Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...

  • Seite 2 von 2
23.02.2007 22:24
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
el carino ( gelöscht )

genau, Honky Tonk.so hieß das.
ok, also ende august! Georgie, darauf nagel ich dich fest.
aber verrat dann niemandem das`sch aus`m westn gomme.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 22:31
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#27 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Republikflüchtling

Kannst dir ja eine 50-jährige Rennpappe holen

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,467107,00.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 22:43 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 22:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
el carino ( gelöscht )
"witz auf rädern" die lügen-schmierfinken von der zeitung schreiben doch eh nur grütze um das volk aufzuputschen.
ich war froh das ich damals schon einen Lumpenpressling hatte. auch wenn er nicht schön war. ich war der star mit dem ding! die mädels fanden das auch gut.

In Antwort auf:
Republikflüchtling

jaaa, ich weiß!
aber was soll ich machen?! mein chef hat seine firma hier und all die latinas die hier leben...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 23:07
#29 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
der abend (-morgen?) endet im "azucar", dort lassen wir uns von den 2 cubanitas abfüllen
Ich möchte euch ja nicht den Abend verderben- aber das Azucar gibt es nicht mehr...jedenfalls nicht mehr dort in der Karli, wo es vorher war- vielleicht lag es daran, dass zwar die Drinks gut waren, aber die Bedienung nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 10:26
avatar  sarchi
#30 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Forenliebhaber/in

Die Bedienung war Grottenschlecht.
Aber Rene vom La Cosita, will einen eigenen Cuba laden (Restaurant)
auf machen.
Glaube in der Riemannstr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 10:29 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2007 10:29)
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
aber das Azucar gibt es nicht mehr...jedenfalls nicht mehr dort in der Karli, wo es vorher war- vielleicht lag es daran, dass zwar die Drinks gut waren, aber die Bedienung nicht

nööö?
weißt du wo die neu aufgemacht haben,
-das haben sie doch??

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 16:31
avatar  sarchi
#32 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Forenliebhaber/in

Bis jetzt noch nicht.
wird auch noch dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 22:09
#33 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

quote="sarchi"]Bis jetzt noch nicht.
wird auch noch dauern.[/quote]Wer weiß, ob überhaupt...ich bin eh der Meinung, dass die Preise für den gebotenen Service echt zu hoch waren (nicht umsonst war es da oft leer, selbst am Wochenende). Mit den hohen Preisen hat ja auch das Havanna dafür gesorgt, dass es dort immer leerer wird (jedenfalls was Cubanas/os betrifft). Früher gab es da nie orientalische Musik...jetzt scheint sich (leider) die Zielgruppe zu ändern

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 23:30
#34 RE: Cubaner oder Deutsche mit cubanischen Partner...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Früher gab es da nie orientalische Musik...jetzt scheint sich (leider) die Zielgruppe zu ändern

HDN, die Mongolinnen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!