Nach Kuba umziehen

  • Seite 4 von 7
29.03.2007 15:18
avatar  user_k ( gelöscht )
#76 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
is ja ein tolles prinzip!


Hier hast du mich falsch verstanden. es geht um rusiche Autos.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:18 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 15:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#77 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Die Frauen kommen und gehen...... Leider.


wieso leider?
solange sie immer wieder "kommen" und dann gehen, ist doch alles in ordnung? oder wie siehst du das?

In Antwort auf:
Es ist so schwer die richtiger zu finden.

genau! weil jede etwas anderes gut kann
verdammt schwer sich da endgültickkk zu entscheiden.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:21
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Hier hast du mich falsch verstanden. es geht um rusiche Autos.

ich verstehe dich schon. ich war mit meinem trabbi damals auch nur begrenzt glücklich. aber es gab für mich keinen anderen, weil ich den nicht hätte bezahlen können.
ich denke den mädels ist die automarke (in Cuba) nicht soooo wichtig. hauptsache es gibt ne rückbank wo man genüßlich un trago ron genießen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:26
avatar  svenja
#79 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich würde nicht nur mein Auto, sondern auch alles was ich habe, verkaufen,
nur wegen meiner Mutter.
Die Frauen kommen und gehen......Es ist so schwer die richtiger zu finden. Leider.



1. Dann tu's doch und schenk alles deiner Mutter, die freut sich bestimmt!


2. Ja ja, die heilige Mutter und die Huren.... du bedienst ja jedes Klischee! Grusel!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:26 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 15:27)
avatar  user_k ( gelöscht )
#80 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
wieso leider?
solange sie immer wieder "kommen" und dann gehen, ist doch alles in ordnung? oder wie siehst du das?

ich habe auch schleste Erfahrung gehabt, dachte die Welt geht unter. Auf den Fehler wird gelernt. Aber mit dem nächsten Zug kommt noch eine andere Frau.
Als Tourist ist es so schwer in Kuba oder Überall die richtigen Menschen eines Landes kennenzulernen. Das ist es auch für mich als Ausländer gültig, wenn nicht so viele Leute, die mit kuba und Lateinamerika zu tun haben, gäbe, wäre das Leben hier schwerer als schon heute ist.
Deswegen bedanke ich mich an die Leute die uns mögen, und uns gerne haben.(das ist keine schlamerei)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:30
avatar  user_k ( gelöscht )
#81 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
. Ja ja, die heilige Mutter und die Huren.... du bedienst ja jedes Klischee! Grusel!


Das habe ich nicht Behauptet. Immer diese Mentaliät. Schade, schade.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:36 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 09:08)
avatar  el carino ( gelöscht )
#82 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Das ist es auch für mich als Ausländer gültig, wenn nicht so viele Leute, die mit kuba und Lateinamerika zu tun haben, gäbe, wäre das Leben hier schwerer als schon heute ist.
Deswegen bedanke ich mich an die Leute die uns mögen, und uns gerne haben.(das ist keine schlamerei

dazu ist soviel eigentlich garnicht nötig. um ausländer, speziell latinos/cubanos zu mögen sollten sie einfach nur ehrlich sein. frauen zum beispiel nicht dem deutsch-mann die grpße liebe vorheucheln sondern zugeben das die säge klemmt. wer mit offenen karten spielt wird selten ausgenutzt. jedenfalls ich würde dies nicht tun. wenn die perle aber die diabla rauskehrt entonces lo sabe el carino...
auch einen cubano, der mir lächelnd "amigo"-tätschelnd auf die schulter klopft, um in wahrheit nur meine mulata vöxxxn will, kann wohl wenig sympatie erwarten.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:36
avatar  user_k ( gelöscht )
#83 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde nicht nur mein Auto, sondern auch alles was ich habe, verkaufen,
nur wegen meiner Mutter.
Die Frauen kommen und gehen......Es ist so schwer die richtiger zu finden. Leider.

--------------------------------------------------------------------------------



1. Dann tu's doch und schenk alles deiner Mutter, die freut sich bestimmt!


2. Ja ja, die heilige Mutter und die Huren.... du bedienst ja jedes Klischee! Grusel!



Wo sind klische. ich kummere mich nicht, um solche Klatschen. So tief gehe ich nicht. Schade wiederhole ich mich, manchmal denkt man, nette leute, sich interessieren ein bißchen für unsere kultur, um am Ende kommt immer das selber, Vorurteile gegenüber A....er. Ich wurde einfach verarsch. deswegen halte ich mich zurück.
Servus.
tschus.



