Wo sind die Cubaner??

  • Seite 1 von 3
10.03.2007 12:36
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#1 Wo sind die Cubaner??
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

Ich habe noch nie einen jüngeren Cubaner getroffen...gibt es in D keine? Sind die alle in Spanien? Trauen sich nur die Chicas herzukommen????


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:39
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
el carino ( gelöscht )

es gibt genug. welches alter bevorzugst du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:40
#3 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Geh mal in die einschlägigen Kneipen in Berlin, dort sind sie alle aber davon sind 99 % bereits vergeben und glücklichhhhhh verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
aber davon sind 99 % bereits vergeben und glücklichhhhhh verheiratet.


...na und?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:41
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#5 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
greenhorn ( gelöscht )

ist aber kein Hinderungsgrund


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:42
#6 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
es gibt genug. welches alter bevorzugst du denn?


Ich dachte sie meint die so zwischen 25 und 35.


Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:43 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 12:44)
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#7 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )
Naja, über 18 unter 30 Jahren auf jeden fall
Berlin is aber sooooo weit weg...komme aus Nbg. Und verheiratete Lügner brauch ich auch nicht unbedingt :o)

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:43 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 12:44)
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
el carino ( gelöscht )
im raum Essen-Duisburg-Düsseldorf-Köln-Bonn... stapeln sich die chicos.
Berlin, Berlin? wo liegt das nochmal??

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:48 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 12:48)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#9 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
greenhorn ( gelöscht )
pass auf ey

Wenn du mal alle chicas durch hast in Westphalia, kommst nach Berlin.

Schwarze chicas noch und nöcher
Cuba, DomRep,Brasilia, Afrika

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#10 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wenn du mal alle chicas durch hast in Westphalia


das wird wohl nie passieren. ich bin anständickkk!

In Antwort auf:
nach Berlin.
...Schwarze chicas noch und nöcher
Cuba, DomRep, Afrika


so, tatsächlich?
das ist ein argument!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:51
#11 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von MissaSinistra
Naja, über 18 unter 30 Jahren auf jeden fall
Berlin is aber sooooo weit weg...komme aus Nbg. Und verheiratete Lügner brauch ich auch nicht unbedingt :o)


Ach sooo ??? Du suchst wohl einen Kubaner ??? Nun... vielleicht kann el cariño aushelfen in NRW.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:52
avatar  Ruvia
#12 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn du mal alle chicas durch hast in Westphalia



wird doch immer wieder "Frischfleisch" importiert

saludos Ruvia


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 13:21
avatar  Cristy
#13 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Vergeben sind sie doch alle, deswegen ja trotzdem oft noch anderweitig liiert.

Kenne zwar zum Glück ein paar Ausnahmen, aber die meisten Kubaner, die ich kenne, haben Frau und mindestens eine Geliebte. Oft ist die Frau Deutsche und die Geliebte Kubanerin.

Wie gesagt, ich kenne auch welche, die mit ihrer deutschen Partnerin sehr glücklich sind und wo die Beziehung wirklich gut läuft, wie z.B. eine nette Berlinerin, früher mal im Forum, die eine wirklich gute deutsch-kubanische Partnerschaft führt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 13:22
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#14 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

In Antwort auf:
wird doch immer wieder "Frischfleisch" importiert



Zum Nachteil der "BLONDEN" einheimischen, gelle RUVIA

Salu2 a Suiza


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 13:24
#15 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy
Vergeben sind sie doch alle, deswegen ja trotzdem oft noch anderweitig liiert.
die meisten Kubaner, die ich kenne, haben Frau und mindestens eine Geliebte. Oft ist die Frau Deutsche und die Geliebte Kubanerin.
Wie gesagt, ich kenne auch welche, die mit ihrer deutschen Partnerin sehr glücklich sind

Das eine schliesst da das andere nicht unbedingt aus!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 13:27
avatar  Cristy
#16 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Top - Forenliebhaber/in



" Vergeben sind sie doch alle, deswegen ja trotzdem oft noch anderweitig liiert.
die meisten Kubaner, die ich kenne, haben Frau und mindestens eine Geliebte. Oft ist die Frau Deutsche und die Geliebte Kubanerin.
Wie gesagt, ich kenne auch welche, die mit ihrer deutschen Partnerin sehr glücklich sind


Das eine schliesst da das andere nicht unbedingt aus!"


