Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht

  • Seite 2 von 2
16.03.2007 00:32
avatar  ( Gast )
#26 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Pasu..hoffentlich machst du der Cubana damit nicht noch mehr Ärger.


Daran hab ich auch schon gedacht. Ich warte jetzt mal bis Montag ab, was meine Bekannte zu erzählen weiss. Sie wird sich auch mit denen in Verbindung setzten (müssen).

Und ja, es ist die, die dort schon mal einsass. Darum geht es auch grundsätzlich.

@kdl

Ich hatte die Nummer schon mal - damals, als die Gute noch eingebuchtet war. Ich hatte das Ding bloss verlegt, wusste nur noch was mit vielen 4ern und 15 am Ende. Die Nummer ist 100%ig richtig. Man hat mich damals sogar mal mit meiner Bekannten telefonieren lassen. Heute wollten sie nix wissen - ich denke, die ahnen worum es geht und dass sie sich sehr unfair verhalten. Vielleicht hat mein Anruf ja auch so schon was gebracht, ohne dem Herren zu erzählen, was ich davon halte. Motag weiss ich mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 09:22
avatar  kdl
#27 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Vielleicht hat mein Anruf ja auch so schon was gebracht, ohne dem Herren zu erzählen,...

Wenn, dann aber bestimmt nichts positives für die Einsitzende. Man kann mit solchen Anrufen auch viel Porzellan zerschlagen. Na, du wirst schon wissen, was du machst. Viel Glück!

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 09:48
avatar  ( Gast )
#28 RE: Telefonnummer Frauengefängnis Holguin gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Einsitzende


Sie sitzt ja nicht ein!

Abgesehen davon geschah dies selbstverständlich in Absprache mit der betroffenen Person (und unter vorheriger Erkundigung bei einer ländlichen Polizeiwache der provincia Holguin). Ein dieser Person bekannter abogado hat das Vorhaben ebenfalls abgenickt gehabt.

Ich war natürlich sehr höflich und habe mich respektvoll ausgedrückt. Vielleicht hätten señor y señora Wachhabender mich besser verstanden, wenn man die furchtbar laute Musik im Hintergrund (falls man dazu noch "Hintergrund" sagen kann) etwas abgedreht hätte. Wer weiss, bei was ich gestört habe.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!