Chica ja, Familie nein Danke!

  • Seite 3 von 3
08.03.2007 17:18
avatar  ( Gast )
#51 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
man kann sich auch im stillen amüsieren...


und darüber nachdenken, warum hat es nur bei denen funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 17:23
#52 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
super Mitglied

[[/quote]
rrrichtickkk!
man kann sich auch im stillen amüsieren...[/quote]

Aber... !!!! sich im stillen amüsieren ????...nein DAS würde zu euch einfach nicht passen.


Nos Vemos
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 22:18
avatar  b12
#53 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:


und darüber nachdenken, warum hat es nur bei denen funktioniert [/quote]
In Antwort auf:




zwischen "funktioniert" und "läuft super" ist ein unterschied wie trabbi und ferrari.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 22:22
avatar  ( Gast )
#54 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber... !!!! sich im stillen amüsieren ????...nein DAS würde zu euch einfach nicht passen.


Bei soviel Naivität hier, möchte man auch nicht nachtreten, um bei Comandantes Worten zu bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 00:10 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 00:12)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#55 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von b12
zwischen "funktioniert" und "läuft super" ist ein unterschied wie trabbi und ferrari.



Stimmt! - Einen Trabbi kann der Fahrer zur Not noch selbst reparieren - einen Ferrari hingegen...


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 06:25
avatar  ( Gast )
#56 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
( Gast )

_______________________

spricht meine Novia inzwischen so gut Deutsch und Bayerisch, ....
_______________________


Respekt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 08:22
avatar  Moskito
#57 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die "Cubana(o)sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion" ist merkwürdig ruhig geworden.
Der hat es halt gründlich die Sprache verschlagen...
...da bleiben um die Disziplin aufrecht zu erhalten bloß noch trotziges Aufstampfen und das Rezitieren von Leitsätzen des verehrten 'Comandante'....

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 08:55
avatar  user_k ( gelöscht )
#58 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Die "Cubana(o)sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion" ist merkwürdig ruhig geworden.


Das heißt Integration


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 19:36
avatar  el carino ( gelöscht )
#59 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Die "Cubana(o)sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion

dusslige grütze!
cubanos sind nicht alle schlecht.
es wird hier hervorgehoben das, wenn touri in Cuba verweilt cubanos eben weniger die person als vielmehr seine brieftasche bzw. ausreise aus Cuba im visier haben.
darum geht es!
ich bin davon überzeugt das es im verhältnis zur einwohnerzahl in deutschland wesentlich mehr schlechte menschen gibt als in Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2007 22:13
avatar  nesty
#60 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Die "Cubana(o)sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion

dusslige grütze!
cubanos sind nicht alle schlecht.
es wird hier hervorgehoben das, wenn touri in Cuba verweilt cubanos eben weniger die person als vielmehr seine brieftasche bzw. ausreise aus Cuba im visier haben.
darum geht es!
ich bin davon überzeugt das es im verhältnis zur einwohnerzahl in deutschland wesentlich mehr schlechte menschen gibt als in Cuba.


natürlich, auch in Cuba gibt es nicht nur schlechte Menschen, vielleicht müsste man definieren was darunter verstanden wird, die Glücklichfraktion (ich mag das jedem gönnen)wird hier sicher eine andere Ansicht haben als die Überdentischgezogenenabgezockten...
gruss nesty


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 09:16
avatar  George1
#61 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nesty
Überdentischgezogenenabgezockten...


... und da war da noch der Yuma der dachte seine novia heißt Karola weil sie ihm beim Kennenlernen sagte: "SOY CARO !"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 09:18
avatar  montyador ( gelöscht )
#62 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
montyador ( gelöscht )

In Antwort auf:
... und da war da noch der Yuma der dachte seine novia heißt Karola weil sie ihm beim Kennenlernen sagte: "SOY CARO !"




 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 09:28
avatar  Moskito
#63 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Zitat von nesty
Überdentischgezogenenabgezockten...

... und da war da noch der Yuma der dachte seine novia heißt Karola weil sie ihm beim Kennenlernen sagte: "SOY CARO !"
Ja, das war der ULLLI...

