"erstes Mal" Kuba Februar u. März 06

  • Seite 3 von 3
14.02.2007 18:38
avatar  montyador ( gelöscht )
#51 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
montyador ( gelöscht )

In Antwort auf:
das hat mein kater auch als baby gemacht, haben ihn dann aber immer reingetunkt und danach unter die dusche irgendwann hatte er es kapiert


Der hat nix kappiert, der hat sogar die caca von meiner katze gefressen, da war der voll scharf drauf, ich musste immer mit gehen und direkt saubermachen denn sonst schlug er sofort zu. garnicht zu sprechen ueber die zig vergewaltigungs versuche an meiner Katze, da kannte er kein pardon


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 18:45
avatar  ( Gast )
#52 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
( Gast )

Zitat von montyador

Der hat nix kappiert, der hat sogar die caca von meiner katze gefressen, da war der voll scharf drauf, ich musste immer mit gehen und direkt saubermachen denn sonst schlug er sofort zu. garnicht zu sprechen ueber die zig vergewaltigungs versuche an meiner Katze, da kannte er kein pardon

hattest du die 2 hier oder in spanien?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 18:50
avatar  montyador ( gelöscht )
#53 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
montyador ( gelöscht )

Minina und Sua hatte ich in Burgos, hab dann noch nen streunenden kater( war noch ein baby) mit nach hause genommen der sich nach 3 monaten als ausgeburt der Hoelle entpuppte ( glaub irgendwo auf seinem kopf drei 6sen gesehen zu haben). Der hat alles angegriffen was sich bewegte.hab ihn Lucifer getauft


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 18:59 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 19:01)
avatar  ( Gast )
#54 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
( Gast )
14.02.2007 19:01
avatar  montyador ( gelöscht )
#55 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
montyador ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 19:05
avatar  ( Gast )
#56 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
( Gast )

@matthes

@montyador

jaja solche biester soll es leider auch geben...falss du sie noch hast, schick sie doch zu deinem onkel auf urlaub


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 19:11
avatar  montyador ( gelöscht )
#57 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
montyador ( gelöscht )

Ne, hab ihn inne kiste gesteckt ( war nur moeglich mit leder handschuhen)und in ein nahegelegenes kloster die katzen aufnehmen, vor die tuer gestellt. Sorry, anders gings nicht, fand ich auch schade aber kein normaler mensch wollte ihn haben und ich stand unter zeitdruck da ich nach Cordoba zog


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 08:56
#58 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
Forums-Senator/in

Noch was zu den Kutteln:

http://home.balcab.ch/r.l.sperandio/rezept_118.html

Je nachdem: oder

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 20:05 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2007 20:06)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#59 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Und wo bleibt das Hunderezept??? Die ißt man doch in der Schweiz auch....odrrrr???

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 10:40
#60 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
avatar
Forums-Senator/in

Appenzeller Mostbröckli (das originale)........

Da es offiziell verboten ist findet man kein Rezept....

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!