50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen

  • Seite 7 von 12
16.05.2007 15:28
avatar  ( Gast )
#151 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
...wenn die Beiträge so weitergehen, taucht plötzlich der Antwerpener putzmunter wieder auf, weil es in den Beiträgen schno lange gar nicht mehr um ihn geht.......
oder bin ich im falschen Film ?


.... wieder`n Sextouri ...... was haste erwartet ...... so schnell biste vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:28 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 15:29)
#152 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Auf der anderen Seite ist die Chance auf eine Ausbildung in Deutschland eine nicht zu unterschätzender Faktor, der sich für das ganze Leben durchaus positiv auswirken kann – besonders auch, wenn man mit dieser Qualifikation dann in sein Herkunftsland zurückkehrt. Vielleicht sollte man dies die betroffenen selbst entscheiden lassen, sofern es das Alter zulässt.


So ist es. Ewig wird dieses Kasperltheater in Kuba wohl nicht mehr weitergehen, und dann spielen berufliche Qualifikation und unternehmerische Erfahrung sowie Kenntnisse des freien marktwirtschaftlichen Systems eine Schlüsselrolle, um sich in einer freien Wirtschaft behaupten zu können.

Die Kiddies aus dem Barrio mit der kubanischer Vulgärbildung (Journalismus) werden wohl leider mit hoher Wahrscheinlichkeit als Hartz IV - Empfänger enden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:31
avatar  ( Gast )
#153 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )


In Antwort auf:
Die Kiddies aus dem Barrio mit der kubanischer Vulgärbildung (Journalismus) werden wohl leider mit hoher Wahrscheinlichkeit als Hartz IV - Empfänger enden.



oder wie du als.. Jornalist im Kubaforum


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:33
avatar  Moskito
#154 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
Rey/Reina del Foro




S


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:35
avatar  ( Gast )
#155 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

Raf ich kann Deine Argumente nicht mehr nachvollziehen. Was hat ein Journalisten-STudium mit H4 zu tun. Ich habe auch 3 Berufe gelernt, aber dann habe ich Kinder bekommen und in diesem System ist es dann meistens das aus für alleinerziehende Mütter, die sich verantwortungsvoll um Ihre Kiddys kümmern möchten. Ich bin als Schlüsselkind ach so hochstudierter Eltern groß geworden, für die Liebe und Fürsorge ein Fremdwort waren bis heute. Für die gab es immer nur ihr eigenes Weiterkommen, Kohle verdienen, Haus, Auto, Reisen. Das aber ihr eigenes Kind dabei auf der Strecke geblieben ist, hat nicht interessiert. So ich lebe anders, mir ist es wichtig, genau die Werte, die meinen Eltern abhanden gekommen waren, meinen Kindern zu vermitteln. Nämlich Menschlichkeit. Leider ist in diesem Staat so etwas nicht vorgesehen, entweder 12-18 Std. schuften, für einen Hungerlohn, dann werden meine Kiddys so wie die hier auch, oder halbtags arbeiten (was es so gut wie gar nicht mehr gibt und schon gar nicht meinen Ausbildungen entspricht), dafür aber die Kinder verantwortungsvoll groß ziehen und vernünftige Werte vermitteln, die hier so manchem nicht beigebracht worden sind. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:35
avatar  ( Gast )
#156 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

@ Moskito.....
nach Wilma sieht der aber nicht aus


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:35
#157 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
Rey/Reina del Foro

Mücke, bist du das?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:38
avatar  Moskito
#158 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Mücke, bist du das?
Ja klar, und ich erkläre gerade die Vorteile des kubanischen Gesundheitssystems...

S


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:44 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 15:45)
avatar  ( Gast )
#159 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )
aus unserer schönen heilen Kinderwelt:

aus Spiegel online:
Zitat:
"GLÜCKSSACHE GESUNDHEIT
Jedes fünfte Kind ist psychisch auffällig
Wer in Deutschland als Kind von Einwanderern oder sozial schwachen Eltern geboren wird, ist häufiger krank, dick und depressiv: Das besagt die erste umfassende bundesweite Studie dieser Art. Sie zeigt auch, dass jeder fünfte Minderjährige psychisch auffällig ist.
Gesundheit, sowohl die körperliche als auch die psychische, ist für Kinder in Deutschland nicht zuletzt Glückssache: Sie hängt von dem Glück ab, in ein vorteilhaftes soziales Umfeld hineingeboren zu werden. Das zeigt die erste umfassende bundesweite Studie zum Gesundheitszustand von Kindern und Jugendlichen. Fast 18.000 Teilnehmer im Alter bis 17 Jahre haben Ärzte an 167 Orten in Deutschland untersucht. Heute stellten sie ein 300-seitiges Werk mit den Ergebnissen dieses Kinder- und Jugendgesundheitssurveys (KiGGS) vor.

