WER FLIEGT MITTE JULI -HOG

13.04.2007 08:09
avatar  el lobo
#1 WER FLIEGT MITTE JULI -HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Da unser Minicommandant (15 Jahre)unter erheblichen REALITÄTSVERLUST leidet
ist in den Sommerferien eine Verschickung bzw. Heimaturlaub geplant um selbiges
wieder aufzubessern (hoffentlich)
In diesem Zusammenhang wird jemand gesucht der möglicherweise ab BER fliegt und hinter
dem er hinterhertrotteln könnte um nicht in FRA oder DUS (je nach Angebot)verloren zu
gehen. Oder gibt es möglicherweise bei den AIR Lines Service die beim umsteigen auf
den Airports behilflich sind.
Genaue Flugzeit ist übrigens noch nicht bekannt -evtl. 13.07 - 25.08.07
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 13:51
avatar  el lobo
#2 RE: WER FLIEGT MITTE JULI -HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Fliegt denn wirklich keiner aus dem Forum
Erste Infos ergaben das es ziemlich ausgebucht ist Richtung HOG
und Preise aufgerufen werden die der ersten ANZAHLUNGSRATE beim Kauf
eines Jet entsprechen würden
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 14:03 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 14:04)
avatar  derhelm
#3 RE: WER FLIEGT MITTE JULI -HOG
avatar
Forums-Senator/in
Airlines bieten doch einen speziellen Service für alleinreisende Minderjährige. Schau einfach mal auf deren HPs nach.
Allerdings könnte er mit 15 J. dafür schon fast zu alt sein.
Und wenn er nicht fliegen / umsteigen will, kann ihn auch niemand zwingen.

"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 14:12
avatar  el lobo
#4 RE: WER FLIEGT MITTE JULI -HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derhelm

Und wenn er nicht fliegen / umsteigen will, kann ihn auch niemand zwingen.

Nee,Nee darum gehts nicht das ist alles sowas von freiwillig. Einzig die Sorge das
er möglicherweise (weil zwar nicht zugegeben aber dennoch Guajiro) er sonstwo ankommen würde
ist das Problem.Aber wie´s aussieht und das hätte ich nicht für möglich gehalten sind
Flüge wohl ziemlich rar.
Muss ich denn noch schnell ne ESCUELA DE CAMPO hier in D zwecks Disziplinierung gründen
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 14:16
avatar  derhelm
#5 RE: WER FLIEGT MITTE JULI -HOG
avatar
Forums-Senator/in

Wenn es so ist würde ich mir da keine größeren Sorgen machen. Das klappt schon.

Hast du mal nach Flügen via Amsterdam geschaut?? Das wäre doch genauso praktisch.
Fliegen die im Sommer überhaupt?


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 14:24
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: WER FLIEGT MITTE JULI -HOG
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Schick ihn doch auf eine Elite-Schule

Die Elite-Schule
Von Matthias Gretzschel
Hamburg -
Die Schüler wurden angebrüllt, schikaniert, erniedrigt und gedrillt, aber als Opfer fühlten sie sich nicht. Wenn gnadenlose Erzieher ihre Zöglinge durch den Dreck robben oder im eiskalten See schwimmen ließen, akzeptierten diese das als notwendig und sinnvoll, erinnert sich der Hamburger Literaturkritiker und Autor Hellmuth Karasek, der selbst im oberschlesischen Loben eine Napola besuchte, im Gespräch mit dem Abendblatt.

In Thüringen, oder wo war es? ist wieder eine eröffnet worden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 08:17
avatar  el lobo
#7 RE: WER FLIEGT MITTE JULI -HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derhelm
Wenn es so ist würde ich mir da keine größeren Sorgen machen. Das klappt schon.
Hast du mal nach Flügen via Amsterdam geschaut?? Das wäre doch genauso praktisch.
Fliegen die im Sommer überhaupt?


Ich glaub die fliegen nicht mehr gen HOG. Die einzigen Angebote die es gab gingen
ab 06.07 aber da sind leider noch keine Ferien. Vom FORUMSPABST,KAISER,KANZLER
hab ich obwohl angeschrieben leider noch nichts gehört - vielleicht muss er noch "sehen was
wir da machen können"
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!