Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich

  • Seite 6 von 6
23.03.2007 18:35
avatar  ( Gast )
#126 RE: Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich
avatar
( Gast )

Da kannst dir sicher sein das alle Kubaner über dich so denken, ausser du verhälst dich in Kuba anders als hier im Forum. Gibt ja auch hier im Forum die Möglichkeit per PM sich über andere zu beschweren und das machen einige über dich. Man kann vielleicht "naiv" bei der Beurteilung der Lage, aber einen einzelnen menschlichen Charakter kann man schon halbwegs richtig beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 18:54
avatar  dirk_71
#127 RE: Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Da kannst dir sicher sein das alle Kubaner über dich so denken, ausser du verhälst dich in Kuba anders als hier im Forum. Gibt ja auch hier im Forum die Möglichkeit per PM sich über andere zu beschweren und das machen einige über dich.


Dann mach es doch auch bei mir und sag es den "Anderen" gleich auch ....
Du hast wirklich ein Problem... und das war mein letztes Wort zu diesem Kinderkram von Dir

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 19:51 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2007 19:53)
avatar  ( Gast )
#128 RE: Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich
avatar
( Gast )
Wie sollte ich mich über dich per PM beschweren, ich sags gerade heraus, Symphatikus.
Für mich bist aber lange nicht der Umsymphatischte.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 20:03 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2007 20:03)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#129 RE: Umfrage: Kubas Entwicklung bis 2010- Mehrere Antworten möglich
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Zitat von Gary
Wie sollte ich mich über dich per PM beschweren, ich sags gerade heraus, Symphatikus.
Für mich bist aber lange nicht der Umsymphatischte.


Fremdworte sind Glückssache

sags doch im Ötzi-Deutsch

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!