 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:39 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 09:07)
avatar  user_k ( gelöscht )
#84 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
auch einen cubano, der mir lächelnd "amigo"-tätschelnd auf die schulter klopft, um in wahrheit nur meine mulata vöxxxn will, kann wohl wenig sympatie erwarten


du kannst davon aus gehen, das die mehrheit(98%) Kubaners mögen keine Mulata, sondern Weisse und Blond, so das Klische.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:42 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 15:55)
avatar  el carino ( gelöscht )
#85 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
manchmal denkt man, nette leute, sich interessieren ein bißchen für unsere kultur,

die meisten deutschen interessieren sich wohl auch für die andere ( cubanische) kultur. man ist bemüht diese einigermaßen zu begreifen und geht anfangs mit guten absichten und sehr positivem gedankengut ans werk.
die fremde kultur ist aber zu oft nicht gewillt die unsrige zu begreifen. interessant an unserer kultur ist nur, wie man schnellstmöglich und ohne eigenen aufwand daraus nutzen ziehen kann.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:45 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 15:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#86 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
du kannst davon aus gehen, das die mehrheit(98%) Kubaners mögen keine Mulata, sondern Weisse und Blond, so das Klische.

kubanon

Kubanon erzähle!! jetzt brech ich vor meinem flipper fast zusammen vor lachen! nach meiner bescheidenen erfahrung sind mulatas das heißbegehrteste was männer (cubanos) anpeilen. warum muß ich dir sicher nicht erklären.
das sie auch weiße, blonde bevorzugen ist richtig. eben weil es die in cuba nicht so häufig gibt.
dennoch stehen mulaticas in punto caliente ganz oben auf der wunschliste!

frage an dich Kubanon (denn ich weiß es nicht!): gibt es einen unterschied zwischen einer blonden (weißen) deutschen und einer blanca rubia cubana???

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 15:50
avatar  svenja
#87 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Vorurteile gegenüber A....er


Vorurteile gegen wen??

Ach Gottchen, nun sei doch nicht gleich beleidigt!

Tschuss!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 18:36
#88 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Cariño,

Wann warst du denn mit Löckchen auf dem Christo oben (Foto in der Mitte)? Muß schon ein Weilchen her sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 18:58
#89 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
frage an dich Kubanon (denn ich weiß es nicht!): gibt es einen unterschied zwischen einer blonden (weißen) deutschen und einer blanca rubia cubana???
Schade, daß du nicht mich gefragt hast. Ich könnte dir da einige Unterschiede nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 19:18 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 19:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#90 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Cariño,
Wann warst du denn mit Löckchen auf dem Christo oben (Foto in der Mitte)? Muß schon ein Weilchen her sein, oder?


märz 2004, der tag begann lustig. ich packte sie auf den roller, die süße hatte spaß ohne ende. zuerst fuhren wir hinterm Tropicoco über die kleine rennstrecke. wir alberten und brüllten auf der via blanca rum. wir überholten alles was da neben uns herfuhr. der roller war sauschnell (125ccm) später am christo dann so ein comepinga von policia. wir hatten den penner nicht gesehen und stapften in die falle. der affe glotze wichtig in ihr carne, sah das holguinerische und wollte sie gleich wegschließen.
so ängstlich hatte ich löckchen bis dahin noch nie erlebt. sie war so gut drauf an diesem tag und plötzlich so eine scheiße. sie tat mir leid und auch ich hatte vor angst die hose voll das dieser idiot mir meine amor wegnimmt. ich hatte so ne wut auf diesen negriden bullen, wollte ihn sogar beschimpfen. sie hatte alle hände voll zu tun mich zurück zuhalten. es ging nochmal gut, er lies sie gehen. aber den ganzen tag war sie wie verwandelt, meine püppie
auf dem 3. foto sieht man ihn sogar schemenhaft. er lehnt links im schatten auf dem geländer vorm Christo

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 19:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#91 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Schade, daß du nicht mich gefragt hast. Ich könnte dir da einige Unterschiede nennen.
el loco alemán


also dime, cojone!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 19:42 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 19:45)
#92 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Rey/Reina del Foro
Otra vez, asere.

Das mit dem Idioten von Bullen ist uns auch letztens passiert. Meine Schwester hatte Besuch von einer Freundin aus dem Osten, die noch nie in HAV war. Da hab ich mit den beiden eine Stadtbesichtigung gemacht. Oben auf dem Christo das selbe Affengesicht. Der brauchte fast eine halbe Stunde, um alles vom Carnet abzuschreiben. Mi hermana hat die Situation durch ihr Gequassel entschärft. Du kennst sie ja. Ich war auf 180! Hätte der unser Deutsch verstanden, der hätte Verstärkung gerufen und uns verhaften lassen. Die Freundin war auch völlig verstört die nächsten Stunden. Erst nach paar Roncitos wurde sie wieder locker. Pobre Palestina.

