Sommerzeit

  • Seite 2 von 2
05.03.2007 14:21
avatar  cuba ( gelöscht )
#26 RE: Sommerzeit
avatar
cuba ( gelöscht )

einfach cubavision international einschalten, da kannst du die zeit überprüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2007 14:36
avatar  ( Gast )
#27 RE: Sommerzeit
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ja die Zeit einhalten mit dem wichtigsten Handelspartner..... soll jetzt neimend mit dem Embargo kommen....


Denke, dass es sicher richtig die Zeit seiner Zeitzone anzupassen. Europa hin oder her, das war ja auch der Grund wieso
Condor die falsche Zeit im Flieger hatte. da sie eben nicht die Cuba sondern die Ostküstenzeit anzeigte.
Auf diversen Zeitzonenpages im WWW herrschte auch immer Verwirrung und selbst die Cubanos wussten oft nicht ob oder
ob nicht umgestellt wird.

Die Frage nach der Zeitzone im Forum ist sicher legitim, es wird oft grösserer Quatsch zum xten-mal gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2007 14:45
#28 RE: Sommerzeit
avatar
super Mitglied


Kuba, inzwischen eigentlich nur noch meine Novia (seit 2001),
Wie unterhälts du dich denn mit deiner novia???

Auf Deutsch, meine Chica hat beim ersten Besuch in Deutschland schon sehr gut Deutsch gesprochen. Heute versteht sie sogar den bayerischen Dialekt, wo sogar manch Norddeutscher Übersetzungshilfen braucht.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!