Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik

  • Seite 2 von 2
11.04.2007 11:18 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 11:19)
#26 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Beruflich wüsste ich nicht, was ich auf Saint Martin machen könnte. Den Horden von Amis das beer bringen - no señol, dann lieber auf libreta fressen....
Und viele Chicas wird es dort angesichts massenhaft vorhandener Europäer und Amis auch nicht geben. Das perfekte Auswander-Paradies gibt es nicht. Nicht mal annähernd.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 11:21 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 11:22)
avatar  ( Gast )
#27 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Und viele Chicas wird es dort angesichts massenhaft vorhandener Europäer und Amis auch nicht geben


Und wegen Anett lohnt auch nicht .........

Yeshin

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 15:19 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 15:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Und wegen Anett lohnt auch nicht .........


nein!! denn sie hat mir schon die ehe (...und das bleiberecht) auf dieser insel versprochen.

@Johnnie, denkst du nicht das es sich vielleicht doch lohnt dort mal vorbeizuschaun??
guck mal foto:
und das beste, die perlen wohnen schon im paradies! also keine von denen will nur mit dem touri nach deutschland, pass abstauben. dort gibts wahre liebe!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 15:27
avatar  dirk_71
#29 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nein!! denn sie hat mir schon die ehe (...und das bleiberecht) auf dieser insel versprochen.



na wenn das Yusi hört...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 17:42 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 17:42)
#30 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
lohnt dort mal vorbeizuschaun??
guck mal foto:
So richtig reißt mich da aber keine vom Hocker, daß es mich jetzt dorthin ziehen würde.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 17:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
So richtig reißt mich da aber keine vom Hocker, daß es mich jetzt dorthin ziehen würde.
el loco alemán


auch wenn sie am nächsten morgen kein taxigeld verlangen??


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 18:26 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 18:54)
avatar  castro
#32 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro
hab mir die seite mal angeschaut!
ideal ist die insel für kiffende windows-user! das zeug muss dort massig wachsen
und wenn man mal ein problem mit dem windows-betriebssystem hat, schnell mal
bei bill gates vorbei und es von ihm richten lassen!
vorausgesetzt billyboy hat sich nicht auch zugedröhnt!

schöne seite, übersichtlich, ehrlich und bunt!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 18:31
avatar  dirk_71
#33 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
schöne seite, übersichtlich, ehrlich und bunt


bunt trifft es gut...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 18:52
avatar  castro
#34 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro

ich hätte ja gerne ihren hund gekauft, aber ausgerechnet den bietet sie nicht auf ihrer seite an, sonst eigentlich alles, wirklich alles!!
na wenn ich glück hab liest sie es und macht mir noch über so ´nen hergelaufenen strassenköter ´ne offerte!

sind eigentlich alle sachsen so drauf? ist ja richtig peinlich!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 21:43 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 21:44)
#35 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
sind eigentlich alle sachsen so drauf?


Johnnys Seite kennst du doch, oder?

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 22:12
#36 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
super Mitglied

In 20 Jahren, wenn die Polkappen weiter so schmelzen, ist Anett's schöne Insel sowieso verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 12:06 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 12:08)
#37 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Conchita
In 20 Jahren, wenn die Polkappen weiter so schmelzen, ist Anett\\'s schöne Insel sowieso verschwunden.
Dafür liegt dann "mein" Dorf vielleicht direkt am Strand. Und meine Schwester wohnt auf einer kleinen Insel. Bis jetzt sind noch 4 Km Land dazwischen. Braucht Cariño auch kein Fahrrad mehr zum Strand.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 18:08
avatar  el carino ( gelöscht )
#38 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Dafür liegt dann "mein" Dorf vielleicht direkt am Strand. Und meine Schwester wohnt auf einer kleinen Insel. Bis jetzt sind noch 4 Km Land dazwischen. Braucht Cariño auch kein Fahrrad mehr zum Strand.



ich glaube "dein dorf" - "meine dorf" unser dorf wird gehörig absaufen wenn das wasser über den loma schwabbt. vielleicht hätte ich noch glück. ich wohne ja oben und könnte vor dem frühstück noch schnell vom balkongg ins meer hüpfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 06:38
avatar  Cuba59 ( gelöscht )
#39 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Cuba59 ( gelöscht )

je heisser die sonne brennt umso mehr muss man sein grips einsetzen um kohle zu machen, denn "normale" europaeische arbeit gibt es in tropischen gegenden nunmal nicht...
dienstleistung das zauberwort...

