Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
El Cubanito Suizo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

ACHTUNG Meldung von SUIZO
12.04.2007 12:41

Hallo an alle welche Post mit Suzio nach Havana mitgegeben haben (zB. sailor und ????)

Der Flug hat aus technischen Gründen mindestens 5 Stunden Verspätung. Bitte an die Betreffenden die Empfänger ihrer Post am Flughafen zu informieren, damit sie nich zuuuuuuulange warten müssen (obwohl Cuban@s sich das gewohnt sind)

Das ist, was mir beauftragt wurde zu tun!

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

greenhorn

#2 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
12.04.2007 13:02

Post mit Suzio

Das wird er aber abstreiten

suizo

#3 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
12.04.2007 14:41

Sitze in amsterdam fest. Martinair hat ein problem. Na ja, die cubanos sind schlechter drauf als ich. Wir haben einen voucher bekommen. Für knapp zehn euro. Ist ein witz.:-( Habe inzwischen die betroffenen informiert. Grüsse aus 'shitpol'. Suizo

mick

#4 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
18.04.2007 12:15

In Antwort auf:
Sitze in amsterdam fest. Martinair hat ein problem.

Matinair hat nur ein Problemchen. Das Problem hast du.

guzzi

#5 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
19.04.2007 10:02

In Antwort auf:
damit sie nich zuuuuuuulange warten müssen

Muss sagen Suizo, Nobel von dir, hat doch noch was mit der Schweizer Zuverlässigkeit

suizo

#6 RE: ACHTUNG Meldung von SUIZO
23.04.2007 22:16
Bin zurrück. Mit wieder 3 Stunden Verspätung. Anschlussflug verpasst in die Schweiz. Auf den nächsten gebucht worden. Martinair ist einfach nur Shit. So ein lausiger Service... Nächstes Mal zahle ich lieber 300 Euro mehr, dafür bin ich nicht 24 Stunden unterwegs.

Saludos, gehe jetzt schlafen.

Suizo

P.S. Alle Päckchen und Umschläge übergeben. War richtig toll, meine Frau und ca. 15 Kubaner, wartend auf einen Yuma....
SMS »»