ACHTUNG Meldung von SUIZO

12.04.2007 12:41
#1 ACHTUNG Meldung von SUIZO
avatar
Forums-Senator/in

Hallo an alle welche Post mit Suzio nach Havana mitgegeben haben (zB. sailor und ????)

Der Flug hat aus technischen Gründen mindestens 5 Stunden Verspätung. Bitte an die Betreffenden die Empfänger ihrer Post am Flughafen zu informieren, damit sie nich zuuuuuuulange warten müssen (obwohl Cuban@s sich das gewohnt sind)

Das ist, was mir beauftragt wurde zu tun!

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:02
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Post mit Suzio


Das wird er aber abstreiten


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 14:41
avatar  suizo ( gelöscht )
#3 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
avatar
suizo ( gelöscht )

Sitze in amsterdam fest. Martinair hat ein problem. Na ja, die cubanos sind schlechter drauf als ich. Wir haben einen voucher bekommen. Für knapp zehn euro. Ist ein witz.:-( Habe inzwischen die betroffenen informiert. Grüsse aus 'shitpol'. Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 12:15
avatar  ( Gast )
#4 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sitze in amsterdam fest. Martinair hat ein problem.



Matinair hat nur ein Problemchen. Das Problem hast du.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 10:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
damit sie nich zuuuuuuulange warten müssen


Muss sagen Suizo, Nobel von dir, hat doch noch was mit der Schweizer Zuverlässigkeit


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 22:16 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2007 22:16)
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
avatar
suizo ( gelöscht )
Bin zurrück. Mit wieder 3 Stunden Verspätung. Anschlussflug verpasst in die Schweiz. Auf den nächsten gebucht worden. Martinair ist einfach nur Shit. So ein lausiger Service... Nächstes Mal zahle ich lieber 300 Euro mehr, dafür bin ich nicht 24 Stunden unterwegs.

Saludos, gehe jetzt schlafen.

Suizo

P.S. Alle Päckchen und Umschläge übergeben. War richtig toll, meine Frau und ca. 15 Kubaner, wartend auf einen Yuma....

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!