Multimedia HDD Player.

08.03.2007 14:09 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2007 14:11)
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 Multimedia HDD Player.
avatar
user_k ( gelöscht )
Könnte es mir jemanden erklären, was es sein sollte. Sowas wie DVD Player?. Könntet man ihn in Kuba als DVD Player benutz werden, und so weiter.
Ich bedanke mich im voraus
Grüß Gott

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 14:25
avatar  derhelm
#2 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
Forums-Senator/in

HDD steht für Hard Disk Drive.

Es ist also ein Festplattenplayer, bzw. -recorder gemeint, die in der Regel auch auf DVDs aufnehmen und abspielen können.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 18:46 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2007 18:47)
avatar  kdl
#3 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
HDD steht für Hard Disk Drive.
Es ist also ein Festplattenplayer, bzw. -recorder gemeint, die in der Regel auch auf DVDs aufnehmen und abspielen können.

Das ist definitiv nicht richtig
Es handelt ich um nichts weiter als einen externen Mediaplayer mit Festplatte, der grundsätzlich nur abspielen kann, aber nicht aufnehmen. Gleichzeitig kann er als externe Festplatte benutzt werden. Im allgemeinen kann so ein Ding alle gängigen Formate abspielen (AVI-Formate, MPEG1, MPEG2, JPEG, MP3). Die Geräte werden mit Anschlusskabel f. TV und PC (USB-Kabel zum Überspielen der Dateien)), sowie Fernbedienung geliefert.

Ich habe so ein Ding, deshalb mein Statement zu diesem Thema.

Gruss
kdl

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 18:49
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich habe so ein Ding, deshalb mein Statement zu diesem Thema.



Ich bedanke mich für eure Antwort.
Kann man so ein Dinge ich Kuba als DVD benutzen.?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 19:18 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2007 19:18)
avatar  bezage
#5 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
super Mitglied
NEIN, Du hast doch gelesen, dass es sich hierbei um einen Festplattenplayer handelt.
Falls Du allerdings meintest, ob er an einen Fernseher angeschlossen werden kann, JA

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 19:46
avatar  derhelm
#6 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von kdl
der grundsätzlich nur abspielen kann, aber nicht aufnehmen.


Was will man dann mit dem überflüssigen Mist??


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 19:52
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
user_k ( gelöscht )

Ich drucke mich klarer aus. Kann man so ein Ding in Kuba benutzen, um Filme und so weiter..?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 22:11
avatar  bezage
#8 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
super Mitglied
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.


Schau einfach mal hier vorbei. Das beantwortet vielleicht Deine Fragen.


Werbung: http://cgi.ebay.de/80GB-HDD-Player-Multi...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 23:13
avatar  kdl
#9 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was will man dann mit dem überflüssigen Mist??

Man spart sich
1.: das Brennen von Filmen oder Fotos auf Cd oder DVD
2.: einen Cd- oder DVD-Player

MfG
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 23:23
avatar  ( Gast )
#10 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
( Gast )

Aber Filme für 5 Peso leihen funzt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 00:57
avatar  derhelm
#11 RE: Multimedia HDD Player.
avatar
Forums-Senator/in

@KDL
Ein Rechner / Notebook, eine gechipte XBOX mit ordentlicher Platte oder eine normale externe Platte tun es dann aber auch.
Ich seh den Vorteil nicht.
Ich selbst brenne z.B. auch nie.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!