El Prieto:

Stimmt!

Aber bei den glücklichen deutsch-kubanischen Beziehungen, die ich hier in Berlin kenne, würde ich mal nicht von Zweigleisigkeit ausgehen. Aber ich habe ja keine Kugel zuhause.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 13:31
avatar  don olafio ( gelöscht )
#17 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el carino

Berlin, Berlin? wo liegt das nochmal??

8.360 Kilometer nordöstlich von Havanna.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 13:34
avatar  user_k ( gelöscht )
#18 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
die ich kenne, haben Frau und mindestens eine Geliebte. Oft ist die Frau Deutsche und die Geliebte Kubanerin.



Ich hatte zwei, denn man muss ander zu Hause haben, im Falls, dass alles kaput geht. Zur Zeit ist es zu schwer eine neue Wohnung zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 16:20
#19 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
die ich kenne, haben Frau und mindestens eine Geliebte. Oft ist die Frau Deutsche und die Geliebte Kubanerin.


Ich hatte zwei, denn man muss ander zu Hause haben, im Falls, dass alles kaput geht. Zur Zeit ist es zu schwer eine neue Wohnung zu finden.


@kubanon:
Jetzt fährst du aber ganz schön auf. Selbst der hartgesottenste Kubi wird mal an seine Grenzen stoßen und überhaupt... HUNDE DIE BELLEN, BEIßN NICHT ..lach

Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 16:39 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 16:40)
avatar  Cristy
#20 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Melody, ob das was Kubanon behauptet nun wahr ist oder nicht, dennoch gibt es das durchaus.
Auch das habe ich beobachten können, selbst bei gebildeten Kubanern, die einer Berufstätigkeit nachgehen.

Ich erinnere mich da an einen sehr gutaussehenden Kubaner in NRW, der am eigentlich Wohnort mit seiner Frau zusammenlebte, am Arbeitsort eine Geliebte und am Studienort eine weitere hatte. Der hat das alles vereinen können und hat dennoch wild nach anderen Röcken geschaut. Die Frau hat nichts mitbekommen, erst als eine der Geliebten ein Kind bekam und ein Schrieb vom Jugendamt ins Haus flatterte.

Und ein nicht berufstätiger Mann muß noch viel mehr Freizeit "sinnvoll" füllen, bis die Frau abends von der Arbeit kommt.

Ich sage nicht, dass das der Regelfall ist, aber wie hier schon oft und lange hitzig diskutiert wurde, Kubaner haben selten nur eine Partnerin. Ausnahmen gibts natürlich.

Kubanische Frauen sind da weitaus braver.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 17:07
avatar  user_k ( gelöscht )
#21 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
@kubanon:
Jetzt fährst du aber ganz schön auf. Selbst der hartgesottenste Kubi wird mal an seine Grenzen stoßen und überhaupt... HUNDE DIE BELLEN, BEIßN NICHT ..lach

Gruß aus der Hauptstadt
Melody


Hauptstadt?: Bonn?. Warum ist es so schlimm, wenn einen Man 3 oder 4 Frauen hat. Jeder Man hat eine Geliebte. Ich sagte hatte, denn ich zur Zeit verliebt bin, das heißt , es gibt keine Platz für eine andere Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 17:08
#22 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Schwarze chicas noch und nöcher

...sigue sacando petroleo...
....a mi no me gusta....


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 17:19
avatar  ( Gast )
#23 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
( Gast )

Wenn ich Kubanon höre, weiß ich, daß meine Entscheidung damals richtig war. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 17:29
avatar  user_k ( gelöscht )
#24 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wenn ich Kubanon höre, weiß ich, daß meine Entscheidung damals richtig war. Biene



Hallo Biene , das war nur Spaß, um das Thema Picante zu machen. Ich kenne viele Geschichte von emanzipierte Europäerin, die nach Kuba geflogen sind, um Abenteuer zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 17:59
#25 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kubanische Frauen sind da weitaus braver.

aber nur, wenn sie nicht mit alten Langweilern, Besserwissern, Korinthenkackern und was man hier noch so alles findet zusammen sind


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!