Call-by-Call - Vorwahl

  • Seite 2 von 2
12.03.2007 16:26
#26 RE: Call-by-Call - Vorwahl
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy
Danke, Oh je, das hört sich schwierig an. Da muß ich doch gleich mal heute abend, meinen "persönlichen Internetberater" befragen, wie das geht.


Wenn die Wahlregel einmal von deinem EDV-Sklaven programmiert wurde, brauchst du dich ja nicht mehr drum kümmern beim Wählen.
PS: Auch EDV-Sklaven freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten, wenn sie schon abends unentgeldlich bei ihren Kumpels das Telefon oder den PC wieder zum Laufen bringen müssen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 17:10 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2007 17:10)
avatar  Cristy
#27 RE: Call-by-Call - Vorwahl
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Nicht Internet-Sklaven!! sondern Bastian aus dem Forum war bisher so nett, mir Computer-Legastheniker, bei diversen Installationsproblemen zu helfen.

Dafür helfe ich Basti öfters bei der Vertilgung diverser Rum-Vorräte, die sonst schlecht werden könnten . Oder er hat auch schon mal Congris bei mir bekommen, hm, den bekommt er demnächst auch wieder von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!