Chile

27.03.2007 17:27
#1 Chile
avatar
spitzen Mitglied

Kennt jemand Chile ?? War schon mal jemand in Santiago de Chile ??

Soll dort evtl. für eine zeitlang tätig werden.

Kenne die Gegend nund überhaupt nicht. Sollte jemand ein paar Infos haben, ich wäre dankbar.

28.03.2007 17:27
#2 RE: Chile
avatar
Forums-Chef

ich...wenn Du fragen dazu hast: 06056/911912

Ich war in den letzten sieben Jahren ca 17 mal in Chile, denke das reicht


Habanero

29.03.2007 14:29 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 14:35)
avatar  Gerardo
#3 RE: Chile
avatar
Cubaliebhaber/in
Hübsche Mozas, hervorragende Mariscos und guter Wein überall.

http://www.contactchile.cl/de/chile-fuehrer.php

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 21:52
avatar  mojito
#4 RE: Chile
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

welche Infos brauchst Du denn? Ich war für 5 Monate allerdings vor etlichen Jahren
beruflich in Chile. In Viña del Mar. Ist etwas nördlich von Santiago.
Meiner Meinung nach ist Chile das Land in Lateinamerika was am meisten an Europa
gleicht. Von der Mentalität der Bewohner.

Die Zeiten haben sich sicher geändert. Manchmal telefoniere ich noch mit den Leuten
in der Firma wo ich war.

hasta luego


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!