Mein Verhältnis zu Don Olaf

  • Seite 4 von 4
30.04.2007 19:46
avatar  el-che
#76 RE: Mein Verhältnis zu Don Olaf
avatar
Rey/Reina del Foro



don olafio, don olafio, wenn ich mal diesen name lese, denke ich automatisch an "probleme mit runterholen" (wegen der fallatio und assoziierung der wörter)na ja, ein unglücklicher name. ich erinnere mich an die wörter von dem grossen antonio machado,muchas cosas sabe onán que ignora don juan


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 19:49
avatar  ( Gast )
#77 RE: Mein Verhältnis zu Don Olaf
avatar
( Gast )

eines ist mir in diesem Thread immer noch nicht klar geworden.....

Wer hat den jetzt ein Verhältnis zu unserem Don Jetzt aber mal "butter bei die Fische"


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 19:53
avatar  el-che
#78 RE: Mein Verhältnis zu Don Olaf
avatar
Rey/Reina del Foro



...vielleicht mojitón ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 20:01 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2007 20:02)
avatar  el carino ( gelöscht )
#79 RE: Mein Verhältnis zu Don Olaf
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich wette, dass unser Forumsmitglied Carino bis zum 5.5.2009 sein cubanische Traumfrau gefunden hat


ich wette dagegen!
"traumfrau" schon möglich.
aber mit sicherheit keine cubana, colombiana, dominicana, brasiliera...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 20:13 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2007 20:15)
avatar  ( Gast )
#80 RE: Mein Verhältnis zu Don Olaf
avatar
( Gast )
aber dann ist es doch keine Traumfrau okay die Wette gilt

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 20:36
avatar  ( Gast )
#81 RE: Mein Verhältnis zu Don Olaf
avatar
( Gast )


It's A Long Way To The Top (If You Wanna una chica buena)


viel heiße Luft und Gedöns ... im Tread .....
http://www.mojoflix.com/Video/Baby-Farts.html

http://www.mojoflix.com/Video/Garbage-Men-in-Love.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 20:44
avatar  ( Gast )
#82 RE: Mein Verhältnis zu Don Olaf
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 14:56
avatar  don olafio ( gelöscht )
#83 RE: Mein Verhältnis zu Don Olaf
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el-che
don olafio, don olafio, wenn ich mal diesen name lese, denke ich automatisch an "probleme mit runterholen" (wegen der fallatio und assoziierung der wörter)na ja, ein unglücklicher name.
Tja, jeder hat halt so seine eigenen Assoziationen - die hängen (sic!) allerdings meist mit der Person zusammen, die diese Assoziationen haben - weniger mit jenen, die sie bei dem Betroffenen auslösen...

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!