Meine Erfahrung mit und in Cuba

  • Seite 2 von 2
16.03.2007 10:28 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 10:29)
avatar  Moskito
#26 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro



Genießer

S


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 10:38 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 10:39)
avatar  ( Gast )
#27 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
( Gast )
Jaja, ein guter Kapitän schifft auch durchs rote Meer.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 11:37
#28 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von yabalu
Sehr einfach- man lege 5 CUC in die Papiere des Mietwagens.
Meine Chica sagt dem Bullen immer-alles gute zum geburtstag.
Und dann fahren wir weiter.Und der BUlle ist glücklich.Weil vom Strafzettel schreiben hat er ja nix
Bis ihr mal an den falschen geratet. So hat es meine Schwester bisher auch immer gemacht. Bis ihr neulich ein Bulle mal den Schein zurückgegeben und sie verwarnt hat. Die Worte "Korruption" und "Gefängnis" waren dabei nicht zu überhören.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 11:45
avatar  ( Gast )
#29 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bis ihr mal an den falschen geratet. So hat es meine Schwester bisher auch immer gemacht. Bis ihr neulich ein Bulle mal den Schein zurückgegeben und sie verwarnt hat. Die Worte "Korruption" und "Gefängnis" waren dabei nicht zu überhören.


Der kam dann sicher neu von der Polizeischule in Piñar del Rio und hat noch nicht gemerkt, dass die Popular für Devisas besser
schmecken als die für MN.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 11:53
#30 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
[quote="yabalu"]Bis ihr mal an den falschen geratet. So hat es meine Schwester bisher auch immer gemacht. Bis ihr neulich ein Bulle mal den Schein zurückgegeben und sie verwarnt hat. Die Worte "Korruption" und "Gefängnis" waren dabei nicht zu überhören.

Insbesondere für Kubaner kann das ganz schön ins Auge gehen. Da hat Deine hermana Glück gehabt; sie hätte hierfür auch gut und gerne für drei Jahre in den Bau marschieren können.
Das ist das gleiche wie bei den Kontrollen der inspectores; nicht alle sind bestechlich - und die warten nur auf so eine Situation, in der ihnen jemand Geld anbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 12:01
#31 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Das ist das gleiche wie bei den Kontrollen der inspectores; nicht alle sind bestechlich - und die warten nur auf so eine Situation, in der ihnen jemand Geld anbietet.


Um dann wenn es um eine Anzeige mit drohender Haftstrafe für den Bestechungsversuch geht, erst recht und richtig abzukassieren! So im stil: Ich nehme maine Anzeige zurück, wenn....

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 12:06
#32 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Um dann wenn es um eine Anzeige mit drohender Haftstrafe für den Bestechungsversuch geht, erst recht und richtig abzukassieren! So im stil: Ich nehme maine Anzeige zurück, wenn....

Nee, Junge. Da gibt's auch andere!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 12:13
avatar  cohiba
#33 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

Nochmal zurück zum Beitrag von yabalu

Ich habe den leisen Verdacht, er ist Erol Sander aus dem neulich im Ersten ausgestrahlten Pilchner-Verschnitt: "Eine Liebe in Kuba"

Bist dus
Klingt alles so schön romantisch und kitschig. Wenn stimmt, gratulier ich dir

Saludos

PS: Übrigens: Echte Cohiba Kisten mit original Klebern und Stempfel etc. könnte ich dir billiger besorgen. Ob allerdings der Inhalt original ist Oder atmest du den Rauch brennender Cohiba-Kisten ein


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 13:34 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 13:34)
avatar  dirk_71
#34 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
noch so`n Papier, das mich dann vor der unendlich korrupten Polzei schützt.


Also bei meinen letzten Reisen hatte ich mir auch so ein Papier "gebastelt"...
Dies habe ich ca 3 Mal, als meine Novia überprüft werden sollte einem dieser lästigen Polisten gezeigt
und jedesmal ein "Disculpa senor" erhalten...
Ob es an dem Papier lag oder nicht kann ich natürlich nicht sagen, aber wir hatten jedenfalls unsere Ruhe...
Vielleicht wollten sie sich nie die Blöße geben bei ihren Vorgesetzten nachzufragen ob es so ein Papier überhaupt gibt....
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 15:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
meine Novia möchte nun mal noch nicht auf Dauer nach Deutschland und ich möchte keine Ehefrau die ich nur ein paar Monate im Jahr habe. Also bleiben wir bei dem losen Verhältnis (das aber recht fest ist), bis sich was ändert.


vielleicht gehts ihr dort noch zu gut mit deinem geld.
du solltest als test mal die monatlichen $ rationen kürzen. mal sehen was passiert!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 20:40
#36 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
super Mitglied


vielleicht gehts ihr dort noch zu gut mit deinem geld.
du solltest als test mal die monatlichen $ rationen kürzen. mal sehen was passiert!

Ne, möcht ich nicht. Ist so ein liebes Mädel, das ist`s mir wert, zumal die Summe so hoch auch wieder nicht ist. Da wart ich eben noch, bis ihr Frust über Kuba die Bindung zur Familie übersteigt. Lange kann es eh nicht mehr dauern, dafür sorgen schon FC und seine Schärgen.

Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 20:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#37 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ne, möcht ich nicht. Ist so ein liebes Mädel, das ist`s mir wert, zumal die Summe so hoch auch wieder nicht ist. Da wart ich eben noch, bis ihr Frust über Kuba die Bindung zur Familie übersteigt. Lange kann es eh nicht mehr dauern, dafür sorgen schon FC und seine Schärgen.

Gruß
Wolfgang



na dann, toi toi toi!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2007 19:15
avatar  ( Gast )
#38 RE: Meine Erfahrung mit und in Cuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ja das Thema Chicas-eine Frau wird erst dann zur Prostituierten wenn Du ihr geld gibst-damit Sie Dir zu Willen ist.-Sollte dich das Stören zeig der nächsten Chica in Cuba das DU Sie wirklich magst und dU sie achtest-Sie wird kein Geld von Dir Verlangen!!
Alles ganz einfach-und das nicht nur in Cuba!!!!!!
Yabalu



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!