VISADOS vom Vorjahr

26.04.2007 00:46
avatar  ( Gast )
#1 VISADOS vom Vorjahr
avatar
( Gast )

Hallo, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit:
Ich habe noch 2Visados (Touristcards)aus dem Vorjahr
und könnte mir 50 Euro für den Neukauf sparen, wenn ich sie verwende.
Ist das riskant, weil leicht an der Nummer zu erkennen, oder ganz
bedeutungslos bei der Einreise?
Saludos de sarayeyeo.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 07:45 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2007 07:46)
avatar  Sharky
#2 RE: VISADOS vom Vorjahr
avatar
Top - Forenliebhaber/in
die Nutzung alter TK ist völlig problemlos möglich

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 19:09
#3 RE: VISADOS vom Vorjahr
avatar
Forums-Senator/in

Das ist richtig,bin dieses Jahr auch mit Alten TK ohne Problem Eingereist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 08:11
#4 RE: VISADOS vom Vorjahr
avatar
Forums-Chef

Kann ich nur bestätigen

27.04.2007 08:44 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2007 08:47)
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: VISADOS vom Vorjahr
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
Kann ich nur bestätigen

Hier buche ich mein Kuba:




Hallo Habanero,
eine kurse Frage, Warum sollte meine Frage Juli? Müll sein. Ich wollte nur Fragen. Dafür wurde diesen Forum gemacht. Ich habe nicht gegen das Gesetz dieses Forum gestozen oder Ja?.
Mfg.

Also was ein Schwachsinn. Ich schliese diesen Tread weil wofür hat der Schreiber das Internet. Da steht doch alles drin. Ansonsten kann er ja gerne beim Reisebüro seines Vertrauens anrufen ;-)

Seit so gut und müllt das Forum nicht immer mit dem gleichen Mist zu. Wie teuer die Flüge, die Chicas die Autos sind, das steht hier alles schon zigmal drin. Bitte macht Euch doch die Mühe und sucht nach den Themen, die Ihr gebrauchen könnt und helft, das dieses Forum einigermassen übersichtlich bleibt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 11:58
#6 RE: VISADOS vom Vorjahr
avatar
Forums-Chef

Du schreibst schon wieder in einem Tread wo Deine Anfrage nix zu suchen hat und ausserdem stehen Preise auf unserer HP oder sind im Reisebüro zu erfragen. Du hattest nochnicht mal eine normale Anfrage gestellt , sondern einfach mal so in den Raum gefragt wie die Preise so sind. Welche Antwort erwartest Du dann ?

Wenn Du genaue Preise haben möchtest, ruf mich an....., die Nummer steht oben im Laufband !!!

Saludos habanero

27.04.2007 12:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: VISADOS vom Vorjahr
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Du schreibst schon wieder in einem Tread wo Deine Anfrage nix zu suchen hat und ausserdem stehen Preise auf unserer HP oder sind im Reisebüro zu erfragen. Du hattest nochnicht mal eine normale Anfrage gestellt , sondern einfach mal so in den Raum gefragt wie die Preise so sind. Welche Antwort erwartest Du dann ?

Wenn Du genaue Preise haben möchtest, ruf mich an....., die Nummer steht oben im Laufband !!!

Saludos habanero




Es mag sein, dass ich die Frage falsch gestellt habe, eigentlich wollte ich wissen, wie die Preisen in dieser Zeit(normalweiser) sind, oder besser gesagt, mit wie viel Geld soll ich rechnen. Dieses Forum ist nicht nur sehr beliebt, weil die meisten Mitglieder sehr freundlicher, hilfsbereit sind, sondern auch, weil für jeder Frage fast immer eine Antwort
gibt.
Grüß Gott.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2007 12:59
#8 RE: VISADOS vom Vorjahr
avatar
Forums-Chef

si Cubanito, tienes razon

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!