An alle zukünftigen Cuba-Auswanderer mit geschäftlichen Ambitionen

12.03.2007 03:08 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 13:23)
avatar  ( Gast )
#1 An alle zukünftigen Cuba-Auswanderer mit geschäftlichen Ambitionen
avatar
( Gast )
Vielleicht gehts dem einen oder anderen wie mir auch: sobald die offiziellen Möglichkeiten da sind, würde ich u.U. gerne auch mal ein "kommerzielles Standbein" nach Cuba verlegen – die Situation könnte ja schon in naher Zukunft eintreten. Ansprechen will ich all diejenigen, die auch in einem zukünftigen Cuba Geschäfte machen wollen – ob im Tourismus, Im-&Export oder mit Dienstleistungen irgendwelcher Art. Ich stelle mir so etwas wie eine(n) unverbindliche(n) Verbund/Interessengemeinschaft von Gleichgesinnten vor. Austausch von Tipps, gegenseitige Hifestellung, u.U. auch gemeinsame Aktivitäten (wie z.B. Import/Export von Containerware) u.v.a.m.
Gemeinsam ist man stärker und kann Dinge erreichen, die sonst nicht möglich wären ...

Also: wer ernstgemeintes Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

Grüße aus LPA

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!