Daraus geht hervor, dass mit knapp 22 Prozent mehr als jedes fünfte Kind psychische Auffälligkeiten zeigt. Dazu zählen Ängste, gestörtes Sozialverhalten oder Depressionen. Die KiGGS-Forscher sprechen von 11,5 Prozent der Mädchen und 17,8 Prozent der Jungen, die verhaltensauffällig seien. Ungünstiges Familienklima und niedriger sozioökonomischer Status seien die bedeutenden Risikofaktoren - ein Befund, den auch andere Untersuchungen zeigen.

...........
Das KiGGS brachte unter anderem folgende Erkenntnisse:

Bei den Minderjährigen in Deutschland gibt es eine Verschiebung von akuten hin zu chronischen Erkrankungen. Dazu zählen Fettleibigkeit, Asthma, Allergien und psychische Erkrankungen. Die häufigsten chronischen Leiden sind Bronchitis (13,3 Prozent), Neurodermitis (13,2 Prozent) und Heuschnupfen (10,7 Prozent).
Als übergewichtig gelten 15 Prozent der Kinder und Jugendlichen.
Soziale, familiäre und personale Ressourcen sind wichtige Schutzfaktoren für Kinder und Jugendliche. RKI-Studienleiterin Bärbel-Maria Kurth sieht "deutliche Zusammenhänge" mit gesundheitlichem Risikoverhalten. So rauchten beispielsweise Hauptschüler fünfmal häufiger als Gymnasiasten.
........
.............................
Nun werden die Daten von Gesundheitsexperten sowie Kinder- und Jugendmedizinern analysiert und gedeutet. "Wie ist es zu interpretieren, dass bei gleichem Gesundheitsstand Kinder aus sozial benachteiligten Familien seltener einem Arzt vorgestellt werden als andere?", fragt etwa Peter Scriba, der Vorsitzende des wissenschaftlichen Beirats der Bundesärztekammer. "Und ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn mehr als die Hälfte aller untersuchten Kinder in den letzten sieben Tagen mindestens ein Medikament eingenommen hat?" Zitatende



 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:47
avatar  ( Gast )
#160 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

@ biene
... einfache Antwort,


RAFi .... hat völlig den Verstand verloren
seit seinen traumatischen Erlebnissen in Kuba, arbeitet er auf 1,50 € Basis als "Traumberufler" & Auslandskorrespondent i.A des NH im Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:48
avatar  ( Gast )
#161 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

EC Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 15:59 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 16:03)
avatar  el carino ( gelöscht )
#162 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Besonders unverantwortlich ist das Verhalten von Eltern, die es nicht einmal versuchen, die eigenen Kinder zu fördern und zu FORDERN; denn das gehört auch dazu, wenn man seine Kinder liebt ....

das hat weniger was mit liebe zu tun sondern mit der geistigen kapazität der eltern. die können nichts an ihre kinder weitergeben was sie selbst nicht im hirn haben.
darum: "der apfel fällt..."

In Antwort auf:
dass der Yuma aus wirtschaftlichen Verhältnissen als Zweitmann gehalten wird ..., wie das in Kuba leider, leider, nicht unüblich ist.
Ich würde mich jedenfalls fragen, warum die kubanische Familie trotz Heirat ihren Lebensmittelpunkt in Kuba behält ...

nun, grob betrachtet muß ich dem mann dazu recht geben.

In Antwort auf:
Cubanern, die alleine aus materiellen Motiven nach Europa kommen wollen, würde ich auch nicht unbedingt helfen.

mojiton, ...hast du doch schon!

In Antwort auf:
und dann spielen berufliche Qualifikation und unternehmerische Erfahrung sowie Kenntnisse des freien marktwirtschaftlichen Systems eine Schlüsselrolle, um sich in einer freien Wirtschaft behaupten zu können.


zuerst müßten sich die armen cubanos in ihrem land neu behaupten und "durchsetzen". dazu ist vor allem arschkriecherei, ellbogen und ein geschmeidiger wendehals gefragt.
berufliche fähigkeiten stehen weiter hinten an.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:05
avatar  castro
#163 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das hat weniger was mit liebe zu tun sondern mit der geistigen kapazität der eltern. die können nichts an ihre kinder weitergeben was sie selbst nicht im hirn haben.
darum: "der apfel fällt..."

aaaah, der erste von der stammtischfraktion hat zeit für´s forum, prost!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:06
avatar  user_k ( gelöscht )
#164 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Kubanon, man sieht, dass Du Dich nicht nur in der Musikwelt der 80er bewegst, sondern auch im Kuba der 80er


Da gebe ich dir woh Recht. Die 80er waren die besten Zeiten.
ich kehre nach Kuba zurück, wenn das Geld für dier Eröffnug eines Biergarten habe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:07
avatar  ( Gast )
#165 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

Chico sei mir nicht böse, aber sehe mehr gut betuchte und ach so gut gebildete Leute beim Psychiater sitzen als H4-Empfänger oder andere sozial Benachteiligte. Diese Studien sind was für den Papierkorb. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:08
avatar  ( Gast )
#166 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dass der Yuma aus wirtschaftlichen Verhältnissen als Zweitmann gehalten wird ..., wie das in Kuba leider, leider, nicht unüblich ist.


ist das bei nur bei dir so ??? ........ sprichst du aus Erfahrung ?? ...
oder ist dass die übliche Verallgemeinerung


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:15
avatar  ( Gast )
#167 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Chico sei mir nicht böse, aber sehe mehr gut betuchte und ach so gut gebildete Leute beim Psychiater sitzen als H4-Empfänger oder andere sozial Benachteiligte. Diese Studien sind was für den Papierkorb


Ich glaube nicht, dass die Studie H4 Empfänger diskriminieren will. M.E. weist die Studie doch wohl eher auf die Mißstände in unserem System hin, in dem die (jetzt sehr verkürzt dargestellt) einkommensschwachen Schichten immer mehr ins Abseits gedrängt werden.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:21
avatar  ( Gast )
#168 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich würde mich jedenfalls fragen, warum die kubanische Familie trotz Heirat ihren Lebensmittelpunkt in Kuba behält ...


Warum wohl ... lustige Frage
..... weil so manch ein Cubi besser wohnt und lebt als mancher deutsche in seiner 5 Zimmer Wohnung

bei manchen habe ich den Verdacht .... die sind auf ihrem 2 Wochen Cuba-Tripp vor lauter Suff
noch nie aus der versifften qateria rausgekommen ..... außer vom Flughafen .. in die qateria und zurück


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:25 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 16:28)
avatar  Moskito
#169 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich würde mich jedenfalls fragen, warum die kubanische Familie trotz Heirat ihren Lebensmittelpunkt in Kuba behält ...
Ein Kubaner, der ins Ausland abheiratet ist schon äußerst verdächtig, aber ein Kubaner, der in Kuba leben will, ist noch viel verdächtiger...

S


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:27
avatar  ( Gast )
#170 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

Also wenn ich das hier letztens richtig gelesen haben, sagen doch die Kubis, die hier leben, dass es hier schwerer ist zu überleben als in Kuba. Also ist doch wohl er der verdächtig, der hier bleibt . Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:29
avatar  ( Gast )
#171 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ein Kubaner, der ins Ausland abheiratet ist schon äußerst verdächtig, aber ein Kubaner, der in Kuba leben will, ist noch viel verdächtiger...


jetzt kommt gleich wieder unser 1,50 € "Traumberufler" & Auslandskorrespondent RAF
mit Einspruch .... kann nicht sein, darf nicht sein, kann es gar nicht geben .... alles Verdächtig


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:36 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 16:37)
avatar  el carino ( gelöscht )
#172 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Also wenn ich das hier letztens richtig gelesen haben, sagen doch die Kubis, die hier leben, dass es hier schwerer ist zu überleben als in Kuba. Also ist doch wohl er der verdächtig, der hier bleibt . Biene


cubanas/os die hier mit deutschem ehepartner leben jammern ganz sicher nicht!
sobald sie alleine, separado in einer wohnung klarkommen müssen hört man schon eher mal ne klage. (wegen der rechnungen!) aber ernsthaft zurück nach Cuba gehen, dorthin von wo sie um fast jeden preis rauswollten??
nee Bienchen, da wäre ja alles umsonst gewesen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:39
avatar  castro
#173 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"Traumberufler" & Auslandskorrespondent RAF


vermutlich wird sein pc schon von herrn schäuble überwacht
und er steht kurz vor der verhaftung als RAFmitglied!
tja, wilma hat´s nicht leicht!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 16:49
avatar  Moskito
#174 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
tja, wilma hat´s nicht leicht!
Zeit für einen Nickwechsel...

S


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2007 17:07
avatar  ( Gast )
#175 RE: 50jähriger Antwerpener in Camagüey erstochen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Zeit für einen Nickwechsel.


und da Wilma/Raf usw. ja ein guter Demokrat ist, dürfen wir alle über die Namenswahl abstimmen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!