Soll el cariño die Nummer erhalten?

  • Seite 2 von 4
13.04.2007 19:30
avatar  ( Gast )
#26 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

Zitat von vivofeliz
Ich heisse sie herzlich in Österreich willkommen. Könnte sein das es hier gemütlicher für sie ist ?

Quatsch, das ist unsere Vanessa. Schau doch auf die Wetterkarte. Bei uns ist es entschieden wärmer und Vanessa fühlt sich bei uns viel wohler. Wenn sie uns gleich etwas erzählt, darfst Du aber mit zuhören.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 21:28
#27 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Will auch wider nahcause!!!
Comemierdas alemanes


Und, wo ist das Problem? Geht doch, oder ist es doch so bequeme vom Geld der Comemierdas alemanes zu leben


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 21:33
avatar  ( Gast )
#28 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

Zitat von shark0712
Geht doch

Meinst Du, dass sie uns jetzt etwas von ihren Empfindungen erzählen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 21:40
#29 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meinst Du, dass sie uns jetzt etwas von ihren Empfindungen erzählen wird?


Darauf kann ich verzichten


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 21:44
avatar  ( Gast )
#30 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Darauf kann ich verzichten

Ist mir schon klar.
Was glaubst Du wieviel auf Deine Stellungnahmen verzichten können? Allein bei Deinem Portrait vergeht einem schon der Appetit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 21:49
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#31 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Was ist denn an einem Aschenbecher und ner Zigarre auszusetzen?. Passt doch zu Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 21:53
avatar  ( Gast )
#32 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Will auch wider nahcause!!!
Comemierdas alemanes


Vete pa`la pinga


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 21:53 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 22:01)
avatar  Cristy
#33 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
@ Vanessa

Tja, wer zwingt dich hier zu bleiben? Dein "comemierda" war gut genug dich aus Kuba herzuholen, jetzt findest du ihn zum kotzen.
Okay, aber sicherlich bist du nicht angekettet und du könntest nach Kuba zurück, wenn du nicht mehr mit deinem Mann zusammen sein willst.

Wie gesagt, keiner zwingt dich. Also geh nach Kuba zurück, lass dich dort schnell und unbürokratisch scheiden und du bist nicht mehr unglücklich y dejes atras todos nosotros los comemierdas alemanes.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 22:25
#34 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was ist denn an einem Aschenbecher und ner Zigarre auszusetzen?. Passt doch zu Cuba


Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 22:32
#35 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Allein bei Deinem Portrait vergeht einem schon der Appetit.


Ich nehme mal an, du meinst das kleine Bildchen. Da haben sich schon andere spiesige Kleingeister dran gestört. Falls du mein Profil meinst, so hab ich wenigstens soviel cojones mich nicht anonym zu äußern. Aber manch einer braucht diese Anonymität des Internets, sonst hätte er gar nicht zu sagen, stimmst esperanto

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 22:41
avatar  derhelm
#36 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Vanessa
sie ist unglucklich mit
deutsche Partener - genau wie ich


Das sind auch viele deutsche Frauen.

Du hast einfach noch nicht den richtigen kennengelernt.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 22:43
avatar  ( Gast )
#37 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

Zitat von shark0712 aufgetaucht
so hab ich wenigstens soviel cojones mich nicht anonym zu äußern. Aber manch einer braucht diese Anonymität des Internets, sonst hätte er gar nicht zu sagen

Pfui Teifel, präsentierst Du Dich auch sonst mit einem stinkenden Penis?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 11:11
avatar  ( Gast )
#38 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

So, lasst uns das ma auswerten:

1.) 38,6% (22)
2.) 42,1% (24)
3.) 19,3% (11)

Herzlichen Glückwunsch, el cariño.

Die Forumsmehrheit freut sich auf Deinen Erlebnisbericht und bittet User Hallejulia um die Herausgabe der besagten Telefonnummer.

Ach ja, el cariño - das Bierchen nicht vergessen!



 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 11:48
avatar  user ( gelöscht )
#39 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ cristy


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 11:48
avatar  user ( gelöscht )
#40 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ cristy


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 11:55
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ cristy - alle guten dinge sind 3! so falsch wie Vanesa kann man garnicht schreiben, da macht sich jemand einen spaß! das ist ein fake. @ el carino soll die nummer erhalten! mit seinem scheußlichen dialekt hat er keine chance bei deutschen frauen! obwohl er eine abneigende haltung gegen cubanas hat, kommt er davon nicht los. es stellt sich der berechtigte verdacht, dass er keine frauen mit anderer nationalität findet oder umgekehrt! ganz nach dem motto, cerveza por la manana, boracho por la tarde. aber was soll es, wenn er es doch auch so will!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 12:33 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 12:38)
avatar  el carino ( gelöscht )
#42 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
el carino soll die nummer erhalten! mit seinem scheußlichen dialekt hat er keine chance bei deutschen frauen! obwohl er eine abneigende haltung gegen cubanas hat, kommt er davon nicht los

hee schlickrutscher, mit deinem dialekt kannst du auch keinen preis gewinnen. und ne deutsche frau so wie`s aussieht auch nich!

