Geldtransfer via www.deliverycard.com

12.04.2007 20:02
avatar  ( Gast )
#1 Geldtransfer via www.deliverycard.com
avatar
( Gast )

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit deliverycard? Hört sich besser an als dass was unsere Banken hier anbieten.

Salue Lorca


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 20:35 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 20:38)
avatar  el-che
#2 RE: Geldtransfer via www.deliverycard.com
avatar
Rey/Reina del Foro
delivery? me liberé, me liberé de mujeres perversas que quieren hacer de mi un hombre perdido.... me liberé kennst du nicht das lied ?
el gran combo de puerto rico...es lohn sich zu hören

Vom deliverycard höre zum erstenmal, ist nicht ein fake von el comandnte ?
http://www.deliverycard.net/ und kapitalflucht,steuerhinterziehung, mexiko und andere steueroasen

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 20:40
#3 RE: Geldtransfer via www.deliverycard.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
Vom deliverycard höre zum erstenmal, ist nicht ein fake von el comandnte ?

Nee: http://www.deliverycard.net/default_esp.asp

Ich kannte die bisher auch nicht. Und soo preiswert finde ich die nicht, wenn ich mir deren tarifas ansehe.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2007 21:37
avatar  ( Gast )
#4 RE: Geldtransfer via www.deliverycard.com
avatar
( Gast )

Hi,

hab den Versuch mal gemacht und Geld rübergeschickt. Nach Überweisung nach Italien ( Transferkonto)hab ich die Servicenummern angerufen: keine Verbindung. Auf Emails hab ich auch keine Antwort bekommen... war ziemlich sauer. Allerdings ist das Geld pünktlich angekommen....sehr dubios - funktioniert aber...

...dies bitte nicht als Empfehlung verstehen....

Salue
Lorca


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 17:55
avatar  tom2134
#5 RE: Geldtransfer via www.deliverycard.com
avatar
Forums-Senator/in

Also ich denke auch: da steckt bestimmt Fidel dahinter....die Lösung mit einer Pre-Paid Karte erscheint mir da wesentlich sicherer. Da bekommt nur der das Geld, der Karte und Geheimzahl hat, sonst niemand:

https://service.lbb.de/portal/whitelabel/index.php

Gruss Tom


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2007 18:05 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2007 18:05)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#6 RE: Geldtransfer via www.deliverycard.com
avatar
greenhorn ( gelöscht )
https://service.lbb.de/portal/whitelabel/index.php


Da bekommt nur der das Geld, der Karte und Geheimzahl hat, sonst niemand:

Ach so, deswegen


Ungültiger Aufruf!

Gib mal die Geheimzahl preis

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!