Windows Vista

  • Seite 4 von 4
11.04.2007 17:53
avatar  castro
#76 RE: Windows Vista
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Glück des Mac
Der Umstieg ist einfach und lohnt sich: Wir wechselten vom Windows-Rechner zum Mac. Und fortan herrschte endlich Ruhe an der PC-Front. Weil nur sechs Prozent der Internetnutzer einen Mac verwenden, sind Viren und Trojaner selten.

mehr bei: http://www.faz.net
Vollständigen Seitenverweis:
http://www.faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7E46B8...n~Scontent.html

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 19:24 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 19:25)
avatar  ( Gast )
#77 Gibs auf Castro ...
avatar
( Gast )
... die Säue wollen keine Perlen ...

inzwischen steigt ja der MAC-Marktanteil wieder kräftig. Wenn es alle hätten, dann haben wir ja keinen Wettbewerbsvorteil mehr...
Also: lass die "Bastler" Bastler sein, ohne Windows fangen sie vielleicht noch an 1-Euro-Stücke zu zersägen und wieder zusammen zu bauen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 10:51 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 10:51)
avatar  Moskito
#78 RE: Gibs auf Castro ...
avatar
Rey/Reina del Foro

mac oder pc, diese Frage hat sich doch spätestens seit WIN XP erübrigt.
Wer mit XP nicht zurechtkommt, wird auch einen MAC zugrunde richten...

S


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 11:05
avatar  Socke
#79 RE: Windows Vista
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán

UPS hat gestern die Kiste wieder abgeholt und fertig. Hab mit Dell nochmal Rücksprache gehalten und angemahnt, Laptops gefälligst auch ohne BS zu verkaufen, so wie es andere Anbieter auch tun. Dann kämen wir vielleicht wieder ins Geschäft. Solche grundlegenden Kundenwünsche scheinen die aber nicht sonderlich zu beeindrucken.


Offensichtlich haben sie es doch begriffen! Es gibt zumindest wieder XP bei Dell

http://www.theregister.co.uk/2007/04/20/...ffers_xp_again/

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 11:23
#80 RE: Windows Vista
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
The XP option is available only to US customers.
Uns hier in den Kolonien will man weiterhin den Vistaschrott aufzwingen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 11:48
avatar  Socke
#81 RE: Windows Vista
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Scheiss Embargo

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 22:35
avatar  ( Gast )
#82 RE: Windows Vista
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!