ich, ne abneigung gegen cubanas??
ich glaube du bringst da was gehörig durcheinander!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 12:37 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 12:37)
avatar  el carino ( gelöscht )
#43 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Sooo viile antworten auf eine einfacher Fragge - sie ist unglucklich mit
deutsche Partener - genau wie ich

Will auch wider nahcause!!!
Comemierdas alemanes



oye Vanessa, no todos alemanos son iguales!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 12:57 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 12:58)
#44 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
super Mitglied
[quote="el carino"][quote]oye Vanessa, no todos alemanos son iguales!
__________________________________________________________________________________

Ich weiß du magst Kritik nicht so gerne aber das stach mir doch sehr ins Auge.

el alemán,la alemana und die Mehrzahl heißt ????? Sags uns !!!!!

Sorry, ich hoffe du kannst mir verzeihen ..lach

Gruß aus der Hauptstadt Melody

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 13:01 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 13:03)
#45 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro
Was hackt ihr denn alle auf Cariño herum? Wohl neidisch?

Auch wenn er nicht korrekt "Alemanes" schreibt, deshalb wird ihn garantiert keine Cubana von der Bettkante stoßen.

Und über die "Scheußlichkeit" eines Dialekts zu urteilen, das stünde nur jemandem zu, der selber keines spricht.
Wer aber kein Dialekt hat, der hat auch keine Heimat.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 13:13
#46 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
super Mitglied

[quote="el loco alemán"]Was hackt ihr denn alle auf Cariño herum? Wohl neidisch?
Auch wenn er nicht korrekt "Alemanes" schreibt, deshalb wird ihn garantiert keine Cubana von der Bettkante stoßen.


Ich hack doch nicht auf unseren cariño rum, würde mir gar nicht einfallen aber das tat meinen Augen nun doch ein wenig weh und außerdem geizt er ja auch nicht gerade mit Kritik. Er kann es, glaube ich verkraften.
Wer austeilt...muß auch einstecken können.
Ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg denn er hat sich ja ganz schön aus dem Fenster gehängt mit diesem Vorhaben...

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 13:15
avatar  montyador ( gelöscht )
#47 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
montyador ( gelöscht )

In Antwort auf:
oye Vanessa, no todos alemanos son iguales!
__________________________________________________________________________________




das erinnert mich an eine McDonalds werbung die vor jahren im deutschen TV lief, dort stellten sie ihre neuen mexicanische salate vor unter dem titel "los salatos vitaminosos"

Jeder hat den sinn des satzes von el Cari verstanden ob da jetzt ein "e" oder "o" steht ist doch wurscht


öcher jong forever

un saludo


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 13:33
avatar  vivofeliz ( gelöscht )
#48 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
vivofeliz ( gelöscht )

Könnt Ihr jetzt mal endlich aufhören Vannessa etwas zu antworten...

Selbstverständlich ist das ein fake. HALLO ! neuer user-account. Der Versuch, in schlechtem Deutsch geschriebene Text, lächerlich. Wenn sich derjenige zumindest mit typischen Deutsch-Schreibfehlern von spanischsprechenden Menschen beschäftigt hätte damit es glaubwürdiger wäre.

Irgendein Idiot hier hat das geschrieben und freut sich jetzt in seinem Spatzenhirn darüber.

Spart Euch die Zeit Leute. Und habt Spass. Schönes Wochenende mit diesen Sommertemperaturen.

vivofeliz


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 13:52
avatar  user ( gelöscht )
#49 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ e-la und @ carino


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 13:58
avatar  user ( gelöscht )
#50 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
el carino soll die nummer erhalten! mit seinem scheußlichen dialekt hat er keine chance bei deutschen frauen! obwohl er eine abneigende haltung gegen cubanas hat, kommt er davon nicht los

hee schlickrutscher, mit deinem dialekt kannst du auch keinen preis gewinnen. und ne deutsche frau so wie`s aussieht auch nich!
ich, ne abneigung gegen cubanas??
ich glaube du bringst da was gehörig durcheinander!
gemäß deiner aussage sind alle cubanas jineteras oder jinetera ähnliche gegenstände. wenn du meinst ich bringe etwas durcheinander, dann leidest du unter vergesslichkeit! als vorschlag zur deiner eigenen kontrolle, lese deine berichte mal wieder. woran es liegen könnte? vermutlich deine heimat mit dem sonderbaren direkt und die unmittelbare nähe zum tal der ahnungslosen und / oder die heutige nähe zu den käskopen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!