LTU-La-Rampa rückt hinterlegtes Ticket nicht raus

06.04.2007 17:18
avatar  Piropo
#1 LTU-La-Rampa rückt hinterlegtes Ticket nicht raus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

hab für meinen Schwager ein Flugticket im LTU/CONDOR Büro La Rampa / Havana hinterlegen lassen und einen Abholer mit Passnummer angegeben. Früher ging das ohne Probleme, jetzt wurde dem Abholer gesagt, Ticket gibt es nur persönlich am Abflugtag (kommenden Sonntag) in Varadero. Ist das auch anderen passiert? Geht das gut? Was sind Euere Erfahrungen?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2007 17:32
#2 RE: LTU-La-Rampa rückt hinterlegtes Ticket nicht raus
avatar
Top - Forenliebhaber/in

die tickets liegen auf dem flughafen bereit. es geht ohne probleme

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 10:48
#3 RE: LTU-La-Rampa rückt hinterlegtes Ticket nicht raus
avatar
Rey/Reina del Foro

War Ende April noch anders. Ticket wurde im LTU Büro La Rampa abgeholt. Muss also relativ neu sein.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 11:26 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2007 11:34)
avatar  ( Gast )
#4 RE: LTU-La-Rampa rückt hinterlegtes Ticket nicht raus
avatar
( Gast )

Die Art der Hinterlegung LTU/Havanna oder Flughafen/Varadero ist wohl abhängig vom Abflugort, Zeitpunkt der Verfügbarkeit des hinterlegten Flugtickets und vor allem den gemachten Angaben beim Hinterlegungsauftrag. Die Tickethinterlegung am Einscheckschalter ist offenbar nur zum Abflug möglich.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2007 13:48 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2007 13:49)
avatar  Piropo
#5 RE: LTU-La-Rampa rückt hinterlegtes Ticket nicht raus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Danke für Euere Kommentare, heute abend werden wir sehen ob es funktioniert. Der Abflug ist ab Varadero mit Condor. Hinsichtlich der Tickethinterlegung war das Büro in Havana angegeben, auch ein Abholer. Der Abflug ist Sonntags, da ist das La Rampa Büro geschlossen, vielleicht haben sie deshalb die Ticketausstellung nach Varadero umgeleitet. Grund könnte auch sein, dass alle Tickets zum Flughafen gehen, wenn der Abflug in weniger als 7 Tagen ist.

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!