Wo sind die Cubaner??

  • Seite 2 von 3
10.03.2007 18:47
#26 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
@kubanon:


Hauptstadt?: Bonn?. ]


Berlin Kubanon Berlin ... Bonn war einmal .... !!!!
Und.... liebe Cristy danke für deinen ausführlichen Bericht über kubanische Männer.
Habe selber einen, seit 6 Jahren und davon 4 Jahre glücklich verheiratet. ( war nur mal so nebenbei angemerkt . )
Auch wir kennen hier in Berlin den einen oder anderen kubanischen Mann, der auf " Abwegen " ist, es ist aber doch wirklich albern sie alle über einen Kamm zu scheren.
Arbeite beim Bezirksamt und mein Kollege gegenüber von mir telefoniert jeden Tag liebevoll mit seiner Ehefrau. Küßchen hier und Küßchen da und in Wirklichkeit poppt er mit einer Kollegin rum und das schon seit nunmehr 3 Jahren.
Nahhh, ich glaube nicht, daß es sicherer sei, mit einem deutschen Mann verheiratet zu sein.

Lieben Gruß aus der Hauptstadt Berlin ( extra für Kubanon )

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:12 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 19:13)
avatar  Cristy
#27 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Ich hab geschrieben, was ich so beobachtet habe, außerdem hatte ich vorher extra erwähnt, dass ich auch glücklich liierte deutsch-kubanische Pärchen kenne. Und ich habe mit keinem Wort gesagt, dass deutsche bzw. europäische Männer so viel besser sind.

Es ist doch schön, wenn du eine funktionierende Beziehung hast, find ich auch wirklich toll. Ich hab das auch gar nicht auf dich gemünzt, wir kennen uns ja gar nicht. Du mußt dich also gar nicht angegriffen fühlen. Aber wenn man viel Kontakt mit Kubanern hier und auch in Kuba hat, bekommt man auch viel mit und auch viel erzählt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:40 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 19:42)
avatar  el-che
#28 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro
melody...Geh mal in die einschlägigen Kneipen in Berlin, dort sind sie alle aber davon sind 99 % bereits vergeben und glücklichhhhhh verheiratet
melody welche musik spielst du denn ? ich glaube du kennst dich in berlin nicht gut aus. ich kann mich kaputtlachen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:45
#29 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von Cristy
Ich hab das auch gar nicht auf dich gemünzt, wir kennen uns ja gar nicht. Du mußt dich also gar nicht angegriffen fühlen. Aber wenn man viel Kontakt mit Kubanern hier und auch in Kuba hat, bekommt man auch viel mit und auch viel erzählt.


@Cristy:
Ich fühl mich doch auch gar nicht angegriffen Cristy, habe nur mein Statement dazu abgegeben und dafür sind wir ja auch hier oder ???

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:48
avatar  ( Gast )
#30 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
( Gast )

Also ich werde mit meiner Großen mal eine große Umfrage in der Gaststätte machen, wer verheiratet ist und noch ne Freundin nebenbei hat. Mal sehen was wir für Antworten bekommen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:52
#31 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von el-che
ich glaube du kennst dich in berlin nicht gut aus. ich kann mich kaputtlachen


Dann nenn mir doch mal ein paar Lokale in Berlin, da ich mich ja nicht auskenne, will ich mich davon jetzt endlich mal selbst überzeugen.
Du und ich setzen uns dann mal die ganze Nacht auf die Barhocker und analysieren
alles.

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:53
avatar  ( Gast )
#32 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
( Gast )

Komm am 21.3.07 mit uns mit. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:56
#33 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von Biene
Komm am 21.3.07 mit uns mit. Biene


Wohin genau soll ich denn kommen Biene ???
Wir haben ja in Berlin ne ziemliche große Auswahl.
Darf ich auch merinen Mann mitbringen ??

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 19:59
avatar  ( Gast )
#34 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
( Gast )

La Perla de Caribe
Weichselstr. 7 10247 Berlin
Fahren bis S-Bahnhof Frankfurter Allee oder U-Bahnhof Frankfurter Allee, Straßenbahn 16 o. 13 fahren auch dort hin.
Klar kannste Deinen Mann mit bringen , umso lustiger wirds. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Klar kannste Deinen Mann mit bringen , umso lustiger wirds. Biene


so so. ihr macht euch also über die männer lustickkk?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:04
#36 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von Biene
La Perla de Caribe
Weichselstr. 7 10247 Berlin
Fahren bis S-Bahnhof Frankfurter Allee oder U-Bahnhof Frankfurter Allee, Straßenbahn 16 o. 13 fahren auch dort hin.
Klar kannste Deinen Mann mit bringen , umso lustiger wirds. Biene


Ja, weiß ich wo das ist..war allerdings noch nie dort aber ist vielleicht mal ne Abwechslung.
Mal sehen, ob ich meinen Mann dazu überreden kann.
Wie erkenne ich dich ???

