Soll el cariño die Nummer erhalten?

  • Seite 1 von 4
Umfrage: Soll "el cariño" die Nummer erhalten?
ja, bin gespannt, was er dann hier berichten wird - 27 Stimmen39.705882352941%
 
nein, die arme Cubana - 28 Stimmen41.176470588235%
 
nur, wenn er "Hallejulia" dafür auch auf ein ordentliches Bier einlädt - 13 Stimmen19.117647058824%
 
68 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.04.2007 19:09 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 19:10)
avatar  ( Gast )
#1 Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )
https://www.kubaforen.de/t516382f3426-Cubana-special.html

Halleluja:
In Antwort auf:
...ich fragte von wo sie denn komme und sie sagte Cuba. Nach ein paar Worten sagte sie mir, dass sie nicht alleine hier sei, ich sie aber anrufen könne. Sie gab mir ihre Telefon-No. und meinte >llama me<. Paar Sekunden später kam ein Mann mit dem sie dann Arm in Arm weiterlief. Während sie weiter liefen schaute sie sich noch 2x um....


el cariño:
In Antwort auf:
gib mir die numero!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 20:43 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 20:44)
#2 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro
54% Heuchler. Wieso ist sie eine "arme Cubaba" wenn sie dem Erstbesten nur weil er spanisch spricht sofort ihre Telefonnumer mit nahezu eindeutigen Absichten gibt?

An die Glücklichenfraktion: Würde eure Cubana sowas machen? Und wenn ja, wie würdet ihr reagieren?
Wahrscheinlich verständnisvoll. Sonst wärt ihr ja nicht so glücklich zusammen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 20:48
#3 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
An die Glücklichenfraktion: Würde eure Cubana sowas machen? Und wenn ja, wie würdet ihr reagieren?


Solange sie ihre Telefonnummer noch per Hand aufschreibt, kann es so schlimm nicht sein. Wenn sie allerdings schon kleine vorbereitete Zettelchen in ihrer Handtasche hat, würde ich anfangen mir Sorgen machen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 20:49
avatar  ( Gast )
#4 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
54% Heuchler


Bis auf uns paar Ausnahmen kommen die Männer immer erst später ins Forum....


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 21:02 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 21:05)
avatar  el carino ( gelöscht )
#5 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Solange sie ihre Telefonnummer noch per Hand aufschreibt, kann es so schlimm nicht sein

hast du ne ahnung wie fix die sowas aufschreiben. der esposo steht manchmal sogar noch daneben.

hab mir grade 1. angeklickt.
umfragen dieser art sind übrigens sehr repräsentativ. keiner weiß wie oft person x schon zum wiederholten mal auf eine numero geklickt hat.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 22:03
#6 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
super Mitglied

dann muss halt jeder posten was er oder sie waehlt und spaeter - sollte einer mal lange weile haben - kann man es auswerten
Hab fuer 1. gestimmt - soy chismoso

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 22:05 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 22:05)
#7 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro
4.: "Nein, der arme Carino!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 22:36
avatar  ( Gast )
#8 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

el prieto - das is ja Unsinn, der will ja die Nummer (Telefon & die andere auch)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 22:40
#9 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
el prieto - das is ja Unsinn, der will ja die Nummer (Telefon & die andere auch)

Und hinterher isser wieder verliebt, und dann hamma dä Salat


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 22:57 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 22:57)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )
Moment - verlieben ohne das befürwortende Ergebnis einer erneuten Forumsabstimmung is ja gleich gar nich drinne

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 22:57 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 22:58)
avatar  el carino ( gelöscht )
#11 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
..."verliebt"??

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 23:56
avatar  ( Gast )
#12 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
54% Heuchler. Wieso ist sie eine "arme Cubaba" wenn sie dem Erstbesten nur weil er
spanisch spricht sofort ihre Telefonnumer mit nahezu eindeutigen Absichten gibt?


Das repräsentiert die Blindenquote hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 07:04 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 07:47)
avatar  ( Gast )
#13 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )
38,9% (14)
47,2% (17)
13,9% (5)

Schaut gut aus für "el cariño". Wenn er ein Bierchen spendiert wirds auch was mit der Cubana......

@Halleluja
Ich zähl auf Dich, dass Du den Mehrheitsentscheid der Forumsuser akzeptieren wirst.....

Ich freu mich schon auf cariños Bericht...

