www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
IM nächsten Jahr soll die Schwester meiner Frau zu Besuch kommen. Was denkt Ihr ist der Beste Grund zur Einladung und VISA damit das auch sicher funktioniert.? Sprachvisum oder andere.? Welche Lüge oder welche warheit will Cuba /Deutschland hören damit es funktioniert.?
Welche Lüge oder welche warheit will Cuba /Deutschland hören damit es funktioniert.? ---------------------------------------------------------------------------------------- Sag einfach die wahrheit,hat bei uns letztes jahr auch super funktioniert.
Nein, sage nicht die Wahrheit, denn die Wahrheit ist, dass die Schwester sich einen Mann krallen will, um hier bleiben zu können. Du musst sagen, sie will euch nur besuchen. Viel Erfolg
PS: Ich möchte die Mutter meiner Frau einladen, aber nicht länger als 3 Monate finanzieren. Mal sehen!
nein deswegen, wenn die gelegenheit wahrgenommen wird, ab und zu ein gefallen tun ist erlaubt,oder nicht. allerding abhängig von anderen faktoren, daher die frage nach alter etc.
Hallo, haben heute die Quittung von der Kubanischen Botschaft für die Einladung der Schwester meiner Frau bekommen. Wie geht es weiter? Wird die Einladung nach Kuba geschickt? Wer kann mir den weiteren Weg erklären?
. Zwei Antragsformulare mit zwei aktuellen Passbildern von guter Qualität (35 x 45mm) . Reisepass, der mindestens noch drei Monate über das Rückkehrdatum nach Kuba hinaus gültig sein muss, . Original und Kopie der Verpflichtungserklärung gem. §§ 66-68 AufenthG (Einladung mit Kostenübernahmeerklärung), erhältlich bei der zuständigen Ausländerbehörde in Deutschland. Eine Verpflichtungserklärung, die zum Zeitpunkt der Visumsbeantragung älter als sechs Monate ist, kann nicht mehr berücksichtigt werden. [Arbeits- oder Studienbescheinigung und Urlaubsnachweis über die gesamte Reisedauer (falls zutreffend)} . Nachweis über den Abschluss einer Krankenversicherung für den Antragsteller (Original und Kopie). Bitte achten Sie darauf, dass die Gültigkeit der Krankenversicherung mit der beantragten Gültigkeitsdauer des Visums übereinstimmt. Die Krankenversicherung muss für alle Schengener Staaten gültig sein und eine Mindestdeckungssumme von 30.000 Euro aufweisen. . ggfs einen Nachweis über den gebuchten Flug (kann Habanero für Dich organisieren)
Zitat von Pasticaggfs einen Nachweis über den gebuchten Flug (kann Habanero für Dich organisieren)
Das ist noch die Frage, wurde das als Voraussetzung nicht abgeschafft?
Pastica
Ist schon lange abgeschafft, steht auch nicht mehr auf der Botschaftsseite - einfach mal den Link anklicken! Warum aber hat Chulo diesen Punkt ergänzt?
Meine Frau hat ihre Schwester eingeladen, ich habe die Verpflichtungserklärung heute bei der AB gemacht weil meine Fra kein Einkommen hat. Meine Frage, ich war beim ADAC und wollte gleich die Krankenversicherung machen, jetzt steht im Antrag ---Gastgeber--- Gastgeber ist meine Frau, ich bin nur der der zahlt. Füllt meine Frau den Antrag aus oder muss ich den Antrag ausfüllen weil ich das ganze bezahle? Nicht das es dann Probleme bei der Botschaft in Havanna gibt.
seid ihr nun verheiratet oder nicht? wenn ja, dann seid ihr beide doch wohl gastgeber. und wenn es nur die KV ist, dann dürfte es doch wohl egal sein, ob nun Frau/Herr XY drin steht oder Familie XY....
Der Name der eingeladenen Person ist für die Bewilligung wichtig.
Gruss jony
Gruss Barbara y Johannes
"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden. Wenn einer weise scheint, liegt es daran, dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind." Francois Duc de La Rochefoucauld
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de