Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...

  • Seite 1 von 2
22.02.2007 11:50
avatar  ( Gast )
#1 Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
( Gast )

... in Leipzig und Umgebung????
Bitte meldet euch
DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 15:18
#2 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ja hier in leipzig mit kubaner aber hoffentlich nicht mehr lange


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 16:39
avatar  Jorge2
#3 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

Das klingt nicht gut!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 16:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
( gelöscht )

Kann man ja so oder so deuten, hoffentlich nicht mehr lange mit dem Cubaner
oder in leipzig. Befuerchte aber es wird die erste Variante sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 17:03
avatar  ( Gast )
#5 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kann man ja so oder so deuten, hoffentlich nicht mehr lange mit dem Cubaner
oder in leipzig. Befuerchte aber es wird die erste Variante sein


Ob mit Leipzigerin in Cuba die bessere Alternative wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 21:56 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2007 21:56)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#6 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
don olafio ( gelöscht )
Alles ist besser als Leipzig - allerdings: Auch auf Kuba kann man ELA begegnen...


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 22:00
#7 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Alles ist besser als Leipzig

Kann ich nicht bestätigen. Und es ist groß genug, um ELA nicht begegnen zu müssen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 22:15 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2007 22:15)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#8 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von don olafio
Alles ist besser als Leipzig

Kann ich nicht bestätigen. Und es ist groß genug, um ELA nicht begegnen zu müssen.


Es gibt Leute, denen entkommt man nicht.

Nirgends.

Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 02:40
#9 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Alles ist besser als Leipzig Don Olafio
Puh- ich reiße mich zusammen- Don Olafio kann LE einfach nicht kennen! Ich für mein Teil liebe es Und das mit sowohl als auch ohne Cubanas

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 02:47
#10 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MinniHasi
... in Leipzig und Umgebung????
Bitte meldet euch
DANKE!
Private Mail ist kein Problem...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:00 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 10:01)
avatar  sarchi
#11 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Forenliebhaber/in
Ich bin Leipzscher und meine Frau fühlt sich hier auch sehr wohl.
ELA habe ich in den letzten jahren 3 mal gesehen und das war gewollt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 10:37
#12 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

da hast glück sarchi. Unserer fühlt sich nicht wohl möchte zurück ins Ghetto


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 12:28
avatar  don olafio ( gelöscht )
#13 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
don olafio ( gelöscht )

In Antwort auf:
Puh- ich reiße mich zusammen- Don Olafio kann LE einfach nicht kennen! Ich für mein Teil liebe es Und das mit sowohl als auch ohne Cubana

Zitat von sarchi
Ich bin Leipzscher und meine Frau fühlt sich hier auch sehr wohl.
ELA habe ich in den letzten jahren 3 mal gesehen und das war gewollt.


Ja doch ja... ist ja schon gut: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...! Mea culpa!


Don Olafio
(Wem zu wohl is geht nach Gohlis)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 12:44
#14 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
(Wem zu wohl is geht nach Gohlis)

Im Waldstraßen- oder Musikerviertel bzw. in Südvorstadt lebt es sich schöner, als in ELAstan.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 13:35 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 13:39)
avatar  sarchi
#15 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Forenliebhaber/in
(Nur ein Leuzscher ist ein Deutscher)
Wohne aber in der Südvorstadt,
Nähe :::La Cosita:::

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 13:38
avatar  el carino ( gelöscht )
#16 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Alles ist besser als Leipzig - allerdings: Auch auf Kuba kann man ELA begegnen...


ELAstan ist nicht viel schlechter als diverse stadtteile von Köln, D,Dorf, Krefeld, Essen...!
werde städte jetzt schon schlecht gemacht nur weil dort eine ungeliebte person wohnt? (von leuten die persönlich noch nichtmal dort waren)
einige hier reißen ihre kauleiste bis zum anschlag auf um andere ständig der "verallgemeinerung" zu bezichtigen und selber gehen sie mit dem schlechtesten beipiel voran.

...Don Olafio, in welchem kaff wohnst du noch gleich??


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 13:52
#17 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wir wohnen musikviertel


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 13:52
avatar  don olafio ( gelöscht )
#18 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von el carino

werde städte jetzt schon schlecht gemacht nur weil dort eine ungeliebte person wohnt? (von leuten die persönlich noch nichtmal dort waren...


