Besonderes Anliegen!

  • Seite 2 von 2
08.03.2007 20:11
#26 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Machmal ohne Geld keine Freundschaft


Hey "el carino", das ist leider die Realität..aber sollte nur ein Joke sein.. ein Scherz

In Antwort auf:
cubanische offenbarungen


...ich kann dir nur sagen, Geld..habe ich, Frau... auch, und viele Amigos..
jup.. viele Freunde weil ich für meine Freundschaft kein Geld verlange..

..ich werde versuchen den Vater von Marina zu finden.. da brauche ich dein Kommentar nicht dazu, sagt mal
bist du Cubano ? oder du glaubst du bist Cubano ?, ich bin Cubano und ich Brauche keine Almosen weil ich
jemand ein gefallen getan habe, ..den Vater zu suchen coño

Entschuldige wenn ich dein Schlaue Äußerung missverstanden habe.. Cubanische Offenbarungen

Saludos

Cubamann

No es fácil,Compay

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 20:25 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2007 20:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich bin Cubano und ich Brauche keine Almosen weil ich
jemand ein gefallen getan habe, ..den Vater zu suchen coño



Cubaman komm wieder runter! es gibt kein grund dein blut zu beschleunigen.
ich habe nicht behauptet das du almosen nötickkk hast.
ich habe lediglich deinen spruch zitiert und meine bemerkung druntergepflanzt!

wie du deinen scherz in verbindung mit der vatersuche bringst ist mir aber schon einigermaßen rätselhaft...

nein, ich bin kein cubano. "ich möcht` so bleiben wie ich bin"

saludos E.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 20:29 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2007 20:29)
avatar  ( Gast )
#28 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
( Gast )
Allein mit den beiden Nachnamen müsste man beim "registro civil" oder der örtlichen Polizei einiges erfahren. Da Kubaner in der Regel eher selten umziehen (schon gar nicht mit dem ganzen Namens- und Familiengeschlecht) halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er heute noch dort oder zumindest in näherer Umgebung wohnt. Die Chance, ihn mit ener vor-Ort-Recherche zu finden schätze ich auf 90%....

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 20:57
#29 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
wie du deinen scherz in verbindung mit der vatersuche bringst ist mir aber schon einigermaßen rätselhaft...



Mein scherz hat nur mit den Spruch zu tun, und nicht mit der Vater suche.. Hombre

Wenn du hier nicht Helfen Kannst, dann suche andere Rubrik, so ein schnik-schnak Kommentar
brauchen wir hier nicht.. hier geht um Helfen. Comprendes.

..du wegen Blutbeschleunigung... alles Easy, bei meine Anfrage wegen Motoradersatzteile,
hast nicht brauchbares vorgeschlagen.. nur schnik-schnak..

In Antwort auf:
"nein, ich bin kein cubano. ich möcht` so bleiben wie ich bin"



..aber Egal, bleibt wie du bist Kommisch, aber dir Gefehlt zwieschen uns zu sein..

Die Demokratie ist Allmächtig und Schön






No es fácil,Compay

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 21:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
dann suche andere Rubrik, so ein schnik-schnak Kommentar
brauchen wir hier nicht.. hier geht um Helfen. Comprendes


comprendo.
a sus ordenas!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 22:12
avatar  b12
#31 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ el carino, ein cubamann weiß selbst, das man für ein hilfsangebot kein geld nimmt.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 19:28
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
el carino ( gelöscht )

@B12,
du hast den teufel-smylie hinter deinem satz vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 22:31
#33 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
du hast den teufel-smylie hinter deinem satz vergessen!



..meine güte.. du bist nicht zu gebrauchen Hombre, ich glaube du solltest doch
Kubaner werden....

In Antwort auf:
ein erfolgreicher Mann hat immer mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
eine erfolgreiche Frau hat so einen Mann


ein erfolgreicher Mann hat immer mehr Geld aber keine Frau.
eine erfolgreiche Frau will nicht so ein Mann.hehe Perdiste Amigo

MfG

El Diablo aus Camagüey-- Cubamann


El Diablo aus Camagüey ist 100% Cubano und 110 % Deutscher anpassungsfähig

... ..aber ohne € suche ich niemanden...he,he

No es fácil,Compay

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 00:19
avatar  ( Gast )
#34 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
( Gast )

Ohhh (Cuba)Mann, wer hat Dich denn hergebracht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:34 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 12:38)
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
meine güte.. du bist nicht zu gebrauchen Hombre,

cubanischen frauen sagen was anderes!