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:05
avatar  ( Gast )
#37 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
( Gast )

das sage ich Dir lieber per PM Lach. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:12
avatar  el-che
#38 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro


oh gott ! wenn die omas mutter werden. éramos pocos y parió la abuela


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:13 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 20:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#39 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wie erkenne ich dich ???


sie trinkt Kölsch !

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:15
avatar  Cristy
#40 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Na, ich weiß nicht, ob La Perla ein guter Beobachtungsposten ist. Außerdem kann man das nicht an einem Tag beobachten, man frequentiert öfters mal bestimmte Lokale, sieht die wechselnden Begleitungen, die eindeutig nicht die Ehefrauen sind, die man auch schon mal kennengelernt hat usw.

Aber eigentlich ist es ja auch nicht wichtig, ob sie nun treuloser sind, fremdgehen ist in der kubanischen Gesellschaft eben viel akzeptierter als in unserer Gesellschaft. Es wird einfach eher toleriert, d.h. aber nicht dass die kubanischen Partnerinnen das so toll finden.

Ojos que no ven corazon que no siente - einen Spruch, der mir in Kuba zum Thema Treue immer wieder gesagt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:17
avatar  el-che
#41 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro



...Ojos que no ven corazon que no siente - einen Spruch, der mir in Kuba zum Thema Treue immer wieder gesagt wurde.

und der andere antwortet... me duele el corazón de quererte y los huevos de aguantarte


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:21
#42 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

@Cristy :
Komm doch mit !!!! - kommst auch aus Berlin ja ????
Hast ja Recht, was du geschrieben hast , will ich doch auch gar nicht absprechen.
Ist vielleicht mal ganz lustig auf dem Beobachtungsposten zu sitzen.

Meine ich das hier eigentlich wirklich ernst ??? ...lach


Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:26
avatar  ( Gast )
#43 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
( Gast )

Kölsch ne igitt - Sex on the beach.

El-Che was sollte der Spruch - wenn Omas Mutter werden?

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:29
#44 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

@Biene

Hab ich mich auch gefragt... wenn Omas Mutter werden ...mahmmm

Hab deine PM bekommen und werde mich bei dir melden, wenn alles eingestielt ist, Ok ???

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:30
avatar  el-che
#45 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Rey/Reina del Foro

biene, na ja, intelligenti pauca


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:54 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 20:55)
avatar  user_k ( gelöscht )
#46 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
fremdgehen ist in der kubanischen Gesellschaft eben viel akzeptierter als in unserer Gesellschaft



Bitte schön, was sind diese CLubs, wo alle ohne Klamote drum laufen(FKK), oder alle füreinander sind(Swinger). Das wäre bei uns in Kuba unvostellbar(schade eigentlich)

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:56 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 20:57)
avatar  user_k ( gelöscht )
#47 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ojos que no ven corazon que no siente


Oder" Was meine Frau nicht weiss, macht sie nicht heiß

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 01:43 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 01:49)
avatar  Cristy
#48 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Hi Melody, wir können gern mal irgendwo was zusammen trinken gehn, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht am 21.3. im Perla del Caribe.

Am Perla del Caribe liegt es nicht, da habe ich kürzlich einen sehr netten Abend, mit superleckeren kubanischen Buffet verbracht.

Ich verkehre auch eher mehr im Westteil, da ich da auch wohne. Berlinerin bin ich aber nicht, lebe hier nur im Exil. Ich bin waschechte Rheinländerin.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 01:51 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 01:53)
avatar  Cristy
#49 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"Bitte schön, was sind diese CLubs, wo alle ohne Klamote drum laufen(FKK), oder alle füreinander sind(Swinger). Das wäre bei uns in Kuba unvostellbar"

Kubanon, da gebe ich dir total recht, diese Clubs sind für mich auch total unverständlich. Wer geht da bloss rein?? Hier in Berlin gibts die Clubs an jeder Ecke, wie eckelig.

Aber wie sagt man so: jeder Jeck ist anders. Ich kann das aber trotzdem überhaupt nicht nachvollziehen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 08:32
#50 RE: Wo sind die Cubaner??
avatar
super Mitglied

Zitat von Cristy
Hi Melody, wir können gern mal irgendwo was zusammen trinken gehn, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht am 21.3. im Perla del Caribe.
Am Perla del Caribe liegt es nicht, da habe ich kürzlich einen sehr netten Abend, mit superleckeren kubanischen Buffet verbracht.
Ich verkehre auch eher mehr im Westteil, da ich da auch wohne. Berlinerin bin ich aber nicht, lebe hier nur im Exil. Ich bin waschechte Rheinländerin.


Hallo Cristy...die Idee vom Perla del Caribe kam von der lieben Biene. Wir selber sind dort noch nie gewesen.
Wir wohnen ebenfalls im Westteil Berlins...
Konstanzerstr./Wilmersdorf und du ???

Lieben Gruß Melody


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!