Neuer Wechselkurs CUC - M.N.

  • Seite 2 von 2
02.04.2007 18:18
avatar  ewuewu
#26 Echt?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Sobald die mögligkeit steht, werden eure damaligen Befreier ganz Kuba mit ihren geschäften wieder erobern, keine Chance für Europäer.


Die Russen???!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 18:30
#27 RE: Echt?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Die Russen???!!!!


die hatten cuba schon und wollten es auch nicht behalten

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 18:31 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2007 18:55)
avatar  Fini
#28 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ich finde Manchmal zum Kotzen, dass jemand hier ernsthaft über etwas informiert und es wird so viel Scheiss geschrieben, dass man hinterher nicht richtig weiß ob das stimmt oder nicht... heute bin ick Zickig!

@ Ax__ por fin... cuanto cuesta 1 CUC=??? MN

LG

Fini

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 18:34
avatar  user_k ( gelöscht )
#29 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich finde Manchmal zum Kotzen, dass jemand hier ernsthaft über etwas informiert und es wird so viel Scheiss geschrieben, dass man hinterher nicht richtig weiß ob das stimmt oder nicht... heute bin ick Zickig!



Was für uns, el dia del inocente (28 Dezember)ist, ist für Deutsche 1 Abril


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 18:36
avatar  dirk_71
#30 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
heute bin ick Zickig!


ayy Fini calmate... gestern war doch der 1 April...

diese "Info" findet man bisher nirgendwo auf anderen Seiten....

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2007 18:53 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2007 18:54)
avatar  Fini
#31 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
avatar
Top - Forenliebhaber/in
hehhehee... ick bin Doof!!!!

Na Toll!

Normalerweise falle ich in sowas nicht.. ich passe immer auf.. aber was hätte ich gedacht dass Tienda Cubana nicht ernst meint.. Der Sack!!!! Hätte ich das gestern gelesen... na ja bringt nichts!


Ich habe Euch troztdem Lieb!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 05:10
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Fini
Ich finde Manchmal zum Kotzen, dass jemand hier ernsthaft über etwas informiert und es wird so viel Scheiss geschrieben, dass man hinterher nicht richtig weiß ob das stimmt oder nicht... heute bin ick Zickig!
@ Ax__ por fin... cuanto cuesta 1 CUC=??? MN
LG
Fini


du musst nicht den ganzen Sonntag schlafen. ein Glück, dass nur HEUTE ( gestern ) zickig bist ( warst ). Aber keine Sorge, bis der Kurs in Guantanamo ankommt, dauert es noch etwas länger, zumal er zuerst über Holguin, Moa, Baracoa und dann erst nach Guantanamo läuft! Un die la farola soll mit vielen Löchern nur langsam passierbar sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!