www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
#3 RE: neue Gebühren - Zuschläge T Com? andere Netze in Cuba?
26.04.2007 19:33
ja, ich habe das gleiche Problem. Das sind die neuen Telefonanschlüsse, die mit 0152... beginnen. Bis Dezember wurden diese Nummern mit 79 Cent/Minute abgerechnet, ab Januar dann mit 107 Cent/Minute, abwohl es kein Mobiltelefon ist. Ich habe mich bei der DTAG beschwert und bekomme seit Januar die Mehrkosten als Gutschrift erstattet aus Kulanzgründen. Allerdings ist damit jetzt auch Schluss, wie mir der Sachbearbeiter am Telefon mitteilte. Angeblich wurde in Cuba nachgefragt ob es sich nun um einen Festnetzanschluss, oder um einen Mobilnetzanschluss handelt, aber es kam wohl keine Antwort. Beschwere Dich mal bei der Telekom, denn mir wurde gesagt, dass ich der einzigste wäre.
#4 RE: neue Gebühren - Zuschläge T Com? andere Netze in Cuba?
26.04.2007 21:25
Zitat von Sharky Angeblich wurde in Cuba nachgefragt ob es sich nun um einen Festnetzanschluss, oder um einen Mobilnetzanschluss handelt, aber es kam wohl keine Antwort.
Na, typisch Telekom. Keinen Plan haben, was los ist, aber vorsichtshalber erstmal mehr Kohle kassieren
macho
#5 RE: neue Gebühren - Zuschläge T Com? andere Netze in Cuba?
26.04.2007 21:48
Also gut, nach dem ich nicht der einzige bin, kann ich ja noch was ergänzen.
T Com hat mit trotz mehrmaliger Anrufe auf Hotline nach erster Mahnung ohne weitere Ankündigung den Anschluss gesperrt.
Nach massiver schriftlicher Beschwerde und zwischenzeilich mehrmaligen Telefonaten mit Sachbearbeiterin íst Anschluss wieder frei. T Com meinte zuerst es liegt an der neuen Mwst, musste meine orginal Rechnung mit xxx vermerken faxen und nun sind sie immer noch am klären.
Ich glaube da hat ein ganz schlauer, der oberen Etage Plan entwickelt um ordentlich abzuzucken und die arme´´Sachbearbeiterin weis von nichts.
#8 RE: neue Gebühren - Zuschläge T Com? andere Netze in Cuba?
27.04.2007 02:27
genau so isses derhelm, konnte bisher auch auf die portables zum cs-Tarif anrufen jetzt ca.20c mehr/min, der relevante Anschluß ist zum Glück dort wie hier Festnetz.In Cuba laufen alle diese Anschlüsse ob portable(im Umkreis von paar km nutzbar) oder normales Tel.unter Festnetz.
#10 RE: neue Gebühren - Zuschläge T Com? andere Netze in Cuba?
27.04.2007 12:40
Zumal doch in Kuba gilt, dass der Mobilfunkaufschlag sowieso vom angerufenen Handybesitzer zu zahlen ist, also wie in den USA/Kanada. Deshalb ist ein Mobilfunkzuschlag der Telekom für Kuba unrechtmäßig.
#15 RE: neue Gebühren - Zuschläge T Com? andere Netze in Cuba?
28.04.2007 08:17
bezage, Dein Posting meinte ich nicht, da es bei mir keinen Arcor Anschluss gibt.
Ich bezog mich auf das von Sarchi
Salu2 Sharky
macho
#16 RE: neue Gebühren - Zuschläge T Com? andere Netze in Cuba?
17.05.2007 14:39
Zitat von bezageGanz genau. Anschluß 0125.... oder besser gesagt: 005352...
Also laut T Com gibt es in USA eine Datenbox die alle Telefondaten aus - in Karibik Lateinamerika nach Europa weitergibt. Und diese hatte für die besagten Nr. eine Handy Kennung.
Auf meine Frage warum es dann bei ACOR nicht so ist die ja wohl auch über diese Box arbeiten bekam ich keine Antwort.
Gibt es nicht irgendwo eine Homepage auf der ersichtlich ist dass die 5 vor der alten Vorwahl-Nr eine neue Vorwahl für Festnetz ist?