Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.609 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
isabel
Offline PM schicken
super Mitglied

#51 RE: Wo sind die Cubaner??
11.03.2007 09:22

Hier in Berlin gibts die Clubs an jeder Ecke, wie eckelig.

Ist doch logisch, Cristy - die Clubs sind e c k e l i g, weil es sie an jeder E c k e gibt, hast du selbst geschrieben.

elisabeth

Cristy
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#52 RE: Wo sind die Cubaner??
11.03.2007 09:27
Du wohnst in einer sehr schönen Ecke, da liegt ja auch das QBA, da war ich früher mal öfters. Ich wohne eher in der Nähe der Bergmannstraße, das Caiman, Havanna und Varadero sind alle um die Ecke (für Berliner Verhältnisse). Da bin ich u.a. schon mal.

@Isabel

Huch, das war wohl dann ein Freudsch'er Verschreibser. Also für dich dann mal korrekt: ekelig! Wenn ich das Rechtschreibforum nicht hätte , aber peinlich sind mir solche Fehler ja schon

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#53 RE: Wo sind die Cubaner??
11.03.2007 10:50
qba am olivaerplatz ? null ( abzocker) und rest. varadero ? hinter der "zona rosa" ? da wohnen über 80 % antalya-fans

jan, stimmt es ? http://www.greenhornweissalles.de
Melody29
Offline PM schicken
super Mitglied

#54 RE: Wo sind die Cubaner??
11.03.2007 11:52

[quote="Cristy"]Du wohnst in einer sehr schönen Ecke, da liegt ja auch das QBA, da war ich früher mal öfters. Ich wohne eher in der Nähe der Bergmannstraße, das Caiman, Havanna und Varadero sind alle um die Ecke (für Berliner Verhältnisse). Da bin ich u.a. schon mal.

Hallo Cristy, ja wir wohnen nur ein paar Schritte vom QBA entfernt und haben die Nähe auch mal ne Weile ausgenutzt, jetzt jedoch sind wir dort nur noch selten zu finden. Vielleicht sind wir uns dort sogar auch mal irgendwann über den Weg gelaufen.
Im Caiman in Kreuzberg sind wir lediglich nur 2 oder 3 x gewesen.
Mein Mann hat im Augenblick kein Bock auf Action und wir verbringen viel Zeit im Freundeskreis.
Nun, ist mir auch Recht... lach

Übrigens, wo ist den überhaupt der Urheber dieses Beitrages ?? Die Bratwurstbräterin ???? Schließlich sucht sie doch kubanische Männer.

Lieben Gruß
Melody

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#55 RE: Wo sind die Cubaner??
11.03.2007 15:04

......Übrigens, wo ist den überhaupt der Urheber dieses Beitrages ?? Die Bratwurstbräterin ???? Schließlich sucht sie doch kubanische Männer.

warum nicht,catadores o comedores de plátano cubano? es klingt etwas diplomatischer,eleganter

MissaSinistra

#56 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 12:20

Na hier bin! Musste eben viele Bratwürste braten...Also ist meine einzigste Chance nach Berlin zu fahren und mir nen verheirateten angeln?
Mag sein das Deutsche Männer "sicherer" sind, aber die sind sooooo temperamentlos!!!!
Aber lieber langweilig als untreu...!

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#57 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 12:41

Nach meinen Erfahrungen behandeln kubanische Männer ihre "queridas" (egal wie alt, hübsch und begehrt bei deutschen Männern) oft besser und liebevoller als ihre Ehefrauen!

Insofern, nur ran!!!

MissaSinistra

#58 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 12:52

Ich glaub ich überleg mir das ganze nochmal

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#59 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 12:58

Zitat von MissaSinistra
Ich glaub ich überleg mir das ganze nochmal

Wie langweilig!

MissaSinistra

#60 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 13:01

Hey, ich hab nicht gesagt das ich so schnell aufgebe! Nur das ich es vielleicht nochmal

rasta
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#61 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 13:15

Zitat von MissaSinistra
Na hier bin! Musste eben viele Bratwürste braten...Also ist meine einzigste Chance nach Berlin zu fahren und mir nen verheirateten angeln?
Mag sein das Deutsche Männer "sicherer" sind, aber die sind sooooo temperamentlos!!!!
Aber lieber langweilig als untreu...!

na ja die einen braten Bratwürste, vielleicht solltest du mehr Frösche küssen meiner Meinung hast du die Wahl zwischen temperamentlos und untreu in Deutschland
oder
temperamentvoller und untreu in Cuba

MissaSinistra

#62 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 13:47

Also, meinst wenn man mit dem Mann eh Pech hat, solls wenigstens spaß machen????

user_k

#63 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 17:07

In Antwort auf:
Nach meinen Erfahrungen behandeln kubanische Männer ihre "queridas" (egal wie alt, hübsch und begehrt bei deutschen Männern) oft besser und liebevoller als ihre Ehefrauen!

Es wird nach dem Motto gemacht" Trata a tu esposa como si fuera tu amante , y a tu amante como si fuera tu esposa"

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#64 RE: Wo sind die Cubaner??
12.03.2007 17:18

Zitat von kubanon
In Antwort auf:

Es wird nach dem Motto gemacht" Trata a tu esposa como si fuera tu amante , y a tu amante como si fuera tu esposa"

Los tratmientos son bien diferentes...

Seiten 1 | 2 | 3