Winter in Kuba - Beweisfotos

09.03.2007 13:48 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 13:52)
#1 Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro
Aufgenommen am 18.02.2007 in Guanabo, nähe Havanna.
Freiluftdisco "Playa Hermosa". 8 Grad Celsius in der Nacht.
Die Bailarinas, sonst im locker-luftigen Kostüm, waren dieser Tage verhältnismäßig recht dick eingemummelt unterwegs. Allerdings mußte der Administrator zuvor ordentlich Havana Club den Bailarinas einflößen, sonst wären sie vor Kälte nichtmal raus auf die Bühne gegangen.



Auch el loco alemán y su hermana mußten die Winterklamotten überziehen.



Das ist mir in der Gegend um Havanna schon öfter im Winter so gegangen. Zum Glück hat man ja meist von der Anreise die Sachen dabei. Wer auf Nummer sicher gehen will, der bucht im Winter den Oriente. Dort waren es in den Nächten zur gleichen Zeit über 20 Grad.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 14:13 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 14:13)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Auch el loco alemán


Warst auf dem Foto nur totmüde oder auch heillos besoffen?

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 14:24
avatar  ( Gast )
#3 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
( Gast )

Schaut auf die Flasche dann weiß man die Antwort. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 14:27
avatar  ( Gast )
#4 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schaut auf die Flasche dann weiß man die Antwort. Biene


Ohhh, dann muss ich so fragen:

Warst auf dem Foto nur heillos besoffen oder auch totmüde?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 15:12
#5 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei dieser Schweinekälte kein Wunder, wenn man so ein Gesicht zieht.
Eine Flasche Havana-Club macht mich längst noch nicht heillos besoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 15:14
avatar  stendi
#6 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar

In Antwort auf:
wenn man so ein Gesicht zieht


mit solchen Pauschbäckchen fällt das auch schwer,da haste recht......

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 15:29
#7 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Forums-Senator/in

ELA

In Antwort auf:
mit solchen Pauschbäckchen fällt das auch schwer,da haste recht


Dann war das Foto am Anfang aufgenommen worden? Du hast ja dann 5kg abgespeckt.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 16:05
#8 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Forums-Senator/in

Auch der Oriente ist nicht mehr sicher. Habe im Februar 2006 die Polizei in STGO kaum erkannt, da sie in dicken zivilen Daunenjacken Streife lief.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 16:22
avatar  George1
#9 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon
da sie in dicken zivilen Daunenjacken Streife lief.


Allerdings besteht im Oriente auch schon ab 20 Grad verschärfte "Jackenpflicht".
Hatte selbst letzten Dezember das erste mal in meinem Leben auf Cuba ´nen Anorak an (bei abentlichen eiskalten 18 Grad )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 16:34 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 16:38)
avatar  el-che
#10 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro
(bei abentlichen eiskalten 18 Grad )
...dann hast du recht. frente frío d.h. frischer feuchter wind...schlimmer als hier fünf bis null grad im winter -kontinentale kälte-. daher in cuba ist die aussagekräftige krankenzahlen an knochenkranheiten, rheuma und rheumatoide arthritis etc. bekannt

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 18:18
#11 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro

Ähm, hast du den Rum mit WASSER gestreckt? Brrrr...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 19:44
#12 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ähm, hast du den Rum mit WASSER gestreckt? Brrrr...


Johnnie und Wasser, das kann nicht sein

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 19:45
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
el carino ( gelöscht )

vielleicht hatte es geregnet! freiluftdisko, schon vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 10:17
avatar  Tamara!
#14 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Mitglied

Hallo!

Ist ja echt witzig! Ich war zur gleichen Zeit in Santiago und da hat man mir erzählt, daß es in Havanna nur 8 Grad hätte. Ich hab es nicht geglaubt aber du lieferst ja jetzt den Beweis. Wirklich unglaublich welche Temperaturschwankungen auf Kuba herschen.
L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 10:39
#15 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ähm, hast du den Rum mit WASSER gestreckt? Brrrr...
Ich trinke seit einiger Zeit den Rum pur. Um ihn mir nicht so trocken reinzuwügen, trinke ich immer etwas Sprudelwasser extra dazu. Aber niemals zusammengeschüttet, weder mit Wasser, noch mit Cola, Zironenlimo oder sonstigem Zeugs.

Ist auf jeden Fall besser und in Kuba zumindest wesentlich ökonomischer als das ewige Biergesaufe.
In deutschen Kneipen wird man leider mit dieser Kombination regelrecht ausgeplündert.
Schnaps und Mineralwässer sind das, was von den meisten Kneipern am häufigsten künstlich überteuert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 11:26
avatar  el-che
#16 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro



ňňňoooo ela ein neuer titel: rey del foro. el cariňo ist bestimmt etwas neidisch, er ist bereits senator ! glückwunsch !


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 11:35
avatar  ( Gast )
#17 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
( Gast )

Zitat von El-Che
ein neuer titel: rey del foro

Macht sich nicht nur gut, sondern ist auch eine Verpflichtung. Warte erst mal seinen neuen Bericht ab, dann wird sich zeigen, ob er den Titel auch rechtens trägt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 11:49 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 11:52)
avatar  ( Gast )
#18 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
( Gast )

Hallo El-Che, bist Du noch da?

Also el "rey del foro" meint, er braucht noch etwas mehr Zeit wegen der Fotos und so. Ich meine, das mit der Zeit sollten wir ihm zugestehen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:21
avatar  el carino ( gelöscht )
#19 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ňňňoooo ela ein neuer titel: rey del foro. el cariňo ist bestimmt etwas neidisch, er ist bereits senator ! glückwunsch !
el-che


neidisch bin ich auf ganz andere sachen.
die haben aber nichts mit Cuba zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 14:03
avatar  ( Gast )
#20 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
( Gast )

Um den 18. rum war es doch tagsüber schön sonnig, bin jedenfalls breun zurückgekommen, nur die Woche davor war es kalt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 18:53 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 18:53)
#21 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Um den 18. rum war es doch tagsüber schön sonnig, bin jedenfalls breun zurückgekommen, nur die Woche davor war es kalt.
Das mit der kalten Woche hab ich auch gehört, als ich am 16. gegen Abend aus dem Oriente zurück kam.
Sonne schien dann um Havanna einigermaßen, aber es war absolut kein Badewetter. Gefährliche Strömung, hohe Wellen und es "fauchte ein bitterböser eiskalter Wind" am Strand.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2007 14:10
avatar  ( Gast )
#22 RE: Winter in Kuba - Beweisfotos
avatar
( Gast )

Wie waren um den 14. rum ein par Tage in Camaguey , da ging es auch.
In Playas del Este nur kurz am Strand gewesen, als wir in der casa von Maria in Brisas wohnten.
Aber länger als 2 Tage haben wir es in der Lausebude nicht ausgehalten, dann hat Norbert uns eine andere besorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!