Lohnt sich Kuba noch?

  • Seite 4 von 6
15.03.2007 22:58
avatar  ( Gast )
#76 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und welche Rolle spielt sie im Zusammenhang ob sich Kuba lohnt?


Na dass Fidel keine 100 mehr wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:03
#77 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Na dass Fidel keine 100 mehr wird
Da hab ich aber eine andere Losung auf der Plaza Vieja gelesen. Da stand drauf: "Con Fidel 80 años más" - Also wird er 160 werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:03 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 23:05)
avatar  user_k ( gelöscht )
#78 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
user_k ( gelöscht )
Sie stamm aus Schweden, nachdem Marlene in die USA eingereisen ist, wurde Sie als Star in Deutschland gefeiert. Ich mag seine Musik. Tolle Musik und Stimme.
Eine wunderschöne Frau, ihre Musik habe ich in Kuba als Kind entdeckt. Ich weiss es nicht, woher meinen Opa, viele von diesen europäeschen Musik hatte.
Aber man muss sich nicht immer rechfertigen, es seit dem , man gegen die Forums regel stoß..
Sie war einfach toll.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#79 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Verliebe dich Lieber in Cuba und hole Sie raus..
--------------------------------------------------------------------------------

Das wäre genau das, was von offizieller Seite gewünscht wird


nicht nur von denen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:06
avatar  ( Gast )
#80 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
( Gast )

Sicher hätte dein Opa gerne gegen die Schwedenregel gestossen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:07 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2007 23:16)
#81 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
Rey/Reina del Foro
Du meinst sicher Zarah Leander. Aber die hat auch nix mit Kuba zu tun.
Wir können uns auch über den Eiffelturm unterhalten, der ist ebenfalls schon über 100 Jahre alt.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:12
avatar  user_k ( gelöscht )
#82 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zahrah


Ich bedanke mich


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:17
#83 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
Rey/Reina del Foro

War ein "h" zuviel. Sorry. Zarah ist die richtige Schreibweise.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2007 23:58 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 00:00)
#84 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
super Mitglied
Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Na dass Fidel keine 100 mehr wird
Da hab ich aber eine andere Losung auf der Plaza Vieja gelesen. Da stand drauf: "Con Fidel 80 años más" - Also wird er 160 werden.



 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 00:27
avatar  ( Gast )
#85 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
Wer ist
In Antwort auf:
Sara Leander
und welche Rolle spielt sie im Zusammenhang ob sich Kuba lohnt?
LA HABANERA, Spielfilm, Deutschland 1937 von Detlef Sierck mit Zarah Leander

"La Habanera" heisst zwar nur das Musikstück im Film.

Gruss

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 06:42
avatar  ( Gast )
#86 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bleib in Deutschland und geh ins Bordell, ist billiger und Cuba hat einen Sextouri weniger!




Sollte es mal eine Abstimmung über die besten Ratschläge im Forum geben, wird dieser Rat mein absoluter Favorit


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 07:14
avatar  ( Gast )
#87 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
( Gast )

Zitat von don olafio

Und es kommt noch schlimmer: Ich fahre nicht mal selbst - ich lasse mich fahren. Zumeist übrigens von einer Frau, die - wer mit mir reisen will, soll bitte schön auch dafür aufkommen - ihren Teil der Kosten natürlich selbst trägt. Dafür darf sie mich dann aber auch chauffieren...
.


Wie soll das denn gehen ????

[/quote]
Nö, isser sicherlich nicht. Aber kann es sein, dass du zu allem Überfluss auch ein ganz klein wenig verzärtelt bist? Dann allerdings hätte ich einen Tipp für dich: Buche AI im Tropicoco in Santa Maria, da hast du denn auch keine Chica-Probleme mehr. Denn die Herren von der Sicherheit vermitteln sie dir gegen ein kleines Handgeld gern...
[/quote]

Geht überhaupt noch eine chica in die Lausebuden von Zimmern dort ??


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 08:11
avatar  don olafio ( gelöscht )
#88 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von dieter116
Zitat von don olafio

Und es kommt noch schlimmer: Ich fahre nicht mal selbst - ich lasse mich fahren. Zumeist übrigens von einer Frau, die - wer mit mir reisen will, soll bitte schön auch dafür aufkommen - ihren Teil der Kosten natürlich selbst trägt. Dafür darf sie mich dann aber auch chauffieren...
.

Wie soll das denn gehen ????


Ganz einfach. Sie setzt sich ans Steuer, startet und fährt los. Zwangsläufig. Ich selbst bin nämlich zu blöd zum Autofahren...

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 08:13 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 08:13)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#89 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von dieter116
Zitat von don olafio

Nö, isser sicherlich nicht. Aber kann es sein, dass du zu allem Überfluss auch ein ganz klein wenig verzärtelt bist? Dann allerdings hätte ich einen Tipp für dich: Buche AI im Tropicoco in Santa Maria, da hast du denn auch keine Chica-Probleme mehr. Denn die Herren von der Sicherheit vermitteln sie dir gegen ein kleines Handgeld gern...


Geht überhaupt noch eine chica in die Lausebuden von Zimmern dort ??

Muss ja wohl. Manche Zimmer haben dort sogar Verbindungstüren nach nebenan...
Außerdem sind die Cubanas ja meist sehr schlank.


