l'tur super last minute aktuell

20.02.2007 20:31 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2007 20:33)
#1 l'tur super last minute aktuell
avatar
Cubaliebhaber/in
supi, endlich mal wieder ein paar angebote für cuba dabei, dachte ich mir...

aber zu früh gefreut, der gabelflug (hin münchen-varadero, zurück varadero/havanna-frankfurt) kostet dort "nur" schlappe 638 euro, und der abflug ist ja auch erst übermorgen

das ist doch langsam wirklich nicht mehr normal, oder wie seht ihr das

viel mehr habe ich bisher jedenfalls noch nie für einen flug nach cuba bezahlt, und zwar ohne umständliche gabeleien weder in deutschland noch in cuba und auch ohne airlinewechsel (beim l'tur-beispiel in einem fall hin mit condor und zurück mit ltu), sondern früh genug gebucht so dass auch eine vernünftige urlaubsplanung möglich war...

einfach nur noch ätzend!!!

habanero, hab mitleid mit uns cubainfizierten und schenke uns zu ostern ein paar echte schnäppchen, bitte

No pienses mucho en los problemas, que al final si tienen solución se arreglarán y si no tienen solución tampoco se pueden arreglar.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 22:00
#2 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Forums-Senator/in

Schließe mich der Bitte an oder ist es schon ein Stoßgebet?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 22:20
#3 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Rey/Reina del Foro

wir könnten ja mal alle gemeinsam rüberfliegen - was kostet dann der Flieger??!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 22:56
avatar  ( Gast )
#4 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wir könnten ja mal alle gemeinsam rüberfliegen - was kostet dann der Flieger??!!


Gute Idee,fliegen wir doch mit LKA.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 00:17
#5 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Top - Forenliebhaber/in

LKA

LIEBESKASPER AIRLINES

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 02:13
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ habanero

würde mich an dieser Stelle auch gleich mal melden, wie fliege ich am besten, wenn ich längere Zeit bleibe ? Kann ich mit eine Oneway Flug ab Frankfurt nach Varadero oder Habana und wie und wo löse ich am besten das Rückflug Ticket. Bin bis jetzt meistens mit der Martin Air für längere Zeit gefogen, könnte aber auch bei dir das Ticket lösen, wenn du mich vernünftig beraten kannst. Ich würde mit dem ICE nach Frankfurt fahren, oder wie siehst du das am besten, kann man Preislich schon was festlegen. Denke fliege nach August oder September, für ca. 5-7 Monate, natürlich mit dem A2 sonst verliert meine Zuckerschnecke noch ihr PRE wenn ich mit der Residencia einreise.
Danke vorerst Guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 08:53
#7 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Forums-Senator/in

Laß Dich doch als unerwünscht aus Deutschland ausweisen, dann zahlst nicht Du, sondern der Steuerzahler.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 09:14 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 09:15)
avatar  ( Gast )
#8 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
( Gast )
Zitat von Guzzi
Kann ich mit eine Oneway Flug ab Frankfurt nach Varadero oder Habana

Nein, nur mit Rückflug- bzw. Anschlussflugticket.

http://www.botschaft-kuba.de/d040_konsulat.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 09:22
#9 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Forums-Chef

Onewayticket geht nur, wenn Du ein Aus-oder-Weiterreiseticket hier in Deutschland schon nachweisen kannst. Sonst kommst Du bei Condor oder LTU aufgrund der Verkehrsrechte gar nicht erst mit.

Saludos habanero

21.02.2007 09:27
avatar  ( Gast )
#10 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
( Gast )


Guten Morgen Habanero. Wie geht's?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 10:57
#11 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Forums-Chef

...gestern ging es noch

21.02.2007 12:05 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 12:07)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#12 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von mango del escambray

habanero, hab mitleid mit uns cubainfizierten und schenke uns zu ostern ein paar echte schnäppchen, bitte


Wie wär' es denn, wenn er reichlich Flüge für 800 bis 1.000 Euro ankauft und sie dann hier für 200 Euro weiterverkauft?
Sicher scheint das auf den ersten Blick (für habanero) nicht vorteilhaft zu sein - aber bei solchen Schnäppchen greift doch jeder schnell zu - und so kommt es für habanero durch die Masse wieder rein...


Oder so


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 12:44
#13 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Forums-Chef

...muss ich darauf antworten ?

21.02.2007 12:53 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 12:54)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#14 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
don olafio ( gelöscht )
Hm...naja...tschä...hm...tja...also..- war ja nur so'n Gedanke...


Don Olafio

(zeitweiliger Unternehmensberater)

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 12:57
#15 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Don Olafio
(zeitweiliger Unternehmensberater)
¡Ay dios!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 12:58
#16 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Forums-Chef

(zeitweiliger Unternehmensberater)

Bei der Rechnung verstehe ich warum zeitweilig....

Erst beraten, dann 2-4 Wochen Krankenhaus

22.02.2007 15:02
#17 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mango del escambray
aber zu früh gefreut, der gabelflug (hin münchen-varadero, zurück varadero/havanna-frankfurt) kostet dort "nur" schlappe 638 euro,


Stimmt, letztes Jahr zur gleichen Zeit gabs schon die guten Preise < 400 EUR.
Also einfach noch abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 15:10
#18 RE: l'tur super last minute aktuell
avatar
Forums-Chef

Ab sofort über uns buchbar !!!! Jetairfly mit eigener Agentur!!! Wir werden die auch auf der HP mit einbauen !!!

http://www.jetairfly.com/en/index.php?abta=985021

Saludos habanero

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!