Mietwagen

  • Seite 2 von 2
12.02.2007 23:29
avatar  stendi
#26 RE: Mietwagen
avatar

In Antwort auf:
Die 50 CUC-multa bei Nichtdurchführen der Inspektion ist Standard


mir hatte man gesagt das ich wegen inspektion zum hotel "las tunas" fahren soll.ich sollte mich dort mit dem mitarbeiter von cubacar in verbindung setzen.
der hatte kein interesse an inspektion,hat was auf den vertrag geschrieben und unterschrieben.mehr nicht.
das reichte dann in holguin für abgabe des wagen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 00:14
#27 RE: Mietwagen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
der hatte kein interesse an inspektion,hat was auf den vertrag geschrieben und unterschrieben.mehr nicht.


ist mir auch schon passiert. Dich kostet das 1/2 Tag, gemacht wird nichts aber du hast die Bestätigung im Vertrag. Ohne die kostet es wirklich 50 CUC ( wo immer die dann auch landen )
Das ist halt Kundenservice a lo cubano.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 00:49
#28 RE: Mietwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dich kostet das 1/2 Tag, gemacht wird nichts


Na, da haben wir aber ganz andere Erfahrungen, was, el carino? Kannst du ja mal erzählen. Aber nicht gleich wieder fürchterlich aufregen!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 20:34
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: Mietwagen
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Kannst du ja mal erzählen. Aber nicht gleich wieder fürchterlich aufregen



die zwangsjacke hab ich heute noch...
in Cuba leih ich kein auto mehr. die können sich ihre inspektion sonstwohin schieben!
ich werd mit Moskito bissel fahrrad fahren.






 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 08:28
#30 RE: Mietwagen
avatar
Forums-Chef

Bei den Preisen , die uns im Sommer erwarten, wird eh keiner mehr ein Auto mieten

Na mal Spass beiseite. Grundsätzlich kann ich schon nachvollziehen was einige hier schreiben. Nur sind da teilweise auch Leute dabei, die schon seit ewigen Zeiten nach Kuba fahren und eigentlich wissen sollten, wie man sich auf Cuba durchsetzen sollte, wenn mal was schief läuft.
Grundsätzlich sollte man seinen Mietwagen schon in D buchen, sonst kan man hinterher ja keine Ansprüche geltend machen. ( sollte mal was passieren) Ich empfehle alle Papiere aufheben und an die buchende Stelle einsenden.

Nur verstehe ich nicht wie sich einige " Spezialisten" so ins Boxhorn jagen lassen. Vielleicht hatte ich bislang ja nur Glück( grins)
Das solche unangenehmen Sachen passieren können, möchte ich gar nicht abstreiten . Nur wie damit umgegangen wird.....

Die Regel ist das was einigen so ab und an auf Kuba passiert aber nicht und deshalb empfehle ich nach wie vor einen Mietwagen zu buchen, denn der ist nach wie vor für den Individualisten ( der nicht viel Zeit verlieren will) sehr wichtig !


Saludos Habanero

14.02.2007 09:12
#31 RE: Mietwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
deshalb empfehle ich nach wie vor einen Mietwagen zu buchen, denn der ist nach wie vor für den Individualisten ( der nicht viel Zeit verlieren will) sehr wichtig !

Und alternativ, zumal wenn man z. B. in Havanna oder in Santiago bleibt, einen Roller. Der ist billiger und es macht mehr Spass!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 09:15
avatar  stendi
#32 RE: Mietwagen
avatar

In Antwort auf:
Und alternativ, zumal wenn man z. B. in Havanna oder in Santiago bleibt, einen Roller


ich stell mich gerade nach nem großeinkauf in "oriente" auf nem roller vor.

absolut nich möglich!!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 09:46 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 09:47)
#33 RE: Mietwagen
avatar
Rey/Reina del Foro
ich stell mich gerade nach nem großeinkauf in "oriente" auf nem roller vor.
absolut nich möglich!!![/quote]

Notfalls für'n Appel und'n Ei eben auch mal ein carro particular!
Kommt übrigens zumindest in Santiago generell billiger als ein Mietauto

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!