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 09:15
avatar  1970
#90 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
spitzen Mitglied

----------
Ja wattennu? Für die freie Wildbahn zu zart, für Sex ohne Bezahlung zu unattraktiv, für die kubanischen Finanzidustriellen zu unclever und der geschützte AI-Bereich ist für ihn die Hölle ...
----------

Herrlich und wie treffend - wow!

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 11:02 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 11:03)
#91 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat don Olafino
In Antwort auf:
Ich selbst bin nämlich zu blöd zum Autofahren...
Das sieht man.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 11:09 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 11:09)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#92 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
don olafio ( gelöscht )
Tja. Du glaubst gar nicht, wieviel Menschenleben allein schon dadurch gerettet wurden, dass ich es nie auch nur versucht habe, mich hinter ein Steuer zu setzen...


Don Olafio


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 16:08
avatar  el carino ( gelöscht )
#93 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
dass ich es nie auch nur versucht habe, mich hinter ein Steuer zu setzen...

bist du dann immer mit der bahn unterwegs oder hat deine cubanita das kapitäns patent?
kenne auch ne cubana. sie fährt wie eine klinge! ich hatte nich mal angst.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2007 17:59
avatar  don olafio ( gelöscht )
#94 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el carino
[bist du dann immer mit der bahn unterwegs ...
Meinst du jetzt in CU oder D? Also: In D mit dem Fahrrad, mit der Bahn, mit dem Auto (als Beifahrer), mit dem Flieger. In CU mit meist mit Auto und manchmal mit der Bahn.
Zitat von el carino

oder hat deine cubanita das kapitäns patent?

Oh, ich glaube, da ist ein Missverständnis aufgetreten: Wenn ich hier irgendwo geschrieben habe, rein autotechnisch reise ich meist mit einer Frau, so heißt das nicht zwingend, dass dies eine Cubana ist. Genauer gesagt: In den allermeisten Fällen ist es keine Cubana.
Zitat von el carino
kenne auch ne cubana. sie fährt wie eine klinge! ich hatte nich mal angst.
Ich glaube, da unterscheiden sich Cubanas kaum von Frauen anderer Nationen... - und was die Angst betrifft: Was soll mir noch groß passieren - ich habe mein Leben gelebt...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 08:11
avatar  ( Gast )
#95 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
( Gast )

Habe mal testweise eine Dauerchica auf der 'Rennpiste' hinter dem Tropicoco fahren lassen.
Seitdem , nie wieder eine ans Steuer.
Die mir vor 3 Wochen in HAV hinten rein gefahrten ist, war ja auch ne Cubana.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 14:48 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2007 14:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#96 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Dauerchica auf der 'Rennpiste' hinter dem Tropicoco fahren lassen


dort bin ich vor jahren mal mit meiner "dauerchica" drüber gerauscht. ich hatte einen 80ccm (125ccm??konnte mir niemand genau sagen) roller geliehen. das ding war ziemlich flott. "meine" maus hinter mir kreischte und brüllte in todesangst. aber sie fand es wohl lustig. später fuhren dort 2 typen mit ner CBR 6o0 drüber. volles rohr, knie am boden! schöne laute auspufftöpfe! ich dachte ich hab was am auge. die strecke dort ist saudreckig, viele kieselsteinchen auf der linie. aber die hämmerten da drüber als wenn schon am selben abend der atomkrieg angekündigt wäre. was da alles für mädels am streckenrand standen und staunten muß ich wohl nicht erwähnen.
insofern bietet sogar Habana noch ne abwechslung...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 16:38
avatar  ewuewu
#97 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
es wäre schön, wenn Cuba wieder ein Land wird, das für Touristen mit Deinen "Bedürfnissen" kein Land zum Reisen ist.
Fahr doch nach Thailand.... aber so weit musst Du garnicht fahren, auch deutsche Großstäde bieten das was Du willst...


Immerhin: Wie es aber aussieht, scheint die Strategie der kubanischen Häuptlinge, mit der sie versuchen der Prostitution Herr zu werden, nicht ganz ohne Erfolg zu sein.
Es steht zu vermuten, dass ausschließlich wegen der 20-Buntpeso-Damen nach Kuba fliegender Touris das Land zunehmend unattraktiver wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 16:41
avatar  ( Gast )
#98 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
-Damen nach Kuba fliegender Touris das Land zunehmend unattraktiver wird.


und das ist auch gut so


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 17:00
avatar  b12
#99 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro




wenn leute in ihrer freiheit von einer regierungswillkür (gilt auch für junge cubanerinnen) bevormundet werden, ist das nur ein grund mehr, das sich ein normaler mensch in diesem land nicht wohlfühlen kann.

(anderer beitrag heute 20 jahre knast für einen schubkarren voll zement)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2007 17:07
avatar  Moskito
#100 RE: Lohnt sich Kuba noch?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
wenn leute in ihrer freiheit von einer regierungswillkür (gilt auch für junge cubanerinnen) bevormundet werden, ist das nur ein grund mehr, das sich ein normaler mensch in diesem land nicht wohlfühlen kann.
(anderer beitrag heute 20 jahre knast für einen schubkarren voll zement)
gruß
Manche Beiträge sind so blöd, dass es wehtut........bzw. fordern vom Leser eine Menge Humor...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!