S


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 13:29
avatar  ( Gast )
#64 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich bin davon überzeugt das es im verhältnis zur einwohnerzahl in deutschland wesentlich mehr schlechte menschen gibt als in Cuba.


nö Carino, das glaube ich jetzt nicht...Was ist denn in Dich gefahren... Du wirst doch nicht in unsere Fraktion wollen : Also herzlich willkommen im Club


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 13:34
#65 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
super Mitglied

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
ich bin davon überzeugt das es im verhältnis zur einwohnerzahl in deutschland wesentlich mehr schlechte menschen gibt als in Cuba.

nö Carino, das glaube ich jetzt nicht...Was ist denn in Dich gefahren... Du wirst doch nicht in unsere Fraktion wollen : Also herzlich willkommen im Club


Ja, auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB ... lach

Gruß aus der Hauptstadt
Melody


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2007 20:12
avatar  ( Gast )
#66 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
( Gast )

"war ausschließlich die Erinnerung an diese Blickkontakte und der Wille dieses Mädchen wieder zu finden."
Lies mal Mathias Polityckis Roman "Herr der Hörner", dem Helden im Buch ging es ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 19:39 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 19:42)
avatar  ( Gast )
#67 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
( Gast )
Der witz ist gut, aber er hinkt, sie wird zu dem Yuma-wenn sie dumm genug war-gesagt haben:"Soy cara". Also sollte er seine Briefe an Carala richten!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 19:57
avatar  George1
#68 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von boniata
Der witz ist gut, aber er hinkt, sie wird zu dem Yuma-wenn sie dumm genug war-gesagt haben:"Soy cara". Also sollte er seine Briefe an Carala richten!


OK - vieleicht hatte Carola ja ´nen Sprachfehler .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 20:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#69 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Kinder müssen die Eltern unterstützen, und das müssen wir auch respektieren, weil sonst unsere kubanische Partnerin zuhause das Gesicht verliert


Bei den meisten aber nur, wenn sie einen Yumi haben, oder 2.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 20:12
avatar  George1
#70 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Bei den meisten aber nur, wenn sie einen Yumi haben, oder 2.


@ Guzzi : Ironiesmilie vergessen oder ernstgemeind .

Die Unterstützung der Eltern/Großeltern - oder sagen wir einfach Ahnen ist ´ne grundlegende cubanische Einrichtung ( und lebenswichtig )
Sicher fällt die Unterstützung mit Yuma größer aus als ohne .
Und mit zwei Yumas - kleiner aus als mit drei
Aber gegen die cubanische Form der Altersvorsorge is nix einzuwenden .


_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 12:48
avatar  guzzi ( gelöscht )
#71 RE: Chica ja, Familie nein Danke!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Guzzi : Ironiesmilie vergessen oder ernstgemeind


Habe das ganze Thema gelesen, was ich da positives gelesen habe ist super. Das wünscht sich doch jeder Yumi, auch ich habe Kollegen die haben es eben optimal getroffen mit der Familie und das wäre das was ich mir auch wünschte. Die Familie meiner Frau, hätte das schönste und sorgenloseste Leben haben können. Dafür müssen sie aber auch etwas beitragen, was da am Anfang ablief, war weit jenseits vom guten. Also zieht man sich und die Hilfe zurück. Es ist genau so wie es Bergmann schrieb und auch erlebt hat. Meine guzzine wurde unter Druck gesetzt, das Ergebniss, lügen und fadenscheinige Erklärungen. Kaum war ich aus dem Haus wurde abgegrast. Der Zustand wurde immer drastischer, was mache ich jetzt, wer ist der Schuldige, schlussendlich konnte guzzine gar nicht anders. So blieb mir nur eines, weg von Cuba, mit guzzine. Jetzt haben wir alles reorganisiert und versuchen es erneut. Irgendwo habe ich meine Probleme niedergeschrieben, möchte nicht alles wieder auffrischen. Es ist nicht immer der Yuma der sich dagegen sperrt, gegen das Helfen und für ein besseres Leben beizutragen. Es kommt doch darauf an wie sich die Gegenpartei verhält. Kapieren sie es geht es aufwärts, wenn nicht bleibt es unten. Meist ist dann so, dass es sehr gut geht, dann gleich wieder ins alte Fahrwasser zurückgleitet. Wenn ich so eine gute Familie hätte, ich würde nur in Cuba leben und wirklich alles teilen, denn sparen brauche ich nicht, denke dass meine Rente gesichert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!