Esoterik-Reise nach Kuba

21.02.2007 16:53 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2007 14:09)
avatar  Sille ( gelöscht )
#1 Esoterik-Reise nach Kuba
avatar
Sille ( gelöscht )
Ich kenne die nicht und ich will auch nicht für den Veranstalter werben. Ich frage mich nur, was das wieder ist. Sille


Sich selbst erneuern in den Kraftorten Kubas - Esoterisches Kuba Reisen Special
(QWP Köln Thu, 15 Feb 2007 12:06:00 GMT) - Das Synonym „Erholung“, wird oft mit den Eigenschaften Sonne, Strand und Sightseeing verbunden. Sicher, erwiesenermaßen setzt eine Erholung auch im Laufe der Urlaubszeit ein, aber dieser Erholungszustand hält nicht lange an, wenn einen der Alltag wieder einholt. Sich selbst zu erneuern und somit eine energetische Grundlage für die „urlaubsfreie“ Zeit zu schaffen, möchte die Kölner Reiseagentur „Check In“ Reisen bieten. Unter dem Motto: „…sich selbst erneuern in den Kraftorten Kubas“ wird von den Urlaubsprofis eine Reise feilgeboten, die viele esoterische Inhalte bietet um zu innerer Friedheit, Alltagsbehauptung und echter Lebensfreude zu finden. Kuba mit seinen Destination, Santiago de Cuba und Baracoa, ist ein Synonym für die Geburtsstätten afro-kubanischer Mythen, Magie, Musik und Spiritualität. Schmelztiegel indianischer, afrikanischer und europäischer Kultur. Wiege zahlreicher Emanzipations- und Freiheitsbewegungen. Hiermit ist Kuba idealer Ort für Mental-Trainings auf Basis indianisch-schamanischer Methoden, welche unterstützend auf dem Weg der Befreiung von emotionalem Ballast sowie von geistigen und seelischen Blockaden wirken. Im Einklang mit Trance-Techniken, Tanz, Meditation und dem Dialog mit Gleichgesinnten im Kontakt mit der Natur Kubas, bringt dieses Reise-Special neue Sichtweisen auf das bislang unausgeschüttete Potenzial der Persönlichkeit. So gewinnen die Teilnehmer neue Perspektiven für einen sinnerfüllten Alltag und zusätzliche Kraft für die Verwirklichung Ihrer Träume und Wünsche. Mit diesem Kubaspecial werden die Sinne für eine Welt, die im Denken und Fühlen weiter wirken geschärft. Erlebt werden neue Sphären des Lichts, der Farben, der Düfte und der Tiefe von Begegnungen mit unvergesslichen Menschen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 17:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Esoterik-Reise nach Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich will auch nicht für den Veranstalter werben. Ich frage mich nur, was das wieder ist.


verarschung!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 17:06
avatar  Rey
#3 RE: Esoterik-Reise nach Kuba
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Das klingt nach Nepp, mit so etwas bist du in der Toscana besser aufgehoben. Das wirkliche Kuba ist laut, planlos, hart und verschwitzt. Absolut unesoterisch also.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 18:56
avatar  ( Gast )
#4 RE: Esoterik-Reise nach Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
auf Basis indianisch-schamanischer Methoden


Bembé-Trommeln, Fiesta de Santos gibts gratis auf cuba auch ohne Indianer & Scharlartane .. äh Schamanen

In Antwort auf:
Erlebt werden neue Sphären des Lichts, der Farben, der Düfte und der Tiefe von Begegnungen mit unvergesslichen Menschen


gibts bei mir auch gratis, in meinem coral de puercos (Schweinestall) im Hof

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!