15. Geburtstag in Kuba

  • Seite 2 von 4
12.04.2007 07:39
avatar  isabel
#26 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
super Mitglied

hat noch 4 Jahre bis zu ihrer Jugendweihe,
______

Biene, ich dachte, diese Epoche ist in Deutschland endgültig vorbei ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 07:54 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 07:55)
avatar  Cristy
#27 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in
"Jugendweihe bei uns"

Nee, Jugendweihe gab und gibt es bei UNS nicht.


Der 15. Geburtstag wird nur bei Mädchen so gefeiert, die Quince ist der symbolische Übergang des Mädchens zu einer Frau.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 08:16
avatar  el lobo
#28 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von isabel
Biene, ich dachte, diese Epoche ist in Deutschland endgültig vorbei ...
elisabeth 2

Warum sollte das vorbei sein wo es doch URALTE TRADITION seit Mitte oder Ende 1800
hat. Ganz im Gegenteil das nimmt sogar zu - und das finde ich gut soDas es in
einer kurzen Epoche "vergewaltigt" wurde tut der Sache keinen Abruch.
Also EL2 vorher informieren und dann...........
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 08:17
#29 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir hatten letztes Jahr diese Feier für unsere
Tochter organisiert.Das Thema fing schon 2 Jahre vorher
an zu brodeln wegen der Auswahl der Kleider,des
Fotografen,wer wird eingeladen,was gibt es zu Essen.
Die Bilder hat dann ein Fotograf in Cardenas gemacht für 60
Dollar.Sie wurde in vielen verschiedenen Kleidern und Posen,
geschminkt bis zum gehtnichtmehr, Fotografiert.
Herausgekommen ist ein Fotoalbum das wir sofort bei bei
jeder Modellagentur einreichen könnten.
Bei der Feier war dieses Album dann das Hauptthema,und zwar
für die ganzen Mütter die da waren und auch die Alben ihrer
Töchter mitbrachten.
Wir Männer hatten irgendwann die Nase voll von dem ganzen
"Que linda" gesülze und verzogen uns zur nächsten Rum Destille!
Wurde dann noch richtig gut!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 08:43
avatar  ( Gast )
#30 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
( Gast )

Die Tochter einer Bekannten hat mir mal voller stolz die Fotos gezeigt, danach hab ich gleich gefragt ob sie mir die Cousine nicht auch zeigen könnte (die war mittlerweile in meinen Alter). Bei den Fotos wird normalerweise der Jugenschutz woanders aktiv. Oder anders ausgedrückt, die haben ein bisserl weniger Stoff getragen als die Mädchen der Vorposter. Mir ist vorgekommen das Ziel der Fotos ist die weiblichen Reize so gut wie möglich zu betonen. Naja wahrscheinlich trauen sie sich nicht die anderen Bilder zu posten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 08:56
#31 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir ist vorgekommen das Ziel der Fotos ist die weiblichen Reize so gut wie möglich zu betonen. Naja wahrscheinlich trauen sie sich nicht die anderen Bilder zu posten.
..............................................................................................
Ich hab da auch schon Fotos gesehen bei denen die Begleidung
nur noch aus 3 Sonnenblumen bestand.
Aber das ist normal in Cuba,niemand denkt sich da was bei.
Bei unserer Tochter haben wir gebremst wenn der Fotograf zu
übermütig wurde,trotzdem mußten wir uns von Freunden in Deutschland
sagen lassen das die Fotos teilweise zu sexy wären.
Sind halt prüde die Deutschen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 09:22
avatar  ( Gast )
#32 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
( Gast )

Ja so ein Sonnenblumenfoto (von einer Santiaguera, vielleicht der selbe Fotograf) ist mir auch in vager Erinnerung, leider nicht von der Cousine, die hatte mehr an. Bez. prüde, die Fotos sind halt sehr nahe an einem Playboy Fotoshooting dran. Dachte mir zuerst das sie mich anbaggern möchte und mir mal ihre Vorzüge präsentiert. Wow tu eres nudo aqui... natürlich verdeckt. Seitdem frage ich hübsche weibl. Bekanntschaften ob sie mir die Fotos zeigen können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 09:39
avatar  user_k ( gelöscht )
#33 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Der schönste Tag eines Mändchen in Kuba. Mit 15 fängt das Leben an.
Vor FC(1959) war dieser Tag eine Einführung in der Gesellschaft(Mittesicht).
Die Jungs hatten auch ihr 15 Geburtstag. Die wurden von Papa oder Onkel zu einer Profesionell hingebracht, um ihr erste mal zu erleben. Damit wollten sie vermeiden, dass derjenige zur anderen Ufer(pajarito) geht. Außerdem , je früher desto besser.
In unserer Dorf(Opas Erzählungeng) gab es Eine, die sich nur in diesem Bereich spesializiert hat. Viele Generationen von Männer haben sich bei ihr inisializiert. So eine Hübsche Mulatin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 11:17 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 11:19)
avatar  isabel
#34 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
super Mitglied
el lobo,

die Jugendweihe, von der Biene schrieb, ist eine Tradition im Sozialismus gewesen - und der ist nun mal in diesem Land Geschichte.

elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 11:20
avatar  isabel
#35 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
super Mitglied

Damit wollten sie vermeiden, dass derjenige zur anderen Ufer(pajarito) geht
______

Wieso? Ist Schwulsein was Schlimmes?


