Lob - Buchtipp

04.03.2007 14:52
avatar  claudi
#1 Lob - Buchtipp
avatar
super Mitglied


ok ok ich bin nicht die erste, viele von euch haben das Buch schon viel frueher gelesen und obwohl ich
seit vielen Jahren nach Cuba reise bin ich erst vor kurzem zu eurem Forum dazugekommen. Grad fuer andere neue moechte ich unbedingt empfehlen "Havanna auf allen Vieren" von El Loco Aleman zu lesen!!!!!! Gratulation, als
Journalistin und vom Cuba-Virus genauso befallen moechte ich Dir meine Glueckwuensche aussprechen. Endlich konnte
ich das Buch hier nach Spanien bestellen und zum Glueck habe ich es an einem freien Tag erhalten denn ich habe es in einem Zug durchgelesen. Bravo, sehr unterhaltsam, realitaetsnah und glaubwuerdig geschrieben!! Da ich in den letzten sieben Jahren oefter auf Cuba ueberwinterte und auch mehrere Monate am Stueck dort gelebt habe, erkenne ich sehr viele Szenen und Fakten ebenso wieder und hatte beim Lesen oft ein schmunzelndes Kopfnicken. Danke fuer Deine Zusammenfassung und viele praegende Eindruecke. Wann kommt der naechste Band ? Ich trag mich schon laenger mit dem Gedanken es auch zu versuchen, habe aber keine Mittel ein Buch herauszubringen. Hoffe von El Loco Aleman gibt es bald mehr zu lesen in Buchform!!?? Also liebe Neu-Mitglieder, besorgt euch das Werk !!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 18:00
avatar  sarchi
#2 RE: Lob - Buchtipp
avatar
Forenliebhaber/in

Hab ich doch schon lange gesagt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2007 18:54
avatar  Hannes ( gelöscht )
#3 RE: Lob - Buchtipp
avatar
Hannes ( gelöscht )

OK, werde mir das Buch auch bestellen.
Sollte es mir nicht gefallen,sende ich es an ELA zurück...
und verlange den Kaufpreis...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!