So eine Scheiße passiert im Oriente (momentan noch) nicht. Weder in Holguin, Baracoa noch in Bayamo wurde unser deutsch-kubanisches Pärchen auch nur einmal schief angesehen geschweige denn kontrolliert. Und Bullen gab es dort genug.

Vielleicht im Hühnerpark von Santiago, mag sein, aber da war ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 19:51 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 19:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#93 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Vielleicht im Hühnerpark von Santiago, mag sein, aber da war ich nicht.






seit dieser sache am christo ist löckchen nie wieder mit mir zum strand geradelt. hat sich stattdessen bei O. vor der glotze mit novela eingeigelt. sogar en la casa de chichon hatte sie angst obwohl die salvavidas da sind.
wenn man mit einer "amiga" noch nicht mal durch die gegend schlendern kann.
vorher hatte ich nie probleme mit ihr. wir bewegten uns überall locker, frei und blodelten rum. sie hatte auch keinen bammel. damals hat Cuba noch spaß gemacht. man freute sich auf den urlaub, es war ne lockere zeit.
manchmal könnt` ich diesem Castro schon die eier abschneiden!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 19:54
#94 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
manchmal könnt` ich diesem Castro schon die eier abschneiden!!
Fidel nicht. Raul ist dran schuld, bzw. seine Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 19:56 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 19:57)
avatar  el carino ( gelöscht )
#95 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Fidel nicht. Raul ist dran schuld, bzw. seine Frau.


ok, dann wird Raul auch entmannt. seine frau kommt in den männerknast, wo die großen kräftigen negrones wohnen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 20:32
#96 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
super Mitglied

@el carino :

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Deine Freundin ist sehr, sehr hübsch und ich glaube, ich kann es fast verstehen, warum ihr Männer so verrückt nach ihnen seid.
Aber so richtig verstehen kann diese Faszination und Anziehungskraft die diese Mädels auf euch ausüben ...nur ihr Männer selber.
Schade, wirklich schade, daß dabei dennoch so viel schief gehen kann.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
von Melody


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 20:49 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2007 21:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#97 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Aber so richtig verstehen kann diese Faszination und Anziehungskraft die diese Mädels auf euch ausüben ...nur ihr Männer selber.
Schade, wirklich schade, daß dabei dennoch so viel schief gehen kann.



was heißt schief gehen. das beurteilt jeder anders.
du siehst doch wie viele männer schon allein hier im forum sich weitaus weniger an dem zickentheater stören und die negativen verhaltensweisen dieser hübschen teufel tollerieren.
für mich wäre es auf dauer, unter einem dach nichts. wenn dann diese mädels nicht so süß wären, was bliebe dann noch?
diese anziehungskraft, nun ja... wir kerle sind eben anders gewickelt. für einen schönen körper gehen männer so manchen kompromiß ein. guck doch viele hübsche frauen haben einen traumhaften körper. aber der kopf ist leer. für viele männer egal.
ihr frauen seid entzückt wenn mann euch die richtigen worte zur passenden zeit ins ohr säuselt.
"ein mann liebt mit den augen. eine frau mit den ohren"
und da liegt der hase im pfeffer. die cubanos verhexen europäische frauen, mit süßen aber hohlen worten. die cubanitas rauben uns deutsch-männern die sinne mit ihrem arschgewackel und ihrer gefährlichen kindlichen art. vielleicht wecken sie so in uns typen irgendwelche beschützerinstinkte. wer weiß...
aber auf dauer gesehen, brotlose kunst ist es in beiden fällen.
-außer bei chaval und mücke.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 21:05
#98 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
Forums-Senator/in

die cubanitas rauben uns deutsch-männern die sinne mit ihrem arschgewackel und ihrer gefährlichen kindlichen art. vielleicht wecken sie in uns typen irgendwelche beschützerinstinkte. wer weiß...
aber auf dauer gesehen, brotlose kunst ist es in beiden fällen.
----------------------------------------------------------------------

Ja Ja,der liebe Gott hat uns Männer ein Gehirn und ein Geschlechtsteil gegeben,aber so wenig Blut
um beides gleichseitig zu versorgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 21:20
avatar  ( Gast )
#99 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
( Gast )

ich weiß schon, warum ich 2 Ohren bekommen habe , bei mir geht dieses Gesäusel nämlich gleich wieder auf der anderen Seite hinaus. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2007 21:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#100 RE: Nach Kuba umziehen
avatar
el carino ( gelöscht )

glaub mir bienchen, etwas bleibt immer hängen, auch bei dir. ist nur ne frage des richtigen moments!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!