Umfrageende: Heute, 13.04.2007 um 23:59:59 Uhr!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 10:45
avatar  Sharky
#14 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

muss unbedingt erweitert werden
4. Nein, ich will selbst die Nummer

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 11:59 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 12:09)
avatar  ( Gast )
#15 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
4. Nein, ich will selbst die Nummer


Lass doch erstmal "el cariño" vortesten und hier im Forum berichten . Du kannst ja dann mit ihm direkt "verhandeln"

Soweit ich das überblicke, war er der Erste, der direktes Interesse angemeldet. Entonces, hay que colar y preguntar por el ultimó


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 12:51 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 12:51)
avatar  ( Gast )
#16 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
und hier im Forum berichten


Ich fände es irgendwie spannender, die Cubana berichtet nach Beendigung des Treffens

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 13:08 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 13:12)
avatar  el carino ( gelöscht )
#17 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich fände es irgendwie spannender, die Cubana berichtet nach Beendigung des Treffens

vielleicht findet sich hier im foro ne cubana, die gerne was von mir berichten möchte.
aus erster hand sozusagen, extra für chicotonto


spannend für uns wäre chico tonto, anstatt rechtsradikalismus, frauenfeindlichkeit, cubahass, verallgemeinerungen, miesmacherei... in dem geschreibsel anderer zu suchen, wenn du zur abwechslung wieder was von dir zum besten gibst!
ich glaube über meine offenheit gabs doch bislang wenig anlaß zur klage, oder sehe ich das falsch?

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 17:24
avatar  Chaval
#18 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
An die Glücklichenfraktion: Würde eure Cubana sowas machen? Und wenn ja, wie würdet ihr reagieren?

Die Notwendigkeit, mich mit solch einer Frage zu beschäftigen, ist ungefähr so groß wie die Sorge darüber, was ich im Fall eines Asteroidenaufschlags auf die Erde tun würde.

Warum wird hier eigentlich so viel Aufhebens um eine dahergelaufene, billige Jineterita gemacht???
Scheinbar herrscht im Moment eine frühlingsbedingte Themenflaute.......

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 17:27 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 17:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#19 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die Notwendigkeit, mich mit solch einer Frage zu beschäftigen, ist ungefähr so groß wie die Sorge darüber, was ich im Fall eines Asteroidenaufschlags auf die Erde tun würde


mir wird der samen ranzig!
chavalito, wieder eine perfekte antwort von dir.

...nos vemos julio, 2012

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 18:18 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 18:22)
avatar  ( Gast )
#20 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
spannend für uns wäre chico tonto, anstatt rechtsradikalismus, frauenfeindlichkeit, cubahass, verallgemeinerungen, miesmacherei... in dem geschreibsel anderer zu suchen, wenn du zur abwechslung wieder was von dir zum besten gibst!


Wie war das mit den "getroffenen ....."

Aber extra für Dich
"Sensation aus einer Geburtsklinik: Wie Ärzte berichten, hat eine 23jährige gesunde Mutter ein Kind zur Welt gebracht. Das ist ja noch nichts besonderes. Aber nach intensiven Untersuchungen stellten die Ärzte ein einzigartiges Phänomen fest: Das Kind wurde mit Penis und Gehirn geboren

PS: Ich möchte allerdings explizit klarstellen, dass dieses Phänomen in diesem Forum doch auch bei einigen Forumsmitglieder zu beobachten ist

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 18:43
avatar  ( Gast )
#21 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

Sooo viile antworten auf eine einfacher Fragge - sie ist unglucklich mit
deutsche Partener - genau wie ich

Will auch wider nahcause!!!
Comemierdas alemanes


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 19:01
#22 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vanessa
Comemierdas alemanes

Gracias, mi amor


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 19:05 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 19:07)
#23 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el prieto
Zitat von Vanessa
Comemierdas alemanes

Gracias, mi amor

Es wurde doch immer gefordert, auch mal die andere Seite zu Wort kommen zu lassen. Hier ist sie!

¡Bienvenida Vanesa, cuéntanos más!
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 19:06 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 19:08)
avatar  montyador ( gelöscht )
#24 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
montyador ( gelöscht )
In Antwort auf:
Will auch wider nahcause!!!
Comemierdas alemanes


no cojas lucha con eso

un saludo

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 19:22
avatar  vivofeliz ( gelöscht )
#25 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
vivofeliz ( gelöscht )

Schön das Vanessa (fake?) auch begeistert ist. Wenn Sie nur etwas kältebeständig sind (die Latinos) brauchen sie aber nicht nach Hause. Ich heisse sie herzlich in Österreich willkommen. Könnte sein das es hier gemütlicher für sie ist ? Nach der harten Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!