Nach Kuba umziehen

  • Seite 5 von 7
29.03.2007 21:26
avatar  ( Gast )
#101 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
( Gast )

ne da kann niemand mehr den richtigen Moment treffen, die Zeiten sind lange vorbei, ich bin auch geheilt, wie so viele hier inzwischen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 21:45
#102 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Rey/Reina del Foro

die cubanitas rauben uns deutsch-männern die sinne mit ihrem arschgewackel und ihrer gefährlichen kindlichen art. vielleicht wecken sie in uns typen irgendwelche beschützerinstinkte. wer weiß...
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Traf einen alten Deutschen der schon seit 20 Jahren in
Cuba lebt.
Sein Credo:Erst fi.... sie Dich schwindelig und dann kannst
du nicht mehr Denken!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 21:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#103 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
:Erst fi.... sie Dich schwindelig und dann kannst
du nicht mehr Denken

dann schreibt mann sich vorher alle grundsätze, warnhinweise und diverse andere verhaltensregeln auf ein stück papel. so kann mann es ablesen was mann tun muß, solange bis das blut von unten wieder das hirn mit sauerstoff versorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 21:57
#104 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Rey/Reina del Foro

solange bis das blut von unten wieder das hirn mit sauerstoff versorgt.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Aber,bei manchen "Hombres" kannst Du lange warten!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 22:13
avatar  b12
#105 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro




so eine kleine auszeit vom alltag mit den cubanischen drogen muß drin sein.

die seele kann man erst baumeln lassen, wenn er auch baumelt.


gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 22:41 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 22:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#106 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von cardenas
solange bis das blut von unten wieder das hirn mit sauerstoff versorgt.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Aber,bei manchen "Hombres" kannst Du lange warten!


ja, da is was wahres dran!

In Antwort auf:
so eine kleine auszeit vom alltag mit den cubanischen drogen muß drin sein.
die seele kann man erst baumeln lassen, wenn er auch baumelt.

darum habe ich einen kleinen trick:
ich liege und genieße prinzipiel unten. auf diese weise liegt mein kopf immer tiefer als der zippel. so bleibt immer noch ein letzter rest blut/sauerstoff im kopf zurück sodass ich nicht völlig der irdischen welt entgleite.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 23:15
#107 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo ist eigentlich der Troll Asere

Wahrscheinlich baut er am Floss um resourseschonend nach Cuba zu kommen

Saludos, thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 23:55
avatar  b12
#108 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ el carino, unten ist o.k.

aber wie rum liegst du?

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 12:09
avatar  el carino ( gelöscht )
#109 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
el carino, unten ist o.k.
aber wie rum liegst du?



so Rum!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 12:49
#110 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
el carino, unten ist o.k.
aber wie rum liegst du?


so Rum!


DER GENTLEMEN GENIEßT UND SCHWEIGT !!!!!!
Aber ob du deine Weiheiten und Selbstkontrollen, wie du sie hier so beschreibst auch immer tatsächlich in die Tat umsetzt, nun DAS weißt wirklich nur du selber.
ich glaube nämlich auch nur das, was ich sehe.....

Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 12:59 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2007 13:01)
avatar  el carino ( gelöscht )
#111 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
DER GENTLEMEN GENIEßT UND SCHWEIGT !!!!!!
Aber ob du deine Weißheiten und Selbstkontrollen, wie du sie hier so beschreibst auch immer tatsächlich in die Tat umsetzt, nun DAS weißt wirklich nur du selber.
ich glaube nämlich auch nur das, was ich sehe.....


ob jemand der schweigend genießt nun auch ein gentlemen ist...??
melodia, ich hab das irgendwann schon mal gesagt. wer hier was glaubt oder nicht, wer beiträge anderer für weißheiten, lügen, aufschneiderei oder selbstkontrollen hält das kann jeder für sich entscheiden. daraus lernen oder sich lustig machen. mir persönlich ist das so egal als ob in China ein sack reis umfällt.
aber ich glaube z.bsp. das du hier vieles zu ernst nimmst, bzw. in den falschen hals bekommst.
aber auch das bleibt natürlich dir selbst überlassen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:04
avatar  user_k ( gelöscht )
#112 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
frage an dich Kubanon (denn ich weiß es nicht!): gibt es einen unterschied zwischen einer blonden (weißen) deutschen und einer blanca rubia cubana


Gibt es eine unterschied zwischen Bio-Essen ond Essen. Oder zwischen einem frischeren geangeltenen Fisch und einem gefrorenen Fisch von dem supermarkt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:08
avatar  ( Gast )
#113 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gibt es eine unterschied zwischen Bio-Essen ond Essen. Oder zwischen einem frischeren geangeltenen Fisch und einem gefrorenen Fisch von dem supermarkt?


Im ersteren Fall ist das Bioessen das gesündere und im zweiten Fall eventuell auch der gefrorene Fisch..... wenn ich mir manchmal so vorstelle, aus welchem Tümpel die frischen geangelten Fische so kommen ....

