Übersetzungsprogramm

  • Seite 2 von 2
20.03.2007 17:09
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Übersetzungsprogramm
avatar
( gelöscht )

Dios mio Kubanon,

das ist ja schlimmster Jineteroslang weissnicht ob ich das

uebersetzen kann ohne rot zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 17:36
avatar  ( Gast )
#27 RE: Übersetzungsprogramm
avatar
( Gast )

Das ist aber genau das, was ich meinte. So ungefähr hörten sich meine Übersetzungen auch an. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 18:02
#28 RE: Übersetzungsprogramm
avatar
Forenliebhaber/in

Ich habe angefangen Wort für Wort zu übersetzen so habe ich spanisch einigermaßen passabel gelernt.

bei:

osala dix spanisch lexikon online
student online lexikon spanisch

(einfach googlen)

das erstere ist nützlich um konjugierte Verben und deren Zeiten zu verstehen, das zweite gibt viele Redewendungen als Alternativen an

wenn man das eine zeit lang ausprobiert, versteht man recht gut und zudem kann man nach und nach selber schreiben.

Gewisse Erleichterung ist, wenn eine romanische Sprache als Grundlage dient (in der Reihenfolge: Italienisch, Latein, Französich)

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 18:36
avatar  user_k ( gelöscht )
#29 RE: Übersetzungsprogramm
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Dios mio Kubanon,

das ist ja schlimmster Jineteroslang weissnicht ob ich das

uebersetzen kann ohne rot zu werden



Das ist ein bißchen gefägnise Sprache, damals gabt es keine Jineteros(es gabt gar keinem Turismus)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2007 18:43
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: Übersetzungsprogramm
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
oye consolte deja la sodomia esa y ponte pal curralo que te voy a pasar un piano.deja la majomia esa.
le estuve dando cabilla a una yumita ahi! le tuve que bajar al pozo pero aquello estaba en llama.le meti un curralo del carajo pero cono..agua pa mayella



Und jetzt auf Spanisch,

Oye amigo, no seas tan vago y ponte a trabajar que sino te dare un (golpe)pinazo. No molestes mas.
Estuve haciendole el amor a una extranjera, me pidio sexo oral,parecia que ella hacia 3 dias que no se la lavaba(entschuldingun).Le hice el amor a las mil maravillas, pero por favor!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!