Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
cuba-mousse
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

iTrip
15.03.2007 08:25

Ich suche einen CD-Installer für einen iTrip - ist ein Zusatzgerät für einen iPod mini. Ich bin
schon am recherchieren in speziellen iPod-Shops. Bis heute wußte ich noch gar nicht, dass es sowas gibt.

mousse

Bachatero
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#2 RE: iTrip
15.03.2007 18:19
Buenas,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

http://www.griffintechnology.com/support/itrip/

Saludos
Bachatero

Saludos
Bachatero

cuba-mousse
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#3 RE: iTrip
16.03.2007 08:20

... danke. Ich habe die Adresse weitergeleitet, vielleicht kann derjenige damit was anfangen. Ansonsten
bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes, als überhaupt einen neuen iTrip zu kaufen.

mousse

Mail Problem »»
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de