Also ungefährlicher sind auf alle Fälle Bioessen und gefrorener Fisch


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:12 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2007 13:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#114 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Gibt es eine unterschied zwischen Bio-Essen ond Essen. Oder zwischen einem frischeren geangeltenen Fisch und einem gefrorenen Fisch von dem supermarkt


kubanon, du machst es mir nicht einfach. bei deinem beispiel könnte die einbildung eine große rolle spielen.
z.bsp. geben ärzte oft einem schwerkranken nur "wasser" als medizin. aber er hat das gefühl der linderung.
kubanon, nun sag schon gibts einen unterschied oder nicht?
oder gehörst du auch zu den gentlements, die genießen und schweigen?

In Antwort auf:
wenn ich mir manchmal so vorstelle, aus welchem Tümpel die frischen geangelten Fische so kommen ....


na und?! auch den tümpelfisch kann man einfrieren und später aufgetaut, gereinigt und geputzt auf dem markt zwischen "frischem" fisch verkaufen. das würde keine sau merken!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:16
avatar  user_k ( gelöscht )
#115 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
oder gehörst du auch zu den gentlements, die genießen und schweigen?




Doch


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:18
avatar  el carino ( gelöscht )
#116 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ist das Bioessen das gesündere

nur weil es draufsteht?
solange ich diese "BIO"-pflanze nicht selber pflege und wachsen sehe kann mir der verkäufer später alles mögliche einreden. am geschmack allein erkennt man nix. genau wie bei frauen!
()


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:19
#117 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
DER GENTLEMEN GENIEßT UND SCHWEIGT !!!!!!
Aber ob du deine Weißheiten und Selbstkontrollen, wie du sie hier so beschreibst auch immer tatsächlich in die Tat umsetzt, nun DAS weißt wirklich nur du selber.
ich glaube nämlich auch nur das, was ich sehe.....

aber ich glaube z.bsp. das du hier vieles zu ernst nimmst, bzw. in den falschen hals bekommst.
aber auch das bleibt natürlich dir selbst überlassen...


Hast du mich jetzt etwa kritisiert lieber Cariño ????
Wenn schon, dann " WEISHEITEN " bitte
und.... weder nehme ich hier irgendetwas zu ernst noch will ich was in den falschen Hals bekommen.
Da habe ich nun schon die Schönheit deiner Freundin oder Betthäschen in den höchsten Tönen gelobt und trotzdem kann man bei dir keinen Blumentopf gewinnen...lach
Neeee, mal ganz Ernst jetzt... du fällst eben immer irgendwie damit auf, daß du warscheinlich hier von allen, schreibenden Herren und Damen der einzige bist, der den Reizen dieser Schokis immer rational ausweichen kann und das glaube ich dir einfach nicht. Hunde die bellen, beißen eben nicht !!!!!

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#118 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
einer blonden (weißen) deutschen


Als Kind haben wir immer von der Sängerin von ABBA geträum. Ich sagte zu mir, irgendwann werde ich eine so wie sie kriegen. In dieser Zeit waren die möglickeiten
soweit entfern von der Realität, dass ein guajiro so eine wundershöne Frau krigen würde.....
Seitdem suche ich so Eine, mir wäre liebe originell aus Schweden.
Danke für die Musik..


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:25
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#119 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Sie war aus Norwegen und Papa Deutscher Soldat


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:25 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2007 13:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#120 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Hast du mich jetzt etwa kritisiert lieber Cariño ????

das hast du scheinbar nicht so gern??

In Antwort auf:
daß du warscheinlich hier von allen, schreibenden Herren und Damen der einzige bist, der den Reizen dieser Schokis immer rational ausweichen kann und das glaube ich dir einfach nicht

das mit dem glauben ist so ne sache...
ich bin ganz sicher nicht der einzige der den süßen lügen der "schokis" nicht mehr auf den leim kriecht. sonst wären wir doch alle verheiratet.
aber ich versuchs zumindest und es gelingt mir immer besser.

...wufff!

In Antwort auf:
Als Kind haben wir immer von der Sängerin von ABBA geträumt.

kubanon, ich fand die dunkle immer toll!
wo wohnst du? wir könnten uns gegenseitig helfen! a la mechanica...

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:27
#121 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
super Mitglied

Zitat von kubanon
[quote]frage an dich Kubanon (denn ich weiß es nicht!): gibt es einen unterschied zwischen einer blonden (weißen) deutschen und einer blanca rubia cubana


Also...mich würde das auch mal intressieren denn ich gehöre auch zu der Kategorie
blond und weiß.
Also mach es nicht so spannend und klär uns über den Unterschied jetzt endlich mal ganz genau auf .
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:45
#122 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Rey/Reina del Foro

ABBA? bwah Schlagerfuzzies!

@Carino - was ist mit deinem Fotoknips los? oder an der dioptrineinstellung etwas verändert?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:50
avatar  user_k ( gelöscht )
#123 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
ABBA? bwah Schlagerfuzzies!


jetzt klieng es so , aber ende 70er war Abber überall zu hören. Beim Essen, Ka... Unglaubig. In unserer Klasse wollten alle Mädels so aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 13:51
avatar  user_k ( gelöscht )
#124 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )

Die Konkurens waren Bonny M und die Bee Gees.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 14:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#125 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
@Carino - was ist mit deinem Fotoknips los? oder an der dioptrineinstellung etwas verändert?


...??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!