Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
tom2134
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

Übersetzung gegen DVD
16.04.2007 16:29
Frage ans Forum:

kann mir jemand einen persönlichen Brief ins Spanische übersetzen? Ich würde mich mit einer DVD unseres Dokumentarfilms "Tränen der Wahrheit - Cuba nach Fidel" bedanken, welcher wahrscheinlich im Juli fertig sein wird.

Schreib mir einfach eine PM.

Danke schon mal
Tom
La Negra
Offline PM schicken
normales Mitglied

#2 RE: Übersetzung gegen DVD
18.04.2007 06:47

Hallo,

ich würde gern helfen.
Mußt du mir nur dein Text senden und ich werde es fertig machen.

liebe Grüße

La Negra

guzzi

#3 RE: Übersetzung gegen DVD
19.04.2007 11:25

In Antwort auf:
Tränen der Wahrheit - Cuba nach Fidel

Denke für den Dok Bericht ist es noch einwenig zu früh, sind sowiso nur Spekulationen

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de