Was ißt man in Kuba?

  • Seite 2 von 2
19.03.2007 16:31 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2007 16:32)
avatar  pepino
#26 RE: Was ißt man in Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
"Peinlich, peinlich......weiss dein Chef Florian eigentlich was für einen Mist du hier verzapfst? "

@moskito


mein chef hats mir erlaubt. sehr mutig von dir leber in cuba zu essen

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2007 21:22
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: Was ißt man in Kuba?
avatar
user ( gelöscht )

picadillo de soya


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2007 23:13
avatar  eltipo
#28 RE: Was ißt man in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo ,
Hauptbestandteil sind Reis und Bohnen
wenn ein kubaber kein Reis ist hat er nicht gegessen " solo he picadao algo "
el tipo


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 02:46
#29 RE: Was ißt man in Kuba?
avatar
super Mitglied

@el prieto

In Antwort auf:
Ich liebe jedenfalls gute kubanische Küche, und kann daher einige Kommentare hier nicht ganz verstehen.


Ich liebe die kubanische Küche auch, aber nur wenn meine Casa-Wirtin kocht. Ansonsten ist es immer etwas schwierig für mich, da ich arroz y frijoles in allen möglichen Varianten nicht mehr sehen kann... Aber du wirst es nicht glauben: in einen Restaurant am Lenin-Park habe ich sogar mal ein richtig gutes Rindersteak gegessen.
Das war mit Abstand mein kulinarischer Höhepunkt in Kuba.

Es gibt nur eines was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau... (Jack Nicholson)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2007 08:19
avatar  ( Gast )
#30 RE: Was ißt man in Kuba?
avatar
( Gast )

ein absoluter höhepunkt war für uns ein steak im hotel comodore in havanna. das war allerdings 1993. waren mit einem schweizer dort der auf geschäftsreise in cuba war. wir waren insgesamt 7 personen davon 3 cubaner , 1 mexicaner , 1 schweizer und wir 2 deutschen. es war wirklich super damals. nur die preise waren damals schon so hoch das einem davon übel werden konne , aber waren ja eingeladen . heute essen wir in havanna auch nur noch privat bei freunden.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!