Fidel gehts besser

  • Seite 1 von 2
16.03.2007 09:33
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#1 Fidel gehts besser
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Hat jemand gestern den Bericht im ZDF gesehen (so gegen 00:15 Uhr), in dem Die Kubanische Regierung bekannt gibt, das es Fidel Castro wieder besser geht und das er sogar schon ein Teil der Amtsgeschäfte übernommen hat....?
Ob das wohl stimmt?

Gruß von Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 09:34
#2 RE: Fidel gehts besser
avatar
Forums-Senator/in

Siehe Rubrik Presseveröffentlichungen

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 09:46
avatar  ( Gast )
#3 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Kubanische Regierung bekannt gibt, das es Fidel Castro wieder besser geht


Wann war das? im September 06?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 09:57
avatar  Salsa Cubana ( gelöscht )
#4 RE: Fidel gehts besser
avatar
Salsa Cubana ( gelöscht )

Zitat von El Bucanero
In Antwort auf:
Die Kubanische Regierung bekannt gibt, das es Fidel Castro wieder besser geht

Wann war das? im September 06?


Hola
Ob oder wann die Sendung aufgezeichnet wurde weiß ich nicht... Fotos von ihm hat man nicht gezeigt, irgend ein Regierungssprecher hat diese Pressemitteilung verlesen... Die werden schon ihre Gründe haben, wenn sie keine Bilder von Fidel dazu zeigen...

Salsa


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 21:22
avatar  guajira
#5 RE: Fidel gehts besser
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Leute, helft mir mal weiter:

Heute ruft mich mein Ex-Cubi auf Arbeit an und nachdem er sich höflichst nach meinem Befinden erkundigt hat, erzählt er mir total aufgeregt, seine Ex-Ehegattin hätte ihn heute angerufen, Fidel sei gestern Abend verstorben und der Malecon würde brennen! Chaos in Kuba!
Nun gehört er eigentlich nicht zu den Naiven. Seine Ex muss das ziemlich plastisch dargestellt haben, jedenfalls war er so geschockt, dass er mich nach Jahren mal nicht zu Hause sondern auf Arbeit angerufen hat mit der Bitte, doch mal schnell einen Blick auf die Online-Nachrichten zu werfen.
Da habe ich nur gegenteiliges gelesen: Fidel(s Gesundheit) sei auf dem Wege der Besserung...

Bis heute abend eine Freundin mir erzählte, sie hätte ähnliches gelesen bzw. gehört, habe ich das ja alles noch für die blühende Fantasie der Ex gehalten. Jetzt frage ich mich allerdings, woher diese Info stammt. Leider konnte meine Freundin sich nicht erinnern, wo und in welchem Zusammenhang sie das gehört/gelesen hat.

Wer kann mir da weiterhelfen??


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 22:03 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2007 22:38)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Fidel sei gestern Abend verstorben und der Malecon würde brennen!


Ein Feuerwerk?

Radio Reloj sendet normal

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 22:51
avatar  guajira
#7 RE: Fidel gehts besser
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Liebe Gerstenkaltschale, ja, ich weiss ja, dass alles normal ist
Mich interessiert nur, wo die Fehlinfo herkommen kann


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2007 22:57
avatar  ( Gast )
#8 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )

Liebes Landei vorher eine Falschmeldung kommt ist aber weit schwieriger herauszufinden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 00:35
avatar  Ernesto ( gelöscht )
#9 RE: Fidel gehts besser
avatar
Ernesto ( gelöscht )

Zitat von guajira
Leute, helft mir mal weiter:
Heute ruft mich mein Ex-Cubi auf Arbeit an und nachdem er sich höflichst nach meinem Befinden erkundigt hat, erzählt er mir total aufgeregt, seine Ex-Ehegattin hätte ihn heute angerufen, Fidel sei gestern Abend verstorben und der Malecon würde brennen! Chaos in Kuba!


Was soll denn da brennen? Beton oder Wasser oder Löcher oder wie oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 10:01
avatar  ( Gast )
#10 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was soll denn da brennen? Beton oder Wasser oder Löcher oder wie oder was?


Hattest du noch nie einen Brand am Malecon?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 13:08
avatar  guajira
#11 RE: Fidel gehts besser
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Isch ja
Hat zu dritt ein Fläschchen RON gekostet (für mich die Softvariante "mentira")


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 14:42
avatar  ( Gast )
#12 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )

Ich stehe auf ein Päckechen Planchau, wenn ich auf der Maleconmauer sitze.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 15:22
#13 RE: Fidel gehts besser
avatar
Rey/Reina del Foro

ich lass da immer von meiner "german kleinigkeit" kosten :D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 16:55 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2007 16:56)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich lass da immer von meiner "german kleinigkeit" kosten


Bis sie dich dabei mal erwischen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 21:35
avatar  guajira
#15 RE: Fidel gehts besser
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
stehe auf ein Päckechen Planchau


Ja, ja, so'n Tetrapack Planchao habe ich auch noch hier 'rum(hihi)stehen.
Bewahre ich für besondere Gelegenheiten auf...
Für das Mäuerchen hätten es dann aber mehrere sein müssen....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 21:36
avatar  guajira
#16 RE: Fidel gehts besser
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
"german kleinigkeit"


Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch
Was meinst Du denn damit


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 22:08 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2007 22:34)
avatar  ( Gast )
#17 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Für das Mäuerchen hätten es dann aber mehrere sein müssen....

Nachschub gibts doch 24h an der Rampa.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 23:33
#18 RE: Fidel gehts besser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guajira

Ja, ja, so'n Tetrapack Planchao habe ich auch noch hier 'rum(hihi)stehen.
Bewahre ich für besondere Gelegenheiten auf
Als Notwehr gegen Horrorpreise in diversen Veranstaltungsorten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 00:19
avatar  guajira
#19 RE: Fidel gehts besser
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ela, Du hast mich voll durchschaut. Schleppe sowas oder in Plaste-Rumflaschen umgefüllten Rum immer auf Konzert, Salsaboote u.ä. mit....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 00:23 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2007 00:36)
avatar  ( Gast )
#20 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ela, Du hast mich voll durchschaut. Schleppe sowas oder in Plaste-Rumflaschen umgefüllten Rum immer auf Konzert, Salsaboote u.ä. mit....


Darum wird man auch im Macumba gefilzt, als ob man in einen EL-AL Flieger steigen möchte.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 00:27
#21 RE: Fidel gehts besser
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Bucanero

Darum wird man auch im Macumba gefilzt, als ob man in einen EL-Al flieger steigen möchte.
Noch ein Grund mehr, um solche Läden einen großen Bogen zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 07:16
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#22 RE: Fidel gehts besser
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Dem Geigenkasten geht es Dank Spanischer Aertze besser.
Gruss
sk


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 14:16
avatar  guajira
#23 RE: Fidel gehts besser
avatar
Top - Forenliebhaber/in

womit wir endlich wieder beim Thema wären
Jetzt weiss ich immer noch nicht, wo die Super-Ente hergekommen sein kann.
Na gut, dann nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 15:11
avatar  ( Gast )
#24 RE: Fidel gehts besser
avatar
( Gast )

Zitat von sk-808
Dem Geigenkasten geht es Dank Spanischer Aertze besser.
Gruss
sk


Jetzt mal bitte Spaß beiseite, was würde denn tatsächlich passieren wenn Fidel den Löffel abgibt?
Ich fliege Mitte April hin, und möchte da nicht direkt in einem kompletten Umsturz landen.
Sind da tatsächlich ernsthafte Schwierigkeiten zu erwarten, oder sind das alles nur Sch....hausparolen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 15:55
avatar  don olafio ( gelöscht )
#25 RE: Fidel gehts besser
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Scandalo

Jetzt mal bitte Spaß beiseite, was würde denn tatsächlich passieren wenn Fidel den Löffel abgibt?


Dann isst er wahrscheinlich mit den Fingern weiter...

Zitat von Scandalo

Ich fliege Mitte April hin, und möchte da nicht direkt in einem kompletten Umsturz landen.
Sind da tatsächlich ernsthafte Schwierigkeiten zu erwarten, oder sind das alles nur Sch....hausparolen?


Wo sollte er denn herkommen der Umsturz?. Der Wechsel ist doch quasi schon vollzogen worden, und passiert ist.... - nix. Stirbt der alte Mann, dann wird wahrscheinlich eine dreißigtägige Staatstrauer ausgerufen werden, danach ein pompöses Begräbnis mit der Bekundung aller Funktionäre, in Fidels Sinne weiterzuwirken...

Das war's dann aber erst auch einmal.

Für dich als Tourist könnte höchstens von Belang sein, dass während der Staatstrauer - schon aus Pietätsgründen - die Lustbarkeits- und Vergnügungsmöglichkeiten etwas eingeschränkt sein könnten.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!