Soll el cariño die Nummer erhalten?

  • Seite 4 von 4
15.04.2007 22:42
#76 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
super Mitglied

@ tiendacubana:

hast du zu viel von deinem eigenen Rum gekostet, oder wie sonst ist dein Feldzug zu verstehen?


Es gibt nur eines was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau... (Jack Nicholson)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 23:15
avatar  ( Gast )
#77 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

Jetzt, wo sein Laden pleite is, muss er ja auch nicht mehr freundlich sein zu potenziellen Kunden


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 07:43
avatar  user ( gelöscht )
#78 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el Transistore
@ tiendacubana:
hast du zu viel von deinem eigenen Rum gekostet, oder wie sonst ist dein Feldzug zu verstehen?


Warum sollte ich meinen eigenen Rum nicht trinken! Wenn ja, dann aber nicht zu viel! Unter einem Feldzug verstehe ich etwas anderes und dafür brauche ich keinen Rum zu trinken! Sprich da auch ein Sachse aus Dir?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 11:53
#79 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Sprich da auch ein Sachse aus Dir?


Solltest du doch eigentlich wissen in welchen Bundesland Leipzig liegt. Aber scheinbar fehlts bei dir an so einiger Bildung...
Setz dich in einen deiner Schaukelstühle, genieße die Sonne und entspann mal ein bisschen!

Es gibt nur eines was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau... (Jack Nicholson)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 13:08
#80 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
..aber nich von meiner Inselhier gib´s
nämlich nur eine cubana

von welcher insel redest du denn? die die ich meine liegt südlich von Miami.


Sein Hawaii ist Norderney???


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 16:07
avatar  user ( gelöscht )
#81 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el Transistore
In Antwort auf:
Sprich da auch ein Sachse aus Dir?

Solltest du doch eigentlich wissen in welchen Bundesland Leipzig liegt. Aber scheinbar fehlts bei dir an so einiger Bildung...
Setz dich in einen deiner Schaukelstühle, genieße die Sonne und entspann mal ein bisschen!


wer in leipzig wohnt, muss noch lange kein sachse sein! ob leutzsch wirklich zu leipzig gehört?

wie und wo ich entspanne, sollte für dich auch aus entfernungstechnischen gründen uninteressant sen! oder kommt da das lehrerhafte durch!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 18:30 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2007 18:32)
avatar  el carino ( gelöscht )
#82 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ob leutzsch wirklich zu leipzig gehört?



immerhin weißt du wie es richtig geschrieben wird.
und wenn man jetzt noch den stadtplan lesen könnte...

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 21:04
avatar  user ( gelöscht )
#83 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ el carino - ich und den stadtplan von leipzig lesen....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!