(sieht man ja in cuba...)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 09:38
avatar  el-che
#40 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro


neuer reisebericht von Herrn Thomas Fischer:
Der 43. Bericht über die Weltumseglung des Segelkatamarans Double Magic auf http://www.doublemagic.ch berichtet von den Tuamotu-Inseln, dem Schiffsfriedhof des Pazifik und von Papeete auf Tahiti, der Hauptstad von Französisch Polynesien, das für den französischen Steuerzahler kostspielige Überseeterritorium.
Im Zentrum dieses Berichtes stehen Begegnungen mit Menschen unterwegs, einem vom Pech verfolgten Schweizer Weltumsegler aus Luzern, einem flexiblen Bürgermeister in den Tuamotus, den drei Junggesellen an Bord der Sybaric, der kleinen Yacht Svenja mit drei abenteuerlustigen schwedischen Studenten an Bord, von Werner Bringold aus Basel, der vor 40 Jahren von zu Hause ausriss, die Weltmeere als Seemann befuhr und schliesslich in Papeete hängen blieb. Und von Jürgen, dem wortkargen Kommissar der Wasserschutzpolizei in Bremerhafen, der drei Monate an Bord der Double Magic verbrachte und mit mir nach Neuseeland segelte.
Bilder vom Heivaa Tahiti, dem wichtigsten Folklore-Festival im Pazifik, Unterwasseraufnahmen von bunten Fischen, Polypen und Muräen sowie farbenprächtigen Korallen und von traumhaften Südseelandschaften ergänzen die Texte.


Themen sind:
- Ein Luzerner namens Jos
- Tuamotus, the dangerous archipelago
- Der flexible Bürgermeister von Manihi
- Leben auf dem Atoll
- Leben unter Wasser
- Hexenkessel Papeete
- Die Probleme der Sybaric
- Kleine Svenja auf grosser Fahrt
- Werner Bringold, ein Seemann aus Bottmingen
- Heivaa-Tahiti, das Pazifikfestival
- Besuch der alten Dame
- Das Huckepack-Schiff
- Crewwechsel, Jürgen kommt an Bord
Weltumseglung der Double Magic auf http://www.doublemagic.ch


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 18:53
avatar  don olafio ( gelöscht )
#41 RE: Neue Nachricht von Anett:
avatar
don olafio ( gelöscht )

Hallo aus der Karibik !

Am 27.Mai 2007 wird im deutschen Fernsehen bei dem Sender Kabel 1 in der Sendung "Mein Neues Leben XXL " um 20:15 Uhr eine Neuer Reisebericht zum Thema: Auswandern in die Karibik zu sehen sein.
In der Sendung: Mein Neues Leben XXL geht es um 2 Männer aus Hannover die auf der Karibikinsel Saint Martin ein Neues Leben beginnen wollen. 29.04.07. Ich bin gespannt ob es Ihnen hier gelingt einen Neuanfang zu schaffen.
Wünsche den beiden jedenfalls Alles Gute.

Liebe Grüße bis bald von Anett

gefunden bei: http://forum.golem.de/read.php?14500,792...6370#msg-936370

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 19:34
#42 RE: Neue Nachricht von Anett:
avatar
super Mitglied

Für Auswanderwillige immer wieder nett zum Stöbern:

http://www.escapeartist.com/

Fröhliches Frühjahr,

Michael
..................................................
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 22:18 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2007 22:19)
avatar  dirk_71
#43 RE: Neue Nachricht von Anett:
avatar
Rey/Reina del Foro
Diese Anett war gerade bei RTL 2 zu sehen und wie sie Auswanderern hilft...

Am Ende hat sie nicht viel geboten für ihr Starterpaket von 380 € und zudem hat sie den beiden naiven Jungs auch nicht besonders geholfen....

Scheint mehr um das Verkaufen dieses Paketes zu gehn....
Naja mehr hatte ich nach diesem Spam Posting auch nicht erwartet...
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2007 13:03
#44 RE: Neue Nachricht von Anett:
avatar
Rey/Reina del Foro

Voer allem: Was will man auf Saint Martin? Da kann man ja gleich in Europa bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 13:59
avatar  ( Gast )
#45 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
( Gast )

lief diese Woche nicht eine Auswander-Doko (auch) mit euch im deutschen Fernsehen ?

schön auch mal ein positives Beispiel zu sehen !
um nicht die Realität zu verlieren, dass es auch noch ein andere Möglichkeiten des Erlebens gibt.
Auf Cuba ist dies in dieser Form leider nicht möglich.

zynische & neidische Kommentare frustrierter Cuba-Lebenslänglicher würde ich dezent ignorieren,
die gehören hier im Forum zum guten Ton.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2007 16:27
#46 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
(auch) mit euch



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!