Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.981 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
user

#126 RE: Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich
23.03.2007 18:35

Da kannst dir sicher sein das alle Kubaner über dich so denken, ausser du verhälst dich in Kuba anders als hier im Forum. Gibt ja auch hier im Forum die Möglichkeit per PM sich über andere zu beschweren und das machen einige über dich. Man kann vielleicht "naiv" bei der Beurteilung der Lage, aber einen einzelnen menschlichen Charakter kann man schon halbwegs richtig beurteilen.

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#127 RE: Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich
23.03.2007 18:54

In Antwort auf:
Da kannst dir sicher sein das alle Kubaner über dich so denken, ausser du verhälst dich in Kuba anders als hier im Forum. Gibt ja auch hier im Forum die Möglichkeit per PM sich über andere zu beschweren und das machen einige über dich.

Dann mach es doch auch bei mir und sag es den "Anderen" gleich auch ....
Du hast wirklich ein Problem... und das war mein letztes Wort zu diesem Kinderkram von Dir

Nos vemos

Dirk

user

#128 RE: Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich
23.03.2007 19:51
Wie sollte ich mich über dich per PM beschweren, ich sags gerade heraus, Symphatikus.
Für mich bist aber lange nicht der Umsymphatischte.
greenhorn

#129 RE: Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich
23.03.2007 20:03
Zitat von Gary
Wie sollte ich mich über dich per PM beschweren, ich sags gerade heraus, Symphatikus.
Für mich bist aber lange nicht der Umsymphatischte.

Fremdworte sind Glückssache

sags doch im Ötzi-Deutsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6