In Antwort auf:
ich glaube du solltest doch
Kubaner werden....

genau, so einer wie du!?
wozu wäre ich dann zu gebrauchen?
ok, dann wäre ich ein guter tänzer. und mein spanisch wäre besser.


In Antwort auf:
ein erfolgreicher Mann hat immer mehr Geld aber keine Frau.
eine erfolgreiche Frau will nicht so ein Mann.hehe
MfG
El Diablo aus Camagüey-- Cubamann


also, teuflicher camagüeyano. erfolgreichemänner haben sogar meist mehrere frauen. ich weiß ja nicht wie das in camagüey so ist, aber in Habana z.bsp. oder alemania kenn` ich da so einige. da du 110% anpassungsfähickkk bist sollte dir dies nicht verborgen geblieben sein.
...oder doch??

In Antwort auf:
..aber ohne € suche ich niemanden...he,he
Cubamann


ist das auch wieder so ein "spaß"?

In Antwort auf:
Perdiste Amigo

amigos? creo que no!

"en Cuba no hay amigos, polque el amigo de los cubanos son dineros"
kleiner "spaß" von mir!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 12:52 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 12:53)
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#36 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )
Verdammt, hört auf das ganze ins lächerliche zu ziehen und die Suche nach Marinas Vater in den Hintergrund zu stellen. Wenn ihr euch angiften wollt, dann doch bitte per pm!!?!?!? Nicht böse gemeint...

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 16:07
#37 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
Verdammt, hört auf das ganze ins lächerliche zu ziehen und die Suche nach Marinas Vater in den Hintergrund zu stellen. Wenn ihr euch angiften wollt, dann doch bitte per pm!!?!?!? Nicht böse gemeint...


Du hast Recht, MissaSinistra

Es tut mir Leid, ich habe falsch reagiert , bitte lese alle Beiträge, el carino hat mich aus der Fassung gebracht , mit
Komische Bemerkungen, ich habe schon gesagt, ich werde was tue und Marinas Vater zu finden, aber unsere
Forum Senator, hatte nicht anderes in Kopf als sich Lustig zu machen, ich habe kein Bock mehr auf diese ewigen
Gezappel von Manche Leute. Ich dachte hier in diese Forum kann man helfen.. !!!???
An Marina habe ich eine PeMail geschrieben, es liegt an Ihr….
Entschuldigung für mein benehmen, und noch dazu.. man könnte diesem Forum etwas ernster machen.

Danke und Tschüss.

Alles Gute wünsch
Cubamann

No es fácil,Compay

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 10:07
avatar  ( Gast )
#38 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
( Gast )

Hallo alle zusammen!

Zuerst ein mal möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken, das ihr mir helfen wollt! Danke schön!

Ich habe mir gerade noch mal meine Antworten durchgelesen und dabei ist mir ein schrecklich peinlicher Schreibfehler aufgefallen: Mein Papa wird nicht Comez sonder Gomez geschrieben!
Also Agustin Gomez Galera!!! Peinlich peinlich!

Leider kann ich im Moment meine Mutter nur schlecht erreichen (Ich war im Urlaub und sie arbeitet im Schichtdienst), aber ich versuche es natürlich weiterhin, vielleicht ist ihr ja der Ort wieder eingefallen.


Liebe Grüße Marina


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2007 16:58 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2007 16:59)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#39 RE: Besonderes Anliegen!
avatar
don olafio ( gelöscht )
Hallo Marina,

ich hatte dir 'ne PM geschickt - nicht gesehen? (Links oben auf dem Bildschirm müsste bei dir ein Briefsymbol erscheinen - falls nicht, klicke einfach rechts oben den Link "Private Mails" an).

Meld' sich doch einfach mal, ich denk, ich hätte da 'ne Möglichkeit, dir zu helfen.


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!