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 11:21
avatar  castro
#36 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wieso? Ist Schwulsein was Schlimmes?


für manche frauen schon!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 11:23
avatar  derhelm
#37 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Die Tradition der Jugendweihe wird aber von vielen beibehalten, auch wenn die Unterstützung durch den Staat (z.B. in Schulen, etc) weggefallen ist.

Heutzutage nehmen, je nach Region, noch bis zu 40 Prozent der Jugendlichen in den neuen Bundesländern freiwillig an Jugendweihen teil

Dazu reicht einfach mal ein Blick in wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendweihe.

Gönnt den Heiden doch auch ihren Initiationsritus.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 11:29
#38 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Gönnt den Heiden doch auch ihren Initiationsritus.
............................................................................................
^Da finde ich aber die Profi-Einweiherin in Cuba viel besser!
Und wenn mann damit vermeiden kann das der Junge schwul wird....
Umso besser


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:19
avatar  ( Gast )
#39 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
( Gast )

Stimmt nicht, Jugendweihen finden nach wie vor statt. Meine Tochter war letztens im Matrix in Berlin bei einer Feier gewesen, wo man den Jugendlichen, die sie vor sich haben, erklärt wurde, was das ist und was dabei passiert. Sie hatten dann noch eine schöne Discofeier. Eltern mußten draussen bleiben. Meine Tochter macht in ihrer Schule jedenfalls eine Jugendweihe mit und meine beiden Großen haben auch eine gehabt, mein Sohn auch nach der Wende. Habe gestern noch eine Menge Bilder aus Kuba bekommen, ich finde sie wunderschön. Leider sind solche Sachen bei unseren Jugendweihen nicht üblich, eher wohl auf Hochzeiten. Aber viel Geld haben mich die Jugendweihen meiner Großen auch gekostet, ist auch der einzigste Tag, außer dem 18. Geburtstag, wo sogar die Familie tief in die Taschen greift. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:47
#40 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In unserer Dorf(Opas Erzählungeng) gab es Eine, die sich nur in diesem Bereich spesializiert hat. Viele Generationen von Männer haben sich bei ihr inisializiert. So eine Hübsche Mulatin.


No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:56 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 13:57)
avatar  user_k ( gelöscht )
#41 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )
Fehler

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:56
avatar  user_k ( gelöscht )
#42 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
In unserer Dorf(Opas Erzählungeng) gab es Eine, die sich nur in diesem Bereich spesializiert hat. Viele Generationen von Männer haben sich bei ihr inisializiert. So eine Hübsche Mulatin.
--------------------------------------------------------------------------------




Mein Opa war candela, sogar mit 70 hatte er eine Liebhaberin,die 30 war.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 14:06 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 14:07)
#43 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Mein Opa war candela, sogar mit 70 hatte er eine Liebhaberin,die 30 war.


damit schließt sich der kreis zu einigen forumsmitgliedern oder touris wieder
No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 14:49
#44 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 15:03
avatar  isabel
#45 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
super Mitglied

Stimmt nicht, Jugendweihen finden nach wie vor statt.
______

Es hat ja auch niemand behauptet, dass das nicht mehr stattfindet - leider erfreuen sich diese Veranstaltungen im Osten der Republik nach wie vor großer Beliebtheit


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 15:09
#46 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Es hat ja auch niemand behauptet, dass das nicht mehr stattfindet - leider erfreuen sich diese Veranstaltungen im Osten der Republik nach wie vor großer Beliebtheit

nun lass den kinnern doch ihren spass, sie behalten bestimmt von diesen tag keinen knaks für`s leben weg und in irgendeine partei eintreten müssen sie auch nicht.
aber kotz dich nur weiter aus wenn es dir spaß macht

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 15:26
avatar  ( Gast )
#47 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
( Gast )

Sowas gibts sogar im sozialistischen Österreich. Nennt man Jungbürgerfeier, da wird man von der Gemeinde eingeladen.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder von ein paar jungen Hasen sehen, wenn möglich jetzt bereits über 18. Und nicht schon wieder irgendein Gemecker was nicht alles so schlecht ist in Ost und Westdeutschland, sonst mach ich ne Umfrage ob die Anwesenheitheit von Preussen wenn sie den Kubaner nicht gerade Geld geben unglücklich macht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 15:53 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 15:53)
avatar  pepino
#48 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in
energy für cuba auf die fahnen schreiben und dann den minderjährigen dingern hinterhersteigen so sind die kommunisten aber gary hier gibts genug für dich :

http://www.pichunter.com/all/latinas.shtml

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 16:15
avatar  Chaval
#49 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Man sieht, dass die Forums-"Zensoren"/Aufpasser/Administratoren und auch Mitglieder wie Chico Tonto oder Isabel gerade das schöne Frühlingswetter genießen.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 16:57 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 17:08)
avatar  ( Gast )
#50 RE: 15. Geburtstag in Kuba
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
"Zensoren"


Das schreibt ausgerechnet Oberzensor Chaval...... Naja nicht jeder verträgt Sonne

PS: und über Sexträume alternder männlicher Forumsmitglieder rege ich mich schon lange nicht mehr auf ......
Da ist eh nur noch Träumen angesagt; ergo sind sie zwar geschmacklos, aber ungefährlich

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!