Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"

27.02.2007 23:03
#1 Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Harry T. in Kuba


Nachdem die erste schwere Nichtschraub-Depression und Panikattacken , ob man die Kurvengeschwindigkeit und -lage über den nächsten Winter konservieren wir können, Einkehr gehalten haben und keine grenzwertigen und grenzdebilen Amtshandlungen von Streetfight-Clubs bis Mitte März am Stozinger und in Hof stattfinden werden, beschloss der Autor diesmal, anstatt bei den Motorradmesse-Tussn mit grauslichen Degradierungen von den Reiseberichten reinzudrehn, in Kuba nach den neuesten Modellen, den stärksten Motoren und neuartigsten Kurventechniken zu forschen.

Kuba bietet aufgrund seiner Historie alle Arten an Schraubgeräten (von der Sowjet-Jawa bis zum Harley-Aprilia Mix). Nachdem ich meine XJR-Schwiegermutter bei der letzten Ausfahrt beerdigt hatte, ging's ohne schweres Begleitgerät via Amsterdam nach Varadero. Wer den schlechten Bourdeaux und die engen Sitzplätze der Martinair wie in der Folterkammer von Kaspar Hauser 10 Stunden aushält, den erwartet als Belohnung eine ca. 1 ½ stündige Verbalrektoskopie am Zoll, dass man sich am Liebsten (Vorrichtung vor Ort vorhanden) erhängen möchte...

http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1979385&id=1979385

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 20:29
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Nachdem ich meine XJR-Schwiegermutter bei der letzten Ausfahrt beerdigt hatte, ging's ohne schweres Begleitgerät via Amsterdam nach Varadero



endlich mal ein reisebericht ohne politik oder liebeskaspereien!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 20:35
avatar  George1
#3 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
endlich mal ein reisebericht ohne politik oder liebeskaspereien!


JAWA-APRILIA-HARLEY-LIEBESKASPEREI .
Was dem einen das Moped is dem andern das Mädel

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 20:44
#4 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
Forums-Senator/in

endlich mal ein reisebericht ohne politik oder liebeskaspereien
--------------------------------------------------------------------
Wer will das den schon lesen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 20:52 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2007 20:53)
avatar  el carino ( gelöscht )
#5 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Wer will das den schon lesen

na ich! war doch cool geschrieben.
all incl. touris waren das. sie werden schon die eine oder andere caribische perle "getestet" haben...

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 20:56
#6 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
Forums-Senator/in

die eine oder andere caribische perle "getestet" haben

-------------------------------------------------------------
Na dann ist ja alles o.k.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 20:59
avatar  George1
#7 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
Rey/Reina del Foro

stimmt Migelito - anstelle von :

Zitat von hermanolito

Kuba bietet aufgrund seiner Historie alle Arten an Schraubgeräten (von der Sowjet-Jawa bis zum Harley-Aprilia Mix). Nachdem ich meine XJR-Schwiegermutter bei der letzten Ausfahrt beerdigt hatte, ging's ohne schweres Begleitgerät via Amsterdam nach Varadero.


hätte man besser schreiben können :

"Nachdem ich meine Schwiegermutter und Ihre Tochter nach der letzten Asfahrt beerdigt hatte machte ich mich ohne schlechtes Gewissen via Amsterdam nach Varadero auf , da es dort aufgrund der Historie von der blana bis zur negra alles gibt was man wenn shon nicht schrauben dann wenigstens nageln (ups ) ...."

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 21:00
#8 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
Forums-Senator/in

so in etwa


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 21:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Was dem einen das Moped is dem andern das Mädel

beides ist auch möglich. nur eben nicht zur selben zeit
ich wüßte nicht wie ich im bett schlafen sollte, wenn links die dünne cubana und rechts die dicke japonesa liegt...
an welchem teil würde ich lieber rumgrabschen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 21:06
#10 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
Forums-Senator/in

beides ist auch möglich. nur eben nicht zur selben zeit

Warum nicht
Mann kann doch auf dem Moped,wenn man will oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 21:06
avatar  George1
#11 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ich wüßte nicht wie ich im bett schlafen sollte, wenn links die dünne cubana und rechts die dicke japonesa liegt...


Cariño - sag mir jetzt bitte - das du die nicht wirklich die "SchlitzaugenHarley" mit ins Bett nimmst

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!