Wo sind die Cubaner??

  • Seite 3 von 3
11.03.2007 09:22
avatar  isabel
#51 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied



Hier in Berlin gibts die Clubs an jeder Ecke, wie eckelig.

_____________

Ist doch logisch, Cristy - die Clubs sind e c k e l i g, weil es sie an jeder E c k e gibt, hast du selbst geschrieben.


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 09:27 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 09:32)
avatar  Cristy
#52 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Du wohnst in einer sehr schönen Ecke, da liegt ja auch das QBA, da war ich früher mal öfters. Ich wohne eher in der Nähe der Bergmannstraße, das Caiman, Havanna und Varadero sind alle um die Ecke (für Berliner Verhältnisse). Da bin ich u.a. schon mal.

@Isabel

Huch, das war wohl dann ein Freudsch'er Verschreibser. Also für dich dann mal korrekt: ekelig! Wenn ich das Rechtschreibforum nicht hätte , aber peinlich sind mir solche Fehler ja schon

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:50 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 10:54)
avatar  el-che
#53 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro
qba am olivaerplatz ? null ( abzocker) und rest. varadero ? hinter der "zona rosa" ? da wohnen über 80 % antalya-fans

jan, stimmt es ? http://www.greenhornweissalles.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 11:52
#54 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

[quote="Cristy"]Du wohnst in einer sehr schönen Ecke, da liegt ja auch das QBA, da war ich früher mal öfters. Ich wohne eher in der Nähe der Bergmannstraße, das Caiman, Havanna und Varadero sind alle um die Ecke (für Berliner Verhältnisse). Da bin ich u.a. schon mal.


Hallo Cristy, ja wir wohnen nur ein paar Schritte vom QBA entfernt und haben die Nähe auch mal ne Weile ausgenutzt, jetzt jedoch sind wir dort nur noch selten zu finden. Vielleicht sind wir uns dort sogar auch mal irgendwann über den Weg gelaufen.
Im Caiman in Kreuzberg sind wir lediglich nur 2 oder 3 x gewesen.
Mein Mann hat im Augenblick kein Bock auf Action und wir verbringen viel Zeit im Freundeskreis.
Nun, ist mir auch Recht... lach

Übrigens, wo ist den überhaupt der Urheber dieses Beitrages ?? Die Bratwurstbräterin ???? Schließlich sucht sie doch kubanische Männer.

Lieben Gruß
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 15:04
avatar  el-che
#55 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro



......Übrigens, wo ist den überhaupt der Urheber dieses Beitrages ?? Die Bratwurstbräterin ???? Schließlich sucht sie doch kubanische Männer.


warum nicht,catadores o comedores de plátano cubano? es klingt etwas diplomatischer,eleganter


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 12:20
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#56 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

Na hier bin! Musste eben viele Bratwürste braten...Also ist meine einzigste Chance nach Berlin zu fahren und mir nen verheirateten angeln?
Mag sein das Deutsche Männer "sicherer" sind, aber die sind sooooo temperamentlos!!!!
Aber lieber langweilig als untreu...!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 12:41
#57 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach meinen Erfahrungen behandeln kubanische Männer ihre "queridas" (egal wie alt, hübsch und begehrt bei deutschen Männern) oft besser und liebevoller als ihre Ehefrauen!

Insofern, nur ran!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 12:52
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#58 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

Ich glaub ich überleg mir das ganze nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 12:58
#59 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MissaSinistra
Ich glaub ich überleg mir das ganze nochmal


Wie langweilig!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 13:01
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#60 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

Hey, ich hab nicht gesagt das ich so schnell aufgebe! Nur das ich es vielleicht nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 13:15
avatar  rasta
#61 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von MissaSinistra
Na hier bin! Musste eben viele Bratwürste braten...Also ist meine einzigste Chance nach Berlin zu fahren und mir nen verheirateten angeln?
Mag sein das Deutsche Männer "sicherer" sind, aber die sind sooooo temperamentlos!!!!
Aber lieber langweilig als untreu...!



na ja die einen braten Bratwürste, vielleicht solltest du mehr Frösche küssen meiner Meinung hast du die Wahl zwischen temperamentlos und untreu in Deutschland
oder
temperamentvoller und untreu in Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 13:47
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#62 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

Also, meinst wenn man mit dem Mann eh Pech hat, solls wenigstens spaß machen????


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 17:07
avatar  user_k ( gelöscht )
#63 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Nach meinen Erfahrungen behandeln kubanische Männer ihre "queridas" (egal wie alt, hübsch und begehrt bei deutschen Männern) oft besser und liebevoller als ihre Ehefrauen!




Es wird nach dem Motto gemacht" Trata a tu esposa como si fuera tu amante , y a tu amante como si fuera tu esposa"


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 17:18
#64 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
Nach meinen Erfahrungen behandeln kubanische Männer ihre "queridas" (egal wie alt, hübsch und begehrt bei deutschen Männern) oft besser und liebevoller als ihre Ehefrauen!


Es wird nach dem Motto gemacht" Trata a tu esposa como si fuera tu amante , y a tu amante como si fuera tu esposa"

Los tratmientos son bien diferentes...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!