Ausflüge von Varadero

19.02.2007 10:22
avatar  ( Gast )
#1 Ausflüge von Varadero
avatar
( Gast )


Fliege Ende April nach Varadero und möchte kostengünstige Ausflüge, so dass ich nicht im Hotel oder Reiseleitung, die überteuerten Ausflüge buchen muss. Vor 4 Jahren war ich auch schon da und wir hatten den Ausflug Land und Leute und Mantanza - die Show. Wer kennt noch interessante Ausflüge die lohnenswert wären. Der Ausflug nach Havanna soll ja ziemlich anstrengend sein. Damals zu mindestens, da musste man 2.oo Uhr raus aus den Federn und man kam auch erst wieder in der Nacht zurück. Also laßt hören, wer hat etwas interessantes für mich. Meld auch einfach, wäre ganz lieb.
Tschau
Wagilein


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 15:57
#2 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
Forums-Senator/in

Hallo
auf solch eine Frage bekommst du entweder gar keine, oder 1000 Antworten, von denen dich 998 nicht interessieren.
Kauf dir nen Reiseführer, bau dir aus dem Gelesenen einen groben Plan und frag danach nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 16:52
avatar  sarchi
#3 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
Forenliebhaber/in

Empfehle Gardenas zu Fuß.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 16:53
avatar  Jorge2
#4 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Meinst Du nun die Vorhänge, oder dann doch CARDENAS?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 17:33
#5 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Meinst Du nun die Vorhänge, oder dann doch CARDENAS?


Richtig,mich schreibt man mit "C"


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 19:47
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ich hatte den Rat hier ja schonmal gegeben, sich bei Fragen Rund um Varadero direkt an das Varaderoforum zu wenden. Da kann man schon durch bloses Lesen viel erfahren.

http://kubavaradero.foren-max.de/index.p...2be79d66e78fb1a


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 20:00
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#7 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
greenhorn ( gelöscht )

bloses Lesen

wat isn dat?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 20:03
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

dann eben blosses Lesen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 20:07
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#9 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
greenhorn ( gelöscht )

bloßes

mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 20:07
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#10 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

auch egal


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 09:41 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2007 09:42)
avatar  isabel
#11 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
super Mitglied
Herr oder Frau Wagilein, es heißt nicht: Meld auch einfach

sondern:
Mailt auch einfach

Mail - Post
e-mail - elektronische Post


Gruß
elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 12:31 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 13:35)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
( Gast )
Vergiss die überteuerten Touri-Ausflüge. Ist nur bei sehr weit entfernten Zielen sinnvoll oder wenn man ohne ein paar Spanischkenntnise sich nicht traut auf eigene Faust zu fahren.
Über tropicana kann man Mietwagen buchen (von deutschland aus billiger als vor Ort). Der Sprit kostet ca. 0,70 - 0,80 CUC pro Liter.
Der Tip mit dem Reiseführer war gut, so mache ich das auch immer. Wenn Du vorsortieren willst: http://www.ramon-friedrich.de Dort findest Du unter der Rubrik Fotos auch die 2004er Urlaubsfotos aus Kuba von mir. Schade, das Du nicht im Juni fliegst. Siehe mein Beitrag im Forum : wer trifft sich mit wem in Kuba (nur für Forumsmitglieder).
Nochwas: war zwar selbst noch nicht dort, habe es aber für dieses Jahr geplant: Las Topes Collantes (wird glaube ich bei den Ausflügen als Rambo-Tour vermarktet). Muss eine traumhafte Landschaft sein. Auf jeden Fall das Vinalestal besuchen! Ebenso traumhaft. Und Havanna ist Muss. Geht auch gut mit dem Bus auf eigene Faust.

Saludos cordiales
Ramon

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 12:42 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 13:35)
#13 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Über tropicana kann man Mietwagen buchen

mach es über unseren habanero (Nummer s.o.). Die sind weitaus freundlicher, kompetenter und engagierter als bei tropicana-touristic!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 13:19
avatar  sarchi
#14 RE: Ausflüge von Varadero
avatar
Forenliebhaber/in

kann ich nur zustimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!