Rum - Ron Teil 2

  • Seite 2 von 2
10.05.2007 09:05
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von San_German
zum mixen eignet sich der 3 jährige doch hervorragend - beim "frischen" kannst ja gleich Brennspiritus nehmen. Immer diese Billigheimer - "Kost´nix - taugt nix" - P.Bundy
@Babel - wenn der 7 jährige mehr brennt als der 3 jährige - dann war der 7 jährige wohl kein Echter...


es gibt doch den refino als weißen rum, der hat 32 % und brennt deshalb weniger! so kommen manche auf die idee, dass der refino besser schmeckt! einbildung ist auch eine bildung!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 10:51
avatar  Socke
#27 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, je mehr Alkohol, desto mehr werden die Geschmacksnerven betäubt.

Deswegen trinkt man Whisky bei Raumtemperatur und mit einem Schluck Wasser, vorzugsweise aus derselben Quelle die die Brennerei benutzt.
Sonst schmeckt es nach Alkohol und nicht nach den anderen Aromen.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 10:55
avatar  guzzi ( gelöscht )
#28 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
es gibt doch den refino als weißen rum, der hat 32 % und brennt deshalb weniger!


Wenn ich schon Gebranntes-Wasser konsumiere, dann soll es mindestens 38° nachweisen. Das mit dem Fusel von 28°, den man teils in Deutschland zu sehen bekommt schmeckt bei mir nach nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 12:26
avatar  Socke
#29 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Guzzi, da gibt es was in Österreich für dich, 80 Umdrehungen!

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 13:07
#30 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

mit 80% hab ich auf Jamaica 1994 ne Grippe ausgebrannt!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:26 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2007 15:27)
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wenn ich schon Gebranntes-Wasser konsumiere, dann soll es mindestens 38° nachweisen. Das mit dem Fusel von 28°, den man teils in Deutschland zu sehen bekommt schmeckt bei mir nach nichts.
guzzi,


hee motoguzzi, du hast wohl hornhaut im hals?
wie wärs wenn du dir ne urkrainerin angelst? mit der kannst du dir lecker 60 prozentigen wodka reinpressen. prima salsfisch dazu... dort gibt`s auch bier welches über 12% hat. auch das wird mit salsfisch "genossen".
jetzt weißt du warum die den krieg gewonnen haben:
-schmerzfrei!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:29
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#32 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Die Ukrainer waren auf unserer Seite

sals? salsa?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:41 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2007 15:44)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die Ukrainer waren auf unserer Seite

die, die ich damals hatte nicht!

schuldigung herr lehrer. natürlich ist es soooo rrrrichtickkk: Salz
urkainer, russen... egal! alles Sowjetmenschen

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:45
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#34 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

In Antwort auf:
schon probiert guayabita del pinar ? bekommst du auch solche Hitzewallungen (bebelfisch)?

Ich hab da beim Abfüllen in der "Fabrik" (der Lagerhalle) zugeschaut und durfte mir 2 Flaschen für lau mitnehmen. Hab ich noch ungeöffnet zuhause stehen. Ich kenn ihn aber noch von früher, da es ja der Lokalfavorit meines cubanos ist und somit für umsonst. Guayabita ist lecker, muss man sagen.

Sehr gut ist m.M. auch Caney.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
durfte mir 2 Flaschen für lau mitnehmen

was willst du mit der ekeligen brühe??
verkauf sie doch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 19:28
avatar  guzzi ( gelöscht )
#36 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Guayabita ist lecker, muss man sagen


Den habe ich gleich Karton weise gekauft, um zu verdünnen ist der mir zu schade, zudem ist er noch sehr günstig


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 20:21
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#37 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

In Antwort auf:
verkauf sie doch!

Ich wollte letztes Jahr meinem Kollegen was Gutes tun, und hab ihm eine Flasche mitgebracht. Er meinte, er brauchte viel Cola zum Verdünnen, bis es ihm einigermassen schmeckte. War ihm zu stark (ist halt ein Weichei, aber das wusste ich schon vorher).
Banause ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 21:34
avatar  el-che
#38 RE: Rum - Ron Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro



guayabita del pinar (?) für einige cubanos ist ein natürliches Aphrodisiakum. la repi..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!