Wer sagt denn, dass ELA für mich eine "ungeliebte Person" ist...? - Tsissis...
Und: Leipzig war mal für eine gewisse Zeit mein "Zweiter Wohnsitz" (Gohlis...) - ich war also sehr wohl schon da.
Zitat von el carino

einige hier reißen ihre kauleiste bis zum anschlag auf...

Ich kann mir doch nicht jedes Mal, bevor ich die Tastatur quäle, die Zähne rausnehmen...
Zitat von el carino

...Don Olafio, in welchem kaff wohnst du noch gleich??


Isch bün ein Börliner - ausch Prenschlauer Börg. (Nee, ohne Zähne ist wirklich nicht so toll...)

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 13:52
avatar  ( Gast )
#19 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
...Don Olafio, in welchem kaff wohnst du noch gleich??


Hampelmannsburg meinte ich, oder irre ich mich?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 19:39
avatar  el carino ( gelöscht )
#20 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Leipzig war mal für eine gewisse Zeit mein "Zweiter Wohnsitz" (Gohlis...) - ich war also sehr wohl schon da.



direkt in ELAstan
na also! hast es doch überlebt. also kanns dort so schlecht nich sein.
und, haste nich die vielen hübschen mädels gesehen? da willste fast garnich mehr nach Cuba!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 19:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#21 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
(Nur ein Leuzscher ist ein Deutscher)
Wohne aber in der Südvorstadt,
Nähe :::La Cosita:::


(Leutzscher)
nähe la cosita? Connewitz??
da ist ja auch das "azucar" schräg gegenüber. dort stehen 2 cubanas hinterm holzbrett, der bedienung wegen.
beide weiß und sehen garnicht cubanisch aus. aber die mixen dir drinks, ( bestell "mulata"!) das es dich nach dem 2. glas aus den latschen haut!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 20:52
avatar  ( Gast )
#22 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
( Gast )


Bin begeistert über eure Diskusionen im Bezug auf Leipzig, Umgebung, Leute etc.
Sehr süß - Ich selbst wohne in Lindenthal und das ist ja nun "Wahrlich" der schönste Stadtteil Leipzig´s...
Aber mein Brüderchen samt Cubanischer Frau nd Kinder wohnt im Moment noch in Taucha - hat aber vor (hu -grusel) in die Nähe der Eisenbahnstrasse zu ziehen... Dazu sag ich echt furchtbares Viertel!!!
Er ist seit letztem Januar wieder in L.E - seine Familie ist im September (nach langem gezerre) hinterher gekommen. Hab das Gefühl das die beiden mal wieder unter Cubanische Leute sollten!
Tipp????


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 21:39 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 21:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#23 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Bin begeistert über eure Diskusionen im Bezug auf Leipzig, Umgebung, Leute etc.
Sehr süß - Ich selbst wohne in Lindenthal und das ist ja nun "Wahrlich" der schönste Stadtteil Leipzig´s...

der schönste ist Böhlitz-Ehrenberg!
wir machen mal ein "forumstreffen" nur für Leipzscher del foro. wie ich sehe bekommen wir einige leutchen zusammen. da wird aber kein wort über Cuba gequatscht.
keine silbe über heirat, novia, geld schicken... un so krempel. dann komm ich auch. am besten wenn wieder "hänky Penky" ist.
der abend (-morgen?) endet im "azucar", dort lassen wir uns von den 2 cubanitas abfüllen. schließlich war es ein Cuba-forumstreffen!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 21:57
#24 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
wir machen mal ein "forumstreffen" nur für Leipzscher del foro. [...] am besten wenn wieder "hänky Penky" ist.

Honky Tonk ist wohl Ende August. Könnte sich bei mir mit einem wichtigen privaten Termin überschneiden , aber mal schaun.

Meine mich zu erinnern, dass es früher (war alles besser) mal 2x jährlich stattfand (Mai/November)?

Bin ja Sonntag mal wieder in L.E. und werd mich mal kundig machen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 22:04
avatar  George1
#25 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von el carino
wir machen mal ein "forumstreffen" nur für Leipzscher del foro. [...] am besten wenn wieder "hänky Penky" ist.

Honky Tonk ist wohl Ende August.


Klingt gut für uns - und wir müssen nich extra in den Westen !

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!