß. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 12:59
#27 RE: Männertag
avatar
super Mitglied

@Pastica:Wie schreibt man Vatertag in Cuba?
heißt: el dia de las padres oder el dia de los borrachos

Saludos de Giselita


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 13:02
#28 RE: Männertag
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Giselita
@Pastica:Wie schreibt man Vatertag in Cuba?
heißt: el dia de las padres

So bestimmt nicht!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 13:05
avatar  guzzi ( gelöscht )
#29 RE: Männertag
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
So bestimmt nicht!


In Antwort auf:
heißt: el dia de las padres


Das wäre dann eben schon bald wieder eine Mutter und das nur wegen einem a oder o


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 15:23
avatar  guzzi ( gelöscht )
#30 RE: Männertag
avatar
guzzi ( gelöscht )

Übrigens ist der Vatertag da seinen verpflichtungen nachzukommen, wenn man kein Vater ist. Das Wetter wäre optimal


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 19:57 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2007 20:00)
avatar  Sharky
#31 RE: Männertag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 20:22 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2007 20:24)
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: Männertag
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Vatertag werde ich nicht sagen, denn wie Stendi schon feststellte, es sind nicht alle Väter auch welche, Männer naja da kann man geteilter Meinung sein, wer hier Mann und wer nicht.


Biene, mußt du uns ausgerechnet heute wieder so deutlich die realitääät vor augen halten?

In Antwort auf:
Übrigens ist der Vatertag da seinen verpflichtungen nachzukommen, wenn man kein Vater ist. Das Wetter wäre optimal
guzzi


da dann, machs gut und so oft du kannst!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 20:33
avatar  ( Gast )
#33 RE: Männertag
avatar
( Gast )

wie heißt es so schön in den 10 Geboten: "Du sollst nicht Lügen und nicht falsch Zeugnis ablegen wider Deines Nächsten" Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2007 11:18
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#34 RE: Männertag
avatar
greenhorn ( gelöscht )

... wider deinen Nächsten

is schwer, ich weiss, als Heide
Und dann noch in einer Sprache